• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

v-brake KCNC - V-Bake VB1 oder Extralite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: v-brake KCNC - V-Bake VB1 oder Extralite
find ich gar nicht. erfahrungsbericht und werbung überlagern sich bei nino erfahrungsgemäß stark. wenn er sich bisher schon anscheinend durch keinen mod zügeln lässt, warum keinen eigenen thread für seine teile? wenn er dafür dann in anderen threads aufhören würde, leuten zeug aufschwatzen zu wollen, dass die gar nicht haben wollen oder leute für unfähig zu erklären, weil jemand probleme mit teilen hat, die nino bewirbt, dann wäre das doch ne super sache. auch würden dann vielleicht die ständigen diskussionen eingedämmt. also eine kleine spielecke für den schweizer, damit der rest des forums werbefrei bleibt. das könnte echt die lösung sein. weil sind wir mal ehrlich: wenn ein admin nino nach der tausendsten letzten warnung wirklich sperren würde, wär er doch ganz schnell unter anderem namen wieder angemeldet.

hallo,

ich lese hier nun seit einiger Zeit, völlig unbeteiligt mit ...
man kann es einfach nicht fassen was hier teilweise für verbohrte Hohlköpfe schreiben, welche die Grundvorraussetzung des "gründlichen Lesens" schon nicht erfüllen können.
Abgesehen davon das Nino sicherlich ein geschäftliches Interesse hat, wenn er hier Teile vorstellt welche er im "Programm" hat, ist er einer der wenigen die hier wirklich neuen "Input" :) bringen.
Er testet neue Sachen, stellt sie hier vor und gibt Erläuterungen und wie bei der Kcnc Bremse Verbesserungsvorschläge... wenn es keine Leute wie "Ihn" gäbe, würdet Ihre heute noch mit ner Stempelbremse rumeiern und hättet keine Möglichkeit/Grund belanglose, inhaltlose bzw. sinnfreie Posts hier abzusetzen.

und nun weiter im Thread und schön weiter fleissig rumtrollen...

so far :)
Stefan

du vergisst aber, dass andere leute auch erfahrungsberichte schreiben, ohne ein geschäftliches interesse zu haben. oder anders gesagt: wann hat nino zum letzten mal ein teil vorgestellt, das er nicht verkauft? das ist die andere seite der medaille. er solls ja machen, meinetwegen. aber vielleicht echt in EINEM thread, und nicht in einem pro teil.

find ich gar nicht. erfahrungsbericht und werbung überlagern sich bei nino erfahrungsgemäß stark. wenn er sich bisher schon anscheinend durch keinen mod zügeln lässt, warum keinen eigenen thread für seine teile? wenn er dafür dann in anderen threads aufhören würde, leuten zeug aufschwatzen zu wollen, dass die gar nicht haben wollen oder leute für unfähig zu erklären, weil jemand probleme mit teilen hat, die nino bewirbt, dann wäre das doch ne super sache. auch würden dann vielleicht die ständigen diskussionen eingedämmt. also eine kleine spielecke für den schweizer, damit der rest des forums werbefrei bleibt. das könnte echt die lösung sein. weil sind wir mal ehrlich: wenn ein admin nino nach der tausendsten letzten warnung wirklich sperren würde, wär er doch ganz schnell unter anderem namen wieder angemeldet.
immer schön mit der ruhe:
ich stelle neue teile in allen details vor. mehr mach ich nicht. ich entgegne aber auf unqualifizierte und aus den finger gesogenen behauptungen mit klaren fakten. letztendlich muss jeder selber wissen was er will oder nicht. dieser thread ist eh schon viel zu lang und hat mit der bremse schon mal gar nichts mehr zu tun. schade dass ihr das immer so zu-müllen müsst. es wäre vielleicht zeit selber mal interessante sachen zu präsentieren statt immer zu nörgeln.

wer was, wo und zu welchem preis kauft steht hier überhaupt nicht zur debatte. auch hab ich in KEINEM satz die Extralite bremse schlecht gemacht. im gegenteil. also bitte immer schon sachlich bleiben. es geht um die NEUE KCNC- bremse welche so bisher noch keiner von euch am bike oder in den fingern hatte. also irgendwelche "erfahrungswerte" von anderen könnt ihr vorerst einfach mal in die tonne schmeissen. es dürfte bald erfahrungsberichte von leuten geben die sie fahren und dann sehen wir weiter.

@bikeaholics.de:
es tut mir ja leid das ich etwas von leichtbau verstehe. es tut mir auch ausserordentlich leid soviele teile auf meiner waage gehabt zu haben. desweiteren möchte ich mich entschuldigen dass ich die dann auch noch fotografisch festahlte und hier dauernd so neue teile zeige und ebenso möcht ich mich dafür entschuldigen dass ich selber ein leichtbau-fetischist bin.

gruss
nino

geil ist ja das du auf meine "nörgelei" ja nie eingehst, sondern als gegenargumente dinge vorbringst, die ich von vorherein gelobt habe und man nachher als buh-mann dasteht zudem ist es echt der hammer wie du es schaffst in erklärungen direkt wieder so schöne werbe-slogans reinzupacken :lol:

IRRTUM!
ich fahr sie seit sie auf dem markt ist an meinem Scale !!! ich wiederhole zum x-ten mal: die Extralite ist super ABER jetzt halt nicht mehr der platzhirsch. nicht mehr die leichteste und doppelt so teuer...

:hüpf: die inschutz-nehmerei ist lächerlich, schließlich kann er für sich selbst sprechen und das er hier immernoch weitermachen kann auch.

mein argument ist ja einfach, das er kleine läden (nehme als beispiel jürgen von xx-light-bikes) einfach mal die kunden klaut. die verkaufen auch kcnc, aber teuerer, warum? weil sie für garantie und gewährleistung sorgen. was habt ihr bei nino? nix. die gewerbe-führenden drücken steuern ab, wie es sich gehört, was macht nino? nix.

jetzt kommt ihr wieder "mir doch egal, hauptsache billig" und am stammtisch rumk*tzen das es viele arbeitslose gibt...

das ist mein einziger grund und ich sehe mich nicht als kontrahenten, sondern als kritiker, weil ich es schei**e finde!

geil ist ja das du auf meine "nörgelei" ja nie eingehst, sondern als gegenargumente dinge vorbringst, die ich von vorherein gelobt habe und man nachher als buh-mann dasteht zudem ist es echt der hammer wie du es schaffst in erklärungen direkt wieder so schöne werbe-slogans reinzupacken :lol:

:hüpf: die inschutz-nehmerei ist lächerlich, schließlich kann er für sich selbst sprechen und das er hier immernoch weitermachen kann auch.

mein argument ist ja einfach, das er kleine läden (nehme als beispiel jürgen von xx-light-bikes) einfach mal die kunden klaut. die verkaufen auch kcnc, aber teuerer, warum? weil sie für garantie und gewährleistung sorgen. was habt ihr bei nino? nix. die gewerbe-führenden drücken steuern ab, wie es sich gehört, was macht nino? nix.

jetzt kommt ihr wieder "mir doch egal, hauptsache billig" und am stammtisch rumk*tzen das es viele arbeitslose gibt...

das ist mein einziger grund und ich sehe mich nicht als kontrahenten, sondern als kritiker, weil ich es schei**e finde!
schön dass du dich um eure wirtschaft kümmerst....aber das hat hier nichts zu suchen. hier geht es um bike-teile und nichts anderes.

nochmal: wer was, wie und wo und zu welchem preis kauft hat hier gar nichts verloren.

und: bevor du überhaupt mal etwas kaufen willst möchtest du ja vielleicht wissen wie schwer oder überhaupt wie sowas ausschaut. und genau dazu ist das forum da. oder gehst du alle paar tage bei deinem xx-light typen vorbei um zu checken was es neues gibt? ich denke ich hab das eine oder andere mal als allererster neue teile präsentiert. in allen details und auch gleich auf der waage. es kann sich so jeder genau ein bild machen was er davon halten kann. mehr ist nicht.

das siehst du so. ich anders, du hast seltsamer weise das recht weiterhin zu posten und ich habe das recht darauf nach meiner meinung zu antworten. so siehts aus und nicht anders.

genau wie du polarisiere ich. mögt mich oder lasst es, aber ich höre damit nicht auf.

das siehst du so. ich anders, du hast seltsamer weise das recht weiterhin zu posten und ich habe das recht darauf nach meiner meinung zu antworten. so siehts aus und nicht anders.

