• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

(V)erkaufe...

ich erreiche ihn im moment auch nicht.
wird schon seinen grund haben, denke nicht, daß niedere beweggründe dahinterstecken.
ich übe mich jedenfalls in geduld.:daumen:
gruß,
christian

Bei mir hat es auch einen Moment gedauert; Der Lenker kam aber wohlbehalten und gut verpackt an :daumen: Ohne zuviel über ihn preisgeben zu wollen - er hat wohl "Bereitschaftsdienst"; evtl. liegt es daran.

Cheers
IHateRain

Auch wenn man Bereitschaftsdienst hat, oder etwas unvorhergesehenes passiert, könnten man kurz Bescheid geben oder wenigstens ans Telefon gehen. Wenn man Geschäfte in dieser Größenordung macht, gehört sich das nunmal so...

Und die letzte email habe ich auch vor über 2 Wochen (22.02.)bekommen, selbst wenn man Bereitschaftdienst hat, kann man kurz ein paar Zeilen in sein Iphone tippen...
Selbst auf die Aufforderung, MTB News support team, die Situation zu klären hat er nicht reagiert, sodass sie mittlerweile seinen account gesperrt haben, bis er sich bei Ihnen meldet. Das macht sie Situation irgendwie auch nicht einfacher....

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Euch in allen Punkten zu! Zumal ich weiß wie es ist; auch ich habe ihn über eine Woche nicht erreicht; von ihm kam keine Reaktion. Dann ging´s...

Als jemand, der sein gekauftes Teil bekommen hat hoffe ich, dass auch Ihr all Eure Teile bekommt :daumen: ...oder wenigstens Euer Geld zurück.

Cheers
IHateRain

Ist denn hier im Forum irgendjemand der aus der Nähe kommt oder den Jens sogar kennt? Evtl. könnte mal jemand bei ihm vorbeiradeln und klingeln, ansonsten bleibt und nur noch die harte Tour und das würde ich gerne vermeiden...

Ich hatte mich für die 27.0 syncros Stütze und den schwarzen syncros Lenker gemeldet und bin auch immer noch interessiert. Auf meine PN vom 16.02. mit der Frage nach der Bankverbindung habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten - konnte also bislang nicht überweisen.

Lt. seinem Profil war die letzte Aktivität hier im Forum am 28.02.2013 10:34.
Ich denke, daß es eine plausible Erklärung gibt und hoffe für mich und alle anderen hier, die auch teilweise schon Geld überweisen haben, dass die Aktion noch gut ausgeht. Alles andere wäre echt schei§e...

Die Frage ist, was macht man nun? Ich habe vor ihm einen Brief per Einschreiben zu schicken in dem ich ihn auffordere die Ware zu liefern, mit Frist. Passiert dann nichts habe ich doch kaum eine andere Wahl, oder?

Hallo,
ich denke auch, dass hier keine betrügerische Absicht dahinter steckt, sondern ein über die Maßen suboptimales Handeln & Kommunikationsverhalten (freundlich ausgedrückt).
Von einem anderen User weiß ich, dass er auch schonmal sehr lange auf ein Paket von Jens gewartet hat und schon verzweifelt ist, letztendlich ist es nach vielen Wochen aber angekommen...
Wie gesagt, korrektes Verhalten ist etwas gänzlich anderes (Bereitschaftsdienst hin oder her, dazwischen gibt es auch noch Zeiten und wenn nicht, dann sollte man nichts anbieten), aber die Zeit und Kosten für "die harte Tour" würde ich vorerst noch sparen...

Grüße
Chris

Auch ich habe meinen Sattel bisher nicht erhalten

Ich halte aber die Bälle recht flach da ich mit Jens schon des öfteren Geschäfte getätigt habe und noch nie etwas derartiges vorgefallen ist.

Da muss irgend etwas drastisches passiert sein sonst würde er sich hier und bei jedem einzelnen mit Sicherheit melden.

Wir hoffen das beste für Jens und natürlich auch für uns.

lg
tom

Und gibt's es Neuigkeiten von Jens? Also bei mir leider nicht...Ich denke das beste ist, wenn mal jemand bei Jens klingeln geht...Und wenn er nicht zuhause ist oder nicht öffnet, dass man Ihm eine Nachricht in den Briefkasten legt. So können wir die Situation endlich mal klären.
Ich hätte da jemanden, der mal vorbeiradelt und klingelt...
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir doch ne PN, wer auf was wartet, damit derjenige nicht mit leeren Händen dasteht....

Hallo Leute,
Velo Freak hatte mich angeschrieben, weil ich auch aus Kaarst komme. Er hat mir in einer IM euer Problem beschrieben, ich werde die Tage mal bei Jens vorbei fahren und klingeln. Ich hatte Velo Freak um ein paar Daten (Namen und gekaufte Artikel) gebeten, damit ich auch was vorzuweisen habe. Sobald ich bei ihm gewesen bin, werd ich hier berichten.

Am einfachsten wäre es, wenn er sich kurz bei jedem hier im Fred melden könnte, der noch auf etwas wartet bzw. wenn er auf seine PM's antwortet. Hier steht alles drin.

Zurück