Habe hier folgende schöne Teile abzugeben:
Weil, ich hab das ganze doppelt!? daher muss ich mal ausmisten! und schliesslich wollen andere ja auch in den Genuss kommen !!
Campagnolo Centauer Schaltwerk Long MTB Neu 90 Euro
Campagnolo Euclid Umwerfer 28.6mm Neu 45 Euro
Campagnolo Record OR Cantilever Set Vr.+ Hi . gebr. leichte Spuren aber gereinigt 60 Euro
auch als Set zu haben dann machts 195 Euro
für ein schönes Retrobike,die Optik ist tasächlich nicht zu überbieten.
XTR Umwerfer M953 fast Neu nur einmal kurz benutzt 34.9mm TOPPULL 30 Euro
das ganze kommt aus der Schweiz daher folgendes Porto 7.5 Euro ,das ganze wird als Geschenk und tief deklariert geliefert. Wir wollen ja den Zoll nicht beschenken
Bevorzuge Paypal oder Überweisung (kostet aber), man das Geld auch per Brief schicken ! sobald das Geld eingegangen ist erfolgt der Versand.
Weil, ich hab das ganze doppelt!? daher muss ich mal ausmisten! und schliesslich wollen andere ja auch in den Genuss kommen !!
Campagnolo Centauer Schaltwerk Long MTB Neu 90 Euro

Campagnolo Euclid Umwerfer 28.6mm Neu 45 Euro

Campagnolo Record OR Cantilever Set Vr.+ Hi . gebr. leichte Spuren aber gereinigt 60 Euro

auch als Set zu haben dann machts 195 Euro

für ein schönes Retrobike,die Optik ist tasächlich nicht zu überbieten.
XTR Umwerfer M953 fast Neu nur einmal kurz benutzt 34.9mm TOPPULL 30 Euro

das ganze kommt aus der Schweiz daher folgendes Porto 7.5 Euro ,das ganze wird als Geschenk und tief deklariert geliefert. Wir wollen ja den Zoll nicht beschenken

Bevorzuge Paypal oder Überweisung (kostet aber), man das Geld auch per Brief schicken ! sobald das Geld eingegangen ist erfolgt der Versand.