[v] Breezer Lightning

Hallo, da ich meine Frau auch im hundersten Versuch nicht zum MTB-fahren überreden kann, möchte ich das folgende Breezer Lightning verkaufen.

Der Rahmen scheint laut Breezer Katalog 17" zu sein (SR Mitte bis Ende etwa 43,5cm und OR Mitte bis Mitte etwa 54,5cm).

Ausgestattet ist das Rad hauptsächlich mit XT-Teilen, ner XTR Kurbel, Bullseye VR Nabe, Syncros Vorbau...

Da ich nach dem unfreundlichen Gesicht meiner Frau keine Lust mehr hatte es fertig aufzubauen, fehlt noch ne Kassette und ne Kette. Zusätzlich muss alles noch richtig eingestellt werden.

Alle Teile sind gebraucht, aber gut und funktionsfähig. Der Sattel ist jedoch ziemlich fertig.

Preislich hat sich erledigt

Bei Bedarf kann ich die nächsten Tage noch zusätzliche und bessere Bilder verschicken.

Gruß
Henning

Zuletzt bearbeitet:
Undank ist der Welten Lohn - vielleicht sollten wir mal ne neue Galerie aufmachen mit den ungenutzen geschenkten Rädern für die Frauen - ich hab da mittlerweile drei im Keller!

Undank ist der Welten Lohn - vielleicht sollten wir mal ne neue Galerie aufmachen mit den ungenutzen geschenkten Rädern für die Frauen - ich hab da mittlerweile drei im Keller!

Die Frage ist doch , schenken wir unsere Frauen Bikes weil wir sie (unsere frauen) so sehr lieben!?
Oder ist es einfach nur ein guter Grund um noch eins zu kaufen (Basteln).
Wenn meine Freundin mir ne Nähmaschine schenken würde, würd ich auch doof gucken….;-)
Ist doch wahr oder ?

Cheer DG

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nur wenn ihr schon eine Nähmaschine im Haushalt habt ;)

Meine Dame will ja eigentlich mit mir clunkern gehen, aber die alten Radl gefallen ihr nicht ("und warum keine Federung?"). Stattdessen findet sie die fahrenden Werbetafeln der letzten Jahre schöner :(

Henning, bau ihr nen Cruiser, hat bei mir auch geholfen...

Gruß chowi

Moin, habe ihr jetzt nen excelsior Damen Cruiser von 1936 besorgt. Der muss jetzt noch irgendwie lackiert werden und dann ist meine bessere hälfte glücklich.

Hat aber sehr lange gedauert, bis wir uns auf etwas einigen konnten. Das breezer war jetzt erstmal der letzte Versuch ihr ein mtb unterzujubeln.

hmm, ohne kette und kassette hätte ich auch nicht unbedingt lust mit dir biken zu gehen...:lol:

Die hat das Rad nur angeschaut und schon war klar, draufsetzen wird sie sich nicht :D. Warum also noch ne Kette dranbauen.

Wenn es fertig ist, dann werde ich mal nen Bild zeigen. Brauch halt erstmal jemanden, der die Lackierung macht.

Es soll mal Ähnlichkeit mit diesem Exemplar haben:

cruiser-breezer-dunkelblau-weiss.jpg

Zurück