Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich nicht allein mit dem Herrn "huch die Kette glüht"![]()
![]()
![]()

Kurzer sonntäglicher Dialog am Weiher, nachdem man missmutig, angepupertem (& vermeitlich glücklosem) Angler durch ins Brombeergebüsch Ausweichen den Weg (zugegeben: ein recht kleiner Forstweg
) großzügigst freigegeben hat: Mr.Puper: "Das ist hier kein Fahrradweg³" (³: hat sich mehrfach wiederholt, der Gute, hörte sich selber wohl gern reden) Die Antwort "Iss ja auch kein Fahrrad - issen BIKE" hat er sich ohne Hilfe nicht erschliessen können, nach wenig wiedergabefähigem Fortsatz der Konversation (möge der heilige DIMB mir verzeihen) zog er nach Haus (...und schlug dort Frau und Kinder vermutlich)...Merke: nicht alle Waldrandgruppen sind durch Freundlichkeit zugänglich

Lieg aber mit Bike am Bleibtreusee mit kühlem Bier inner Hand![]()

Morgen kann ich nicht...wie siehts am Wochenende aus?Na, da ist ja mal ResponseNormalerweise immer Dienstags ab Wasserturm Brühl, Liblarer Straße 181, 50321 Brühl - Abfahr 18.30 Uhr;
bei Verspätung kurz Ansage per Handy oder PN, es wird gewartet und es zählt das Gemeinschaftsevent: Just-for-fun.... Guides sind Wechselware,
Trails sind endlich wieder freigeforstet...LG, der Pete, Mitglied JFFR![]()
Na, da ist ja mal ResponseNormalerweise immer Dienstags ab Wasserturm Brühl, Liblarer Straße 181, 50321 Brühl - Abfahr 18.30 Uhr;
bei Verspätung kurz Ansage per Handy oder PN, es wird gewartet und es zählt das Gemeinschaftsevent: Just-for-fun.... Guides sind Wechselware,
Trails sind endlich wieder freigeforstet...LG, der Pete, Mitglied JFFR![]()