UST Reifen und Latexmilch

Ich möchte in meine UST-Reifen auf UST-Felge rein vorsorglich eine Dichtungsflüssigkeit einfüllen. Dieses Mittel sollte aber auch noch nach zig Monaten neu enstehende "Dornenstiche" sofort abdichten, also nicht vorzeitig antrocknen.

Da es mittlerweile sehr viele Produkte gibt, welches könnt ihr mir in meinem Fall empfehlen evtl. Erfahrungsbericht (Haltbarkeit, Gewicht, Preis....) Danke.

racemax schrieb:
Ich möchte in meine UST-Reifen auf UST-Felge rein vorsorglich eine Dichtungsflüssigkeit einfüllen. Dieses Mittel sollte aber auch noch nach zig Monaten neu enstehende "Dornenstiche" sofort abdichten, also nicht vorzeitig antrocknen.

Da es mittlerweile sehr viele Produkte gibt, welches könnt ihr mir in meinem Fall empfehlen evtl. Erfahrungsbericht (Haltbarkeit, Gewicht, Preis....) Danke.

Hallo

Schau mal hier :D
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=159424

ist zwar ein etwas anderer Fred aber da steht auch was über dem was du wissen möchtest :D

MFG

Hallo

doch so etwas gibt es es heist well pro super :D

die von well pro meinten das die haltbarkeit und das dichtverhalten um die 10 jahre liegt :daumen:

ich habe es schon über 1 Jahr drinne und es ist immer noch flüssig und es dichtet immer noch einwandfrei ab :daumen:

und was ganz wichtig ist es verklebt nicht den Mantel mit dem Schlauch :daumen:

MFG :D

Hot Carrot schrieb:
Hallo

und was ganz wichtig ist es verklebt nicht den Mantel mit dem Schlauch :daumen:

MFG :D

Welchen Schlauch ?

Ich selber benutze seit über 1 Jahr Stans (NoTubes.com) und bin sehr zufrieden. Ich habe es bisher immer mit einem Reifenwechsel neu eingefüllt, aber 6 Monate hält es sich schon. Stan selber sagt, daß es extrem von der Umgebungstemperatur und Feuchtigkeit abhängt, daher denke ich mir hier in D-Land hält es länger als in Californien :-)

uuuuups :eek:

da hab ich glatt noch nen Satz vergessen :D

und den UST-Set wird es auch nicht verkleben(ausage von Wellpro als ich anrief) das kannst du auch zur not runter waschen rückstandslos :D

hab noch mal nachgesehen : :rolleyes:
da steht drauf für alle Schlauch und Schlauchlose Reifen zu verwenden :daumen:

Zurück