Y
yogi71
Guest
Jemand am Samstag in der Ville unterwegs???
Kann leider Sonntag nicht,daher wollte ich Samstag ne Runde drehen!!
Mal schaun, vielleicht mit Gattin! Wann, Wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand am Samstag in der Ville unterwegs???
Kann leider Sonntag nicht,daher wollte ich Samstag ne Runde drehen!!
Mal schaun, vielleicht mit Gattin! Wann, Wo?
Kauf mal sicherheitshalber bisschen mehr ein, wer so öffentlich postet hat meist früh keinen Salat mehr!Probieren schon mal unser Wildschweinkostüm an für schnellen Zugriff auf die Pasta...
Guerillataktik ist angesagt (sie kamen durch den Garten, Herr Wachtmeister - heul)
Kauf mal sicherheitshalber bisschen mehr ein, wer so öffentlich postet hat meist früh keinen Salat mehr!Probieren schon mal unser Wildschweinkostüm an für schnellen Zugriff auf die Pasta...
Guerillataktik ist angesagt (sie kamen durch den Garten, Herr Wachtmeister - heul)
Und,was sagt die Königin??
Muss ja noch einkaufen![]()
Ich will morgen Rad fahren!!! Kommt jemand mit?
Angesagt ist gemütliches Ville-Cruisen (war schon wieder zwei Wochen nicht auf dem Rad); Zeit und Tour stehen noch nicht genau fest, aber ne Dauer von ca.2 Stunden. Ich schreib mal nen Termin für 15:30 aus, bin aber noch flexibel - nur würde ich gern nachmittags los..... also, wer hat noch nicht, wer will noch mal
??
So, weil ich schon soweit bin und sich sonst keiner gemeldet hat, werd ich demnächst los und werd den Termin wieder rausnehmen....mal sehen, ob ich noch jemanden im Wald treffe....wünsch euch noch ein schönes WE
Solange du nicht in High Heels und Strapsen am Parkplatz stehst bin ich beruhigtrolleyes:Welch gruseliger Gedanke)