(V) GT Xizang 18" + Bologna Lite(s)

Registriert
27. Juni 2011
Reaktionspunkte
420
Ort
Berlin
Habe in letzter Zeit einfach zu viel gekauft, sodass mein "doppelter" Xizang-Rahmen gehen darf - wenn der Preis stimmt.

Ich bekomme gerade nicht die Bilder von der neuen Kamera auf den Computer, mein Card-Reader will nicht. Daher zunächst nur ein mieses Handy-Foto.

Wichtig: ich habe für den Rahmen in den letzten Woche bestimmt schon ein halbes Dutzend Anfragen bekommen. Wegen den vielen Interessenten und den bislang fehlen guten Fotos, werde ich nicht sofort und auch nicht nach dem Prioritätsprinzip entscheiden, wer den Rahmen bekommt.



Daten:
- Modelljahr 1997, technisch identisch mit den ab Mitte 1995 gebauten
- Gebrutzelt im GT-Tech-Shop in Longmont/Colorado; zwischen ca. 92- Mitte 95 waren die Xizang Auftragsarbeit von Sandvik
- GT-Typisch 18-Zoll
- Maße:
Steuerrohr: 100
Oberrohr: 575
Sitzrohr (M-M): 460
Sitzrohr (M-O): 517
- Gewicht um die 1540g
- Sattelstützendurchmesser 27.2

Zustand:
- keine Risse, keine Dellen bis auf eine Mini-Mini-Delle an der rechten Sitzstrebe zwischen den beiden Querstreben.
- Original-Decals, allerdings teilweise beschädigt; Felnzo auf ebay (US) hat Original Decals in NOS für um die 30 EUR
- Absolut KEIN Chainsuck
- Rahmen wurde bislang noch nicht aufgearbeitet o.Ä.

Preis:
Vorübergehend entfernt. Ich fasse das Verhalten von Usern hier nicht.


Option:
- GT Gabel Bologna Lite (dreifach-konifiziert) 1993 mit 216mm Schaft in Schwarz (wird gerade gepulvert, kann noch ein paar Tage dauern), Gewicht muss ich noch messen, EBH 395 (+55 EUR)
- GT Gabel Bologna Lite (dreifach-konifiziert) 1996, blau (passt ziemlich gut zu den Decals), Paar Kampfspuren, 832g inkl. Kralle, 184mm, EBH 400 (+ 40 EUR)

In meinem allgemeinen Verkaufsthread habe ich passende Teile, z.B. einen blauen King oder 27.2-Sattelstützen von Controltech (schwarz) oder XTR 910 (silber). Einen auf 54cm gekürzten Titec Bontrager mit Shim habe ich auch noch irgendwo.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=641023
 
Zuletzt bearbeitet:
Man....gerade als mein Zaskar fast fertig ist...leider nen Tick zu teuer :((für mich), aber vielen Dank fürs Angebot. Hoffe auf nen schönen Aufbau...
 
Johannes, ein Xizang habe ich zwar schon, aber wenn im Zuge des Rahmenverkaufs die GT Bologna Lite (dreifach-konifiziert aus 1993) übrig bleiben sollte, würde ich die sofort nehmen. Hätte prima Verwendung dafür.

Übergabe wäre auch in der Eisdiele möglich :)
 
Eisdiele? Da müsste eins meiner Räder mal fertig sein (und fertig bleiben!).:heul:

Hmm, ne Bologna gebe ich ungerne weg aber bei Dir mache ich ne Ausnahme. Vor Dir wäre aber noch Alex/dkh99, der würde dann aber ne neu gepulverte 188er dafür geben; die könntest Du dann haben.
 
Da Christian ne Anfrage zur Bologna gestellt hat, bin ich in sein Album gestolpert. So geil kann ein Xizang 97 aussehen: :love::daumen:



So sieht mein 93/94er aus:

 
Oh man, hättest du das nicht gestern Abend posten können?! Dann hätte ich heute mal nen 18er Rahmen probeweise fahren können :-(

Ich tipsel dir mal ne PN ...

Grüßle, Tony
 
Oh man, hättest du das nicht gestern Abend posten können?! Dann hätte ich heute mal nen 18er Rahmen probeweise fahren können :-(

Ich tipsel dir mal ne PN ...

Grüßle, Tony

Deine Zaskars sind doch auch 18 Zoll. Von der Größe sollte es also passen. Fahrkomfort ist natürlich ca. 500% besser als beim Zaskar.;) Und die Beschleunigung ist jedenfalls mit Syncros-Revos bombastisch.:love: PM ist nicht durchgekommen.
 
Tony hat doch 19er Zaskar... das ist ja gerade das Problem bei seinen Bolognas.
@ Christian: mein Xizang wird hoffentlich bald fertig... Das wäre doch mal ein tolles Treffen an der Eisdiele mit einem 93er, 94er und 97er Xizang :D
 
Zurück
Oben Unten