Urlaub Storys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Story handelt vom letzten Montag im Juni des Jahres 2010. Der Glanz des Morgentaues bedeckt noch die Tähler und die Sonne verteilt die Straheln auf den Bergen.

Die erste story ist, das ich den Leihwagen abgeben musste. War aufs grade wohl in Richtung norden 500 km geradelt und wollte nach hause. hatte mir auf die Rückreise einen Leihwagen genommen, is ja auch nicht teurer als die Bahn. war sogar ein Opel Corsa mit ausziehbarem Fahrradhalter. War super gut gelaunt von der schönen tour bis mich ein anderes Auto angeramt hat.ui ui ui wie machsts du nur der Leihwagenfirma das klar wie es dazu kommen konnte!

Wird uns die "zweite Story" noch tiefer in die Abgründe ferialer Frustration führen?

Ich denke auch, dass wir dem Threadersteller noch eine Chance geben sollten. Potential hat das Thema allemal, die Crash- und Fahreigenschaften eines Opel Corsa interessieren jedoch eher weniger. Da muss also schon noch was substanzhaltiges im Sinne dieses Unterforums kommen, ansonsten schicke ich das Thema in die schmerzfreie Zone.

;)

Die erste story ist, das ich den Leihwagen abgeben musste. War aufs grade wohl in Richtung norden 500 km geradelt und wollte nach hause. hatte mir auf die Rückreise einen Leihwagen genommen, is ja auch nicht teurer als die Bahn. war sogar ein Opel Corsa mit ausziehbarem Fahrradhalter. War super gut gelaunt von der schönen tour bis mich ein anderes Auto angeramt hat.ui ui ui wie machsts du nur der Leihwagenfirma das klar wie es dazu kommen konnte!

Nun ja, zuhause angekommen wechselte der Marathon-kilometerfressr mit meinem Klein cruiser den Ritt auf dem Halter.Gerade auf den Hof der Leihwagenfirma angekommen kam mir schon der Teamleiter entgegen. Ui Ui dachte ich. jetzt bekommste gleich die Abreibung. Seine erste Frage war wie ich den Fahrradträger nach hause bekommen würde. Ich hatte glück er war auch Biker und von dem Halter sehr angetan. Zu meinem Klein meinte er nur, ob ich mit der "Möhre" gefahren wäre. daruf hin wollte er mit breiter brust sein Bike mir zeigen das in der Werkshalle stand. mir kamen ja vom lachenverkneifen dieses fullys ja die tränen in die augen. naturlich beschönigte ich das Rad aufs höchste. wollte ja keine Diskusionen und bei dem Unfallschaden war er ja sehr Kulant...

fortsetzung folgt....

über sieben Brücken musst du gehn!!

und auch wenn keine da ist.. irgentwie kommt man schon rüber

Ruhe jetzt! :D

Geben wir dem Threadersteller eine Chance, keiner ist unfehlbar...

Ruhe jetzt! :D

Geben wir dem Threadersteller eine Chance, keiner ist unfehlbar...

danke zaskar-le.du bist ein feiner kerl im gegensatz zu deinen 3 vorrednern. manche haben nunmal ne rechtschreibschwäche Legestanie genannt!wurde auch zurückgestufft in der schule wegen schrifftlich 4 mündlich 5= gesamtnote 5!und scheint so das sich hier schnell eine Rudelbildung entwickelt auf Randgruppen! Genau die so grosse Töne spucken werden ganz klien wenn die vor mir stehn^^^^^^^^^^

und wieder ein thread der besser gleich haette geschlossen werden sollen...

grenzwertig? mal heissen sie A-Zippo, mal maluch, mal ClassicLine... am ende ein und die selbe person?

aber nicht, dass der falsche eindruck entsteht - die kommentare zur schreibweise find ich auch voellig daneben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück