(v) 95er zaskar le

hallo...ich komme nicht dazu, den rahmen aufzubauen, so richtig platz habe ich auch nicht, also versuch ichs mal hier, ob er in guten hände kommt...ein 95er zaskar le, 18 zoll...fotos hab ich in mein album gestellt...rahmennummer 02951496...derzeit ist noch ein dynamics steuersatz schraub verbaut, ich würde den dran lassen und auch die control tech stütze...als preis werf ich mal 420 € incl. versand in den raum...falls ich noch was vergessen hab, meldet euch einfach...schönes wochenende.

Wenn Du ihn nicht in der Bucht versenken willst, musst Du schon den Preis deutlich reduzieren.

Wenn die Stütze einen Durchmesser von 27,0 hat, hätte ich einen Interessenten.

...in der bucht versenken, dazu ist der rahmen eigentlich zu schade...will vielleicht jemand tauschen, z.b. gegen einen rennradrahmen aus stahl?

Ich habe nen Rennradrahmenset da für dich.

Styles Pro Series aus Columbus GARA Geröhr (ca.1992) mit fast neuer, verchromter Gabel.

Größe müsste 57cm bis 58cm sein...

Dazu würde ich geben:

Gabel
Steuersatz (Shimano 105)
Vorbau Sakae fast neu
Sattelstütze Point in 26,6mm (leider selten)
Laufradsatz mit Shimano 105er Naben, Mavic Open 4 CD vorne und Wolber GTX hinten
Ultremo R.1 mit leichten Schläuchen

einziges Manko: eine Zugführung für die innenliegenden Bremszüge hinten ist abgefallen. Kann man aber anlöten oder mit Epoxy ankleben. Ich hab auch noch neue Zugführungen rumzuliegen.

Bilder findest du hier: http://fotos.mtb-news.de/s/34669

Die meisten Teile der 600er Gruppe (auch als Schaltungsvariante) hab ich auch noch da.
Gegen Wertausgleich (also ich würde was drauflegen) würde ich den Zassi nehmen.

Schreib mir am besten ne PN, wenn du Interesse hast!

Gruß onegear

Zurück