Freut mich, dass es auf Zustimmung trifft.
Ronny, stütze und vorbau von einem hersteller wäre zwar schön, aber race face stützen gab es nicht in glänzend schwarz und außerdem würde ich gern ertsmal wieder teile abbauen als neue anschaffen.
Ich denke ich werd ein paar einfahce Avid Single Digits (5 oder 7) verbauen. Die mit der roten Schrift hatte ich doch nicht mehr, aber das ist auch nicht so wild.
Das Schaltwerk bleibt ein 9.0, ist nur noch offen ob das originale von 97 dran bleibt oder ein 98 oder 99er dran kommt, mal sehen wie sich die Grip shift dazu kombinieren und welche ich von denen noch hab.
Die Marzocchi würde ich gern in nem anderem Projekt verbauen, aber ertsmal such ich einen passenden schwarzen Ersatz.
An die XTR Kurbel kommt wahrscheinlich der schwarze Spider von ner 750er XT Kurbel und dann schwarze Blätter, wenn ich noch welche auftreibe, ansonsten die Originalen XTR Blätter.
Ich SUCHE übrigens noch ne rot gepulverte Sattelklemme in 31,8mm. Hat da jemand was, oder weiß wo ich sowas herkriege?
Ronny, stütze und vorbau von einem hersteller wäre zwar schön, aber race face stützen gab es nicht in glänzend schwarz und außerdem würde ich gern ertsmal wieder teile abbauen als neue anschaffen.
Ich denke ich werd ein paar einfahce Avid Single Digits (5 oder 7) verbauen. Die mit der roten Schrift hatte ich doch nicht mehr, aber das ist auch nicht so wild.
Das Schaltwerk bleibt ein 9.0, ist nur noch offen ob das originale von 97 dran bleibt oder ein 98 oder 99er dran kommt, mal sehen wie sich die Grip shift dazu kombinieren und welche ich von denen noch hab.
Die Marzocchi würde ich gern in nem anderem Projekt verbauen, aber ertsmal such ich einen passenden schwarzen Ersatz.
An die XTR Kurbel kommt wahrscheinlich der schwarze Spider von ner 750er XT Kurbel und dann schwarze Blätter, wenn ich noch welche auftreibe, ansonsten die Originalen XTR Blätter.
Ich SUCHE übrigens noch ne rot gepulverte Sattelklemme in 31,8mm. Hat da jemand was, oder weiß wo ich sowas herkriege?