V I L L E - Teil 1

He Gerd, 'ne 24-stündige Verzögerung gilt bestenfalls als LEICHTE Amnesie, hast ja den Ort noch gefunden!:D

Wenn der Tom seinen eigenen Termin verschwitzt hätte, würd ich sagen es liegt an den Radlern im Biergartentrail. Die waren schon verblockt.:D

Ich hoffe das es nicht der letzte verblockte Trail im Biergarten war :D
Beim nächsten mal dann wieder mit vollem Einsatz!

Für Viele zuviel, die Hitze! :mad: Kurzer sonntäglicher Dialog am Weiher, nachdem man missmutig, angepupertem (& vermeitlich glücklosem) Angler durch ins Brombeergebüsch Ausweichen den Weg (zugegeben: ein recht kleiner Forstweg;)) großzügigst freigegeben hat: Mr.Puper: "Das ist hier kein Fahrradweg³" (³: hat sich mehrfach wiederholt, der Gute, hörte sich selber wohl gern reden) Die Antwort "Iss ja auch kein Fahrrad - issen BIKE" hat er sich ohne Hilfe nicht erschliessen können, nach wenig wiedergabefähigem Fortsatz der Konversation (möge der heilige DIMB mir verzeihen) zog er nach Haus (...und schlug dort Frau und Kinder vermutlich)...Merke: nicht alle Waldrandgruppen sind durch Freundlichkeit zugänglich:love::love::love:

Der Pi.do.see (muss hier den Hacker einsetzen, Sauenquäler liest mit:D:D:D) Falls sich datt nicht erschliesst, bitte PN! LG, der Pete

Kurzes Ründchen ca. 18.15 h ab Heider Richtung Gruhlsee & dann noch ein, zwei Pückelchen Richtung Wasserturm - Halbfinale vorverarbeitend... LG, der Pete

Hallo Leute,
Treffpunkt für moregn ist der Wasserturm in Pingsdorf?

Ich tele nachher mal mir einigen Leute, dann sind wir morgen viellciht dabei.

Gruß,
Stefan

Hallo Leute, ich war letztes Jahr 1x mit euch gefahren. Hatte großen Spaß gemacht, aber leider hats dann nicht mehr hingehauen. Doch jetzt bin ich wieder da. Wann fahrt ihr die nächste Runde durch die Ville, evtl am Wochenende?

Na, da ist ja mal Response:daumen: Normalerweise immer Dienstags ab Wasserturm Brühl, Liblarer Straße 181, 50321 Brühl - Abfahr 18.30 Uhr;
bei Verspätung kurz Ansage per Handy oder PN, es wird gewartet und es zählt das Gemeinschaftsevent: Just-for-fun.... Guides sind Wechselware,
Trails sind endlich wieder freigeforstet...LG, der Pete, Mitglied JFFR:love:

Na, da ist ja mal Response:daumen: Normalerweise immer Dienstags ab Wasserturm Brühl, Liblarer Straße 181, 50321 Brühl - Abfahr 18.30 Uhr;
bei Verspätung kurz Ansage per Handy oder PN, es wird gewartet und es zählt das Gemeinschaftsevent: Just-for-fun.... Guides sind Wechselware,
Morgen kann ich nicht...wie siehts am Wochenende aus?

LMB kucken oder frischweg den Just-for-fun-riders-Thread im Forum beachten - da simmer dabei.... LG, der Pete.

Versprechen kann ich bis jetzt noch nichts. Ich werde bis ca. 17/17:30 Uhr mal hier ein endgültiges Feedback geben. Dann sehe ich selber mehr zu meinem Zeitplan.

Autsch, drei Einträge in Folge. Ich hoffe das das nicht aufdringlich wirkt.

Also,
das war eine Super Tour heute. Bestimmt kommen wir nochmal mit.
Vielen Dank für mitnehmen.

Zurück