warum eröffnen wir nicht extra einen Nino-zufällig-übrig Thread. Neben dem Verkaufen Thread ?
wiedermal so ein völlig sinnloser kommentar..Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum eröffnen wir nicht extra einen Nino-zufällig-übrig Thread. Neben dem Verkaufen Thread ?
wiedermal so ein völlig sinnloser kommentar..
bringen. 

immer schön mit der ruhe:find ich gar nicht. erfahrungsbericht und werbung überlagern sich bei nino erfahrungsgemäß stark. wenn er sich bisher schon anscheinend durch keinen mod zügeln lässt, warum keinen eigenen thread für seine teile? wenn er dafür dann in anderen threads aufhören würde, leuten zeug aufschwatzen zu wollen, dass die gar nicht haben wollen oder leute für unfähig zu erklären, weil jemand probleme mit teilen hat, die nino bewirbt, dann wäre das doch ne super sache. auch würden dann vielleicht die ständigen diskussionen eingedämmt. also eine kleine spielecke für den schweizer, damit der rest des forums werbefrei bleibt. das könnte echt die lösung sein. weil sind wir mal ehrlich: wenn ein admin nino nach der tausendsten letzten warnung wirklich sperren würde, wär er doch ganz schnell unter anderem namen wieder angemeldet.

IRRTUM!
ich fahr sie seit sie auf dem markt ist an meinem Scale !!! ich wiederhole zum x-ten mal: die Extralite ist super ABER jetzt halt nicht mehr der platzhirsch. nicht mehr die leichteste und doppelt so teuer...
die inschutz-nehmerei ist lächerlich, schließlich kann er für sich selbst sprechen und das er hier immernoch weitermachen kann auch.schön dass du dich um eure wirtschaft kümmerst....aber das hat hier nichts zu suchen. hier geht es um bike-teile und nichts anderes.geil ist ja das du auf meine "nörgelei" ja nie eingehst, sondern als gegenargumente dinge vorbringst, die ich von vorherein gelobt habe und man nachher als buh-mann dasteht zudem ist es echt der hammer wie du es schaffst in erklärungen direkt wieder so schöne werbe-slogans reinzupacken
die inschutz-nehmerei ist lächerlich, schließlich kann er für sich selbst sprechen und das er hier immernoch weitermachen kann auch.
mein argument ist ja einfach, das er kleine läden (nehme als beispiel jürgen von xx-light-bikes) einfach mal die kunden klaut. die verkaufen auch kcnc, aber teuerer, warum? weil sie für garantie und gewährleistung sorgen. was habt ihr bei nino? nix. die gewerbe-führenden drücken steuern ab, wie es sich gehört, was macht nino? nix.
jetzt kommt ihr wieder "mir doch egal, hauptsache billig" und am stammtisch rumk*tzen das es viele arbeitslose gibt...
das ist mein einziger grund und ich sehe mich nicht als kontrahenten, sondern als kritiker, weil ich es schei**e finde!
ich hab absolut nichts gegen dich. aber das dauernde abschwenken vom eigentlichen thema (BREMSE!) ist doch eher bemühend. dein standpunkt ist allen klar und vielleicht auch lobenswert. dann schlag ich vor geh in die politik, beweg was aber hier dauernd dieselbe leier lostreten bringt nichts.das siehst du so. ich anders, du hast seltsamer weise das recht weiterhin zu posten und ich habe das recht darauf nach meiner meinung zu antworten. so siehts aus und nicht anders.
genau wie du polarisiere ich. mögt mich oder lasst es, aber ich höre damit nicht auf.

so wie du sagst es geht nur um leichtbauteilee könnte ich deshalb auch sagen dass es nur um beiträge ohne werbung geht.
" smily verwendest, da dies meistens bedeutet, dass man ja es mal bei dir versuchen kann.

", anstatt den leuten gleich ne pm zu schreiben. aber ne, da könnt dir ja einer, der nur mitliest, als kunde durch die lappen gehen. dabei hat es doch angeblich keinen platz hier im forum, wer wo wieviel bezahlt.komm nino. das wurde schon so oft aufgezeigt. im prinzip in ca. 50% aller fälle wo du einen"" smily verwendest, da dies meistens bedeutet, dass man ja es mal bei dir versuchen kann.

und noch einen schönen Abend 
das schaffen sie eh nichtDen Nino fertig machen