V I L L E - Teil 1

@Yuma-F: Lieber Franz, dort ist's von der Größe einfach so beschaulich, dass du dich problemlos auf's Bike setzen kannst und das austarierst:daumen:
Es muss auch noch eine durchgehende Verbindung geben die an der Kierberger Bahnbrücke (vom Edeka hoch zur Kirche) rauskommt - da war
ich nur nach der Schlehenattacke nicht mehr beharrlich genug:D Logbuchauszug So. 2.5., Sternzeit 19:35 ".....im Steilanflug auf Kierberg mit haste-nich-watt-Sachen Pädchen verfolgt; tunnelartiges Gebüsch schon gedachterweis' durch Wegduck entschärft - DA: Titanenfaust rafft mich im Genick - zieht mich hoch - Klickies lösen aus, Bike fährt unbeirrt weiter......fluch,schrei,um-mich-schlag.....usw." What happened: War zwar geckogleich geduckt, aber 4cm starker Schlehendornast hatte sauber in die nach oben stehende Schlaufe vom Rucksack eingefädelt und so schleudersitzartigen Abgang verschafft:eek: Nä, was die Natur uns nicht alles noch bieten kann!:love: es grüßt -geschüttelt, nicht gerührt - der Pete.

Hej Ville-Locals,

ich würde gerne eine Tour in der Ville fahren, doch kenne mich da nicht so gut aus.

Vielleicht kann mir jemand von euch dort schöne Wege zeigen.

Ich würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen:)

Viele Grüße aus Bonn,
Marc

Hi, Marc - in der Ville fahren doch nur (reusper) alte Männer:D! Das mit den schönen "Wegen" ist im Vergleich zu 7GB oder Region Wachtberg durchaus wörtlich zu nehmen (ja,ja - einige Trails öffnen sich hier nur bei Vollmond:eek:) Wir fahren i.d.R. im Bereich zwischen Bornheim-Merten und den alten Tagebauten Richtung Hürth-Berrenrath, immer vom Brühler Wasserturm-Parkplatz, Liblarer Straße 181 aus startend. Schau gerne mal vorbei - immer Dienstags um 18.15 Uhr startend haben wir 'ne wöchentliche Runde (bei der es uns i.d.R. immer gelingt Ortsunkundige in morastige Gewässer zu lotsen:daumen:) - fällt bei Dauerregen, Schnee und vermutlich diversen Weltmeisterschaften schon mal aus, daher im LMB gerne Zeichen setzen. Wir kämpfen in der einen oder anderen Ecke - wie andere Bikekollegas auch - noch mit mehr als zahnstochergroßem Schnittholz - das erhöht aber nur den Reiz... LG, der Pete.

Nix nur Juhu, eintragen im LMB, oh Neureicher:daumen: (man munkelt ihm wäre eine Menge Bargeld zugekommen - Aktion blaues Säckchen;)) Der Leitwolf weiß erst dann ob es was zu leiten gibt:) Immer noch satt, der Pete.

Schlingel:daumen: Wenn wir uns im Vorfeld gegenseitig belauern ist der lachende Yogi schon weg:eek: Muss das Arbeitspensum abwarten, anderenfalls als "Geisterfahrer" einsteigen:love: LG, der Pete.

Da scheint ja jemand das mit dem "vergeistigen" ganz wörtlich genommen zu haben - wie konntest du denn dem Rudel abhanden kommen?:confused: War doch noch hell!

Klassisches Miss(t)verständnis :lol:

Passiert halt, wenn man noch nicht so ganz fit ist und einfach schon mal voraus fahren
möchte.

& ich dachte wegen meiner dominanten Stellung am Rudelende immer: die, die vorne fahren sind fit! Aber man lernt ja ständig dazu...;) in punkto AHK: die Montagekosten sind die Variable, die Festkomponenten schenken sich nix. LG, der Pete:love:

@mahatma: schönes Teil, hat Aufmerksamkeit verdient...Ich nenn' ihn mal den "Aal" weil er sich so schön windet:daumen: Bin auch fleissig 2x gefahren, aber die recht neue dornige Flora in Seerichtung sieht gewollt aus! Binden wir doch mal in die Gruppe ein, bedankt! (Muss ja für den Durchmesser von deinem Profil immer 2x fahren - hält fit;)) LG, der Pete.

&heute direkt noch mal; die erste Villezecke eingefangen - mußt ich wenigstens nicht alleine fahren! :lol:

FSME Impfung an Bord ?

Hab mir jetz auch mal den Beinpelz abrasiert. Man munkelt das die Viecher es so schwerer haben sich vom Gras ans Bein abzustreifen.

Zurück