USB Treiber

crazy-spy

Fotograf
Hallo,

habe nen kleines Prob, besser gesagt meine Mom!
Hat ihre Digicam ausgeliehen, das USB Kabel abgezogen und mitgegeben, heute alles wiederbekommen, doch der PC erkennt den USB nemmer, es ist also kein wechesldatenträger mehr da. Wollte dann die Cam-Treiber installieren, doch der sagt mir dann, ich müsse die normalen Win Treiber installieren. Problem ist nur, dass mein Bruder nach Mönchengladbach gezogen ist und im Mom beruflich in Kiel ist, die kompletten Win CDs mitgenommen hat, ausser XP, das ist noch hier. Habe jetzt halt keinen Treiber. Habe schon gegoogelt und bei microsoft nachgescahut. Weiss einer wo ich nen Treiber herbekomme für Win ME?!

danke, würdet mir echt helfen!

Gruss basti

versteh nich ganz
kannst mal n screenshot machen ?
was für ne kamera is das ?

bei canon ganz normal
muss auch öfter mal ein/ausstöpseln und kamera ein/aus schalten :p

ist keine canon.... sonen dämliches traveller teil...

Hab echt keinen Plan was ich da machen soll... hab die schon ausgestöpselt, wieder eingestöpselt, auch ma den 2ten port ausprobiert - fehlanzeige.. restartet - auch fehlanzeige...
da trifft halt ordentlich was zusammen: Scheiss Cam, scheiss PC, scheiss System :D

Hmmm... Vielleicht hat Derjenige, der die Kamera geliehen hat den Speicherchip rausgenommen und mit nem Kartenleser gearbeitet oder so - und nun hat er entweder den Chip vergessen oder die Cam hat ihn nicht wieder erkannt? Kannst Du denn Bilder machen mit dem Teil?

Der Wechseldatenträger muss eigentlich auch ohne eingelegte Karte erscheinen, dann eben leer. Wird von Windows ja als Wechseldatenträger behandelt. Kann natürlich gut sein, dass das Teil da komische Art verwendet, das Laufwerk am PC zu melden.

Zurück