The Tretschwein
Klaus
Gähn! Ich überlese seinen Mist und moderiere mich selbt. Wenns zu schlimm wird, solltet ihr ihn ignorieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry jungs - mehr infos zur bremse gibts nirgends und auf ein direktes problem hab ich versucht so unverfänglich wie möglich zu antworten.Weil das die anderen dann nicht lesen könnten....
Egal ich hab mich damit abgefunden dass er das scheinbar darf. Vielleicht beteiligt er die moderatoren ja an seinem umsatz hier....
Was ich noch wissen will. Was für Bolzen sind denn eigentlich mitgeliefert? Es gibt tausende gewindetypen, und bolzen die ich nicht montieren kann bringen mir nix...

sorry jungs - mehr infos zur bremse gibts nirgends und auf ein direktes problem hab ich versucht so unverfänglich wie möglich zu antworten.
es sind nun mal verschiedene bolzen dabei damit eben grad alle die teile montieren können. so schwer ist das wohl nicht zu verstehen oder? ist schon klar dass dir dann 2 paar über bleiben aber ohne die richtigen nützt dir die ganze bremse nichts.
Extralite verkauft nur alu-bolzen für die federgabel und verlangt dafür 19 euro
wer hintere alubolzen möchte muss im netz suchen und hoffen dass er die richtige gewindesteigung bekommt und bezahlt auch in etwa soviel...diese kosten hat man also beim KCNC set schon mal "eingespart".
was hast du denn für probleme?Ich finde es ist schon eine Frechheit überhaupt mit der Brmese einen anderen Bremssockelstandart einzuführen. Gleichens gilt natürlich auch für Steinbachbremsen oder tune mit dem Sickpacktretlager usw.
Wozu gibt es denn dann Standarts? Na Hauptsache sie bremsen und irgendwer kann sich dafür begeistern.
Stefan
gut im leichtbau ist immer die frage nach sicherheit zweitranig,

mich würde interessieren ob die Hebel wirklich steif sind und ob die mit Vueltas gut funzen!