D
Deleted35614
Guest
Na gut weil du es bist.
Vielleicht wird ja mehr draus und ich kann richtig Geld mit meinem Hobby verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut weil du es bist.
Geht klar...
(Aber bereite den mal vorher aufs Forum vor, damit er weiß, worauf er sich einlässt!)
... Der direkte Angriff auf die Syntace-Laufrädern aus Angst vor massiven Umsatzeinbrüchen ging gar nicht.
Damals war Felix auch noch glorreicher Lampenbauer, kann mich da an so eine dunkle Tour erinnern....gut dass er inzwischen umgesattelt hatJa, was ich damals in 2004 in den 6 Monaten im Lampenbauunterforum gelernt habe, lässt sich nicht so leicht aufholen!![]()
....aber eine unauffällige Kennzeichnung fänd ich trotzdem gut.
Eine tätowierte Nummer auf dem Arm?
Ich würde gewerbliche Laufradbauer einfach nicht mehr ins Land lassen.
Dieser Beitrag ist so unangebracht wie geschmacklos wie schwachsinnig. Auch oder vor allem als professioneller Nazikeulenschwinger sollte man mit diesem Thema etwas sensibler umgehen.Eine tätowierte Nummer auf dem Arm?
Dieser Beitrag ist so unangebracht wie geschmacklos wie schwachsinnig.
Auch oder vor allem als professioneller Nazikeulenschwinger sollte man mit diesem Thema etwas sensibler umgehen.
Und auch wenn es eine alte Kamelle: Der direkte Angriff auf die Syntace-Laufrädern aus Angst vor massiven Umsatzeinbrüchen ging gar nicht.