Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ty aus dem Mtbr-forum fährt seit 2 monaten die komplette KCNC V-Brake. hier sein zwischenbericht:und diesmal bitte nur infos zur bremse und keine sinnlosen depatten.
danke schon mal an nino für infos und ALLE ANDEREN DIE DIE BEIDEN BREMSEN KENNEN UND AUCH SCHON GETESTET BZW GEFAHREN HABEN.
ALLE ANDEREN BITTE NUR LESEN UND NICHT DUMMSCHWÄTZEN!!
hi nino
sie sind da ;-)!!!
spitze, so jetzt muß ich sie nur erst mal wiegen und montieren kann ich leider erst eine, die hintere, da ich meine neue gabel wohl erst etwas später bekomme :-(
aber ich werde ja merken wenn sie hinten montiert ist wie die bremswirkung ist.meinst du ich muß die nudeln montieren?? ich will nokons verwenden. fall ich sie brauche die etwas krümmere muß vorne und die fast 90° nudel hinten nehme ich an??
also die titanfedern verschleissen nicht.das bisschen bewegung...ist ja wohl ein witz, oder?hi nino,
also habe sie gestern mal schnell hinten monitert ;-) aber erst mal mit normalen ausenhüllen, sollte schnell gehen, bilder setz ich mal rein aber bitte nix motzen ,lach
die rückstellkraft wird ja anhand der beiden federn (?) erreicht, sind das verschleißteile bzw bekommt man die falls das mal müde wird?? ich weiß ja nicht ob es titan oder richtiger federstahl ist. bei federstahl würde ich mir keine gedanken über ermüdung machen, aber ne ganz dumme frage : ohne luftablassen bekommt man den reifen aber nicht raus?? oder wird die feder so brutal vorgespannt das doch ohne luftablassen??
für alle anderen die bremswirkung ist für gerade mal 2 gefahrene km prima!! und flexen tut auch nix richtig auser die momentane bremszugausenhülle. habe nur leider bei meinem hot chili keine bremszuganschläge daher muß ich die nokons durchgehend verlegen das war mir gestern zu blöde.
gruß T