V I L L E - Teil 1

.....und datt gibt's auch nie; Gerd sein "ganz langsam" ist mein "Huch, die Kette glüht!!!" - nach kurriosem Hin & Her haben wir uns trotzdem noch gefunden und neben Nessel,Brombeer und Distel auch noch Rubinie/Akazienzöglinge ins Logbuch eingetragen... Pete, plutgetränkt;)

Hi Pete,
hat mich gefreut das es gestern doch noch geklappt hat:daumen:, sehr nett war auch eine Persönlichen absager in form von Bleiente zu senden, auch nicht schlecht wenn die Frau das Hobby des Herrn Gemahlen teilt und dann auch noch zu später Stunde mit dem selben aufbricht in die Ville, aber ich habe auf euch gewartet um den rest des Weges gemeinsam gen Wasserturm zu radeln.
Sorry wenn ich schon wieder zu sehr auf Tempo gedrückt habe:heul:
Ich werde mich aber bessern und in 15-20 Jahren macht der Demographische Wandel auch vor mir nicht halt und werde automatisch langsamer:D
LG
Gerd

Quatsch Gerd, lass dir nix einreden.
Hau rein bis die Waden patzen und die Kette glüht.
Liber tot als zweiter, oder ?
:D :D :D :D :D

Halt, stopp, andante! Wir schätzen auch den "langsamen" Gerd sehr; wenn er in seiner gemütliche Weise vorpedaliert birgt das folgende Vorteile: 1) die Bache ist schon informiert und wartet auf zwei Beinen auf das Gefolge; 2) der Jäger hat die Wumme schon an der Wange und erblickt ein dankbares Ziel 3) der Wanderfreund hat mit scharfