kroiterfee
Oh ja, ein Elox-Fan!
die extralite sind absolut top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Einstellung mancher hier versuche ich die ganze Zeit in den Kopf zu bekommen. Schaffe ich aber nicht. Gerade bei der Bremse wegen ein paar Euro so ein Risiko einzugehen ist mir schleierhaft![]()

Übertreiben? Hast du schonmal beide Bremsen am Rad gehabt? Wenn ja, dann kann ich dir auch nicht helfen. Wenn nein, dann kannst du dir wohl kein urteil bilden! Was ist daran schlimm wenn jemand der schon beide Systeme probiert hat, andere User auf bestimmte Sachen hinweisen will? Kapier ich nicht
Aber he! Solche Leute wie Du müßen auf die Schn.... fallen, um es zu kapieren! Mir soll es egal sein!
P.S.: Ich verdiene nichts daran, wenn ich manche Produkte in den Himmel lobe, so wie andere Leute hier im Forum!
Übertreiben? Hast du schonmal beide Bremsen am Rad gehabt? Wenn ja, dann kann ich dir auch nicht helfen. Wenn nein, dann kannst du dir wohl kein urteil bilden! Was ist daran schlimm wenn jemand der schon beide Systeme probiert hat, andere User auf bestimmte Sachen hinweisen will? Kapier ich nicht
Aber he! Solche Leute wie Du müßen auf die Schn.... fallen, um es zu kapieren! Mir soll es egal sein!
P.S.: Ich verdiene nichts daran, wenn ich manche Produkte in den Himmel lobe, so wie andere Leute hier im Forum!
nun bleib mal auf dem teppich:
die KCNC bremsen selber sind der Extralite punkto performance absolut ebenbürtig! da ist kein flex und keine reduktion der power. die hebel wurden seit der ersten generation ebenfalls überarbeitet und haben ja vorne wo diese stellschraube drin ist einen quersteg drin. den gab es vorher nicht.
das die Extralite eine top-leichtbaubremse bremse ist bestreitet niemand.
ich glaub jeder weitere kommentar erübrigt sich wohl...quatsch, er hat sie montiert und geahfren bestimmt ebenfalls
Ich selber hatte die Bremse bei nem Kumpel in der Hand, und war sehr erschrocken über das Ergebnis.

das is dann immer sehr detailliert. und nachvollziehbar? er preist sein zeug halt vollmundig an. wenns probleme mit irgendwas gibt: "montagefehler, millionen kunden können nicht irren,..."
man muss halt ein bisschen zwischen den zeilen lesen. aber irgendwie kann ich mir das lb-forum ohne ihn gar net mehr vorstellen, irgendwie würd er mir fehlen, wenn er gekickt würde
ich muss gar nix quasseln. nur facts und argumente zählen.jo, weil nino alle die gegenargumente vorbringen in grund und boden quasseltdas is dann immer sehr detailliert. und nachvollziehbar? er preist sein zeug halt vollmundig an. wenns probleme mit irgendwas gibt: "montagefehler, millionen kunden können nicht irren,..."
man muss halt ein bisschen zwischen den zeilen lesen. aber irgendwie kann ich mir das lb-forum ohne ihn gar net mehr vorstellen, irgendwie würd er mir fehlen, wenn er gekickt würde
![]()
Ist nur komisch das du z.B.: die Extralite nicht so wie die KCNC in den Himmel lobst obwohl es eine super Bremse ist! Liegt es daran, weil du sie nicht im Programm hast?
IRRTUM!
ich fahr sie seit sie auf dem markt ist an meinem Scale !!! ich wiederhole zum x-ten mal: die Extralite ist super ABER jetzt halt nicht mehr der platzhirsch. nicht mehr die leichteste und doppelt so teuer...
aber wenn du dir die mühe machst wirst du schon in meinem allerersten kommentar zur Extralite-bremse sehen dass ich alles SUPER finde bis auf die bremsleistung. die genügt mir NUR in verbindung mit ceramic-felgen.
ich kann dir die Extralite ebenfalls besorgen aber bei den preisen und der lieferzeit lass ich es lieber sein. ich hab mit Extralite einige geschäfte gemacht aber mit der zeit nervt es einfach nur noch wenn jeweils bloss die hälfte an lager ist. zudem sind deren fracht-preise einfach nur unverschämt.
..hab bei dir auch mal was andres bestellt, war mit der ware u. dem preis zufrieden--mir relativ egal, wer die kohle bekommt--hauptsache ich bekomms halt billiger