damonsta
Anarchist
Umeloxieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon klar, aber die teilchen sind so klein das achtet man echt kaum. zudem auch die Extralite haben da ja so ein gold-eloxiertes teil dran, auch da weiss keiner warum.Mann Mann Mann, warum gibt es die nicht in rot ...
Nino sag denen mal das gold in deutschlans nicht so gut ankommt wie in taiwan
schon klar, aber die teilchen sind so klein das achtet man echt kaum. .
zudem auch die Extralite haben da ja so ein gold-eloxiertes teil dran, auch da weiss keiner warum.
was? sorry... aber die ausrede zählt absolut nicht.
das stimmt... stört mich zwar auch immer wieder, aber goldene 3ti/4ti eggbeater passen auch an jedes rad...
das ist einfach eine prestigeangelegenheit, bei der kcnc (noch) nicht mitreden kann.
wenn sie sich auf hochwertige/ leichte/ exclusive teile (wie die bremsen) beschränken klappt das evt irgendwann mal.
was? sorry... aber die ausrede zählt absolut nicht.
das stimmt... stört mich zwar auch immer wieder, aber goldene 3ti/4ti eggbeater passen auch an jedes rad...
das ist einfach eine prestigeangelegenheit, bei der kcnc (noch) nicht mitreden kann.
wenn sie sich auf hochwertige/ leichte/ exclusive teile (wie die bremsen) beschränken klappt das evt irgendwann mal.
Hey Nino, bekommt man denn die kompletten auch einzeln?
nein Steinbach bestimmt nicht!Steinbach!

entweder gehts nur mir so, aber die teile wirken doch voll bullig u. störendschon klar, aber die teilchen sind so klein das achtet man echt kaum....
habt ihr ein problem? das sind lediglich schraubenköpfe!entweder gehts nur mir so, aber die teile wirken doch voll bullig u. störend
ich hab die neuen KCNC noch nicht montiert. aber schon die kurzen arme der vorserie waren den Extralite absolut ebenbürtig. die Extralite haben mir aber ohne ceramic felgen nicht gelangt! ich weiss dass sich sonst niemand über mangelnde power der Extralite beschwert...mir haben sie ohne ceramic aber definitif zuwenig biss. die sind etwas schwächer als die Vueltas die halt schon sehr lange bremsarme und dadurch mehr power haben. mal sehen ob die jetzt 4mm längeren arme der KCNC auch die power positiv beeinflussen. aber gegenüber Extralite sicher absolut gleichwertig.Kannst du bitte mal einem Vergleich zu den hoch gelobten Vuelta ziehen (Gewicht, Funktion)?

da musst du nicht zur eurobike gehen. die sind da.wenn jemand von euch auf die eurobike geht fragt nach lieferzeit bitte und wie wäre es denn mit ner sammelbestellung? evtl geht ja am preis was![]()
Weil das die anderen dann nicht lesen könnten....wieso schreibst du ihm nicht einfach ne pm? ist das so schwer?

Dann brauchen wir keinen Mod. Wann ist hier eigentlich das letzte mal moderiert worden, einer rausgeflogen, was gelöscht worden usw.? Schlimm sowas! Ich meine das ganz allgemein und nicht speziell auf Nino bezogen.
Stefan