genau wie du polarisiere ich. mögt mich oder lasst es, aber ich höre damit nicht auf.
ich hab absolut nichts gegen dich. aber das dauernde abschwenken vom eigentlichen thema (BREMSE!) ist doch eher bemühend. dein standpunkt ist allen klar und vielleicht auch lobenswert. dann schlag ich vor geh in die politik, beweg was aber hier dauernd dieselbe leier lostreten bringt nichts.

ich auch nicht gegen dich, nur was mir stinkt habe ich klar gemacht.

so wie du sagst es geht nur um leichtbauteilee könnte ich deshalb auch sagen dass es nur um beiträge ohne werbung geht.

an dieser stelle soll nun erstmal ruhe sein, mal schauen wie lange...

ah, politik nein danke dafür bin ich zu sehr idealist und da würde ich vor die hunde gehen ;)

komm nino. das wurde schon so oft aufgezeigt. im prinzip in ca. 50% aller fälle wo du einen";)" smily verwendest, da dies meistens bedeutet, dass man ja es mal bei dir versuchen kann.

ja, immer dieses "was soviel willst du bezahlen, das gibts aber auch für weniger geld ;);););)", anstatt den leuten gleich ne pm zu schreiben. aber ne, da könnt dir ja einer, der nur mitliest, als kunde durch die lappen gehen. dabei hat es doch angeblich keinen platz hier im forum, wer wo wieviel bezahlt.

komm nino. das wurde schon so oft aufgezeigt. im prinzip in ca. 50% aller fälle wo du einen";)" smily verwendest, da dies meistens bedeutet, dass man ja es mal bei dir versuchen kann.

orrr man laberbacke--du machst doch auch für xxlight werbung,nich?? u. nu laß den doch das zeug verticken, werben u. geh zu deinem shop u. gut is..immer dieser verdammte neid nur weil ihr selber nichts vom kuchen abbekommt!!:D

ich mache für keinen laden werbung. das war als beispiel gemient und ich habe diesen nur genannt, weil er klein ist. von mir aus auch bike-x-perts, 4-cycles und was weiss ich.

mein kuchen wird nicht abgeknabbert

hää? jetz bringst du ja noch mehr läden ins spiel..man hätte es ja auch bei "shops" belassen können,nich?? außerdem machst du selber werbung für nino, checks doch ma..!???nu gut, hau dich jetz auf igno--da mir dein gequatsche auf die ketten geht so wie vielen andren auch--u. ich hier nur am scrollen bin bis ich mal was interessantes (bspw. von nino..) lesen kann..

und ich paule24. igno! Ist eh nichtmal lustig.
Es geht doch nur darum dass Nino ne verlogene Bazille ist.
Weiter geh ich nicht drauf ein, da schon 1000mal erwähnt.

Wenn mich einer frägt wo er AMC herkriegt, sag ich doch klar xx weil mein Bekannter.
DER hat aber eine Homepage und ne Steuernummer für sein Zeugs.
Es ist ja auch so dass Bruce, Eddy, etc. das ganze mittlerweile durchschauen und den Brechreiz unter Kontrolle haben.

Es ist halt schade, denn Ninos Infos liefern für mich erst mal nettes Bildmaterial und Fakten was das Gewicht angeht ( sofern nichts gefaked wurde ). Leider glaub ich kein Wort, denn alles was er zufällig als Steinmetz so da hat ist natürlich super und von Ihm, unserem Hardcore Supreme Downhiller tausende Stunden getestet worden. Ich erinnere: Reifen über 1.9 sind Mist und Scheiben auch. Alles Schnee von gestern, denn man kann natürlich auch Scheiben bei N haben. Starrgabeln sind ja auch sooo geil zu fahren! Vor allem in der Schweiz haben sich Token Gabeln extrem gut bewährt.

Leute, worum gehts hier eigentlich in dem Thread?
Den Nino fertig machen oder um die Bremse?
Schaut euch mal den Titel an....

Also könnt ihr bitte mal das ganze sein lassen und mal bitte wieder was über die Bremsen posten?

Und das mit dem ignorieren ist doch der Oberhammer, sind wir hier im Kindergarten oder was?

Also :bier: und noch einen schönen Abend ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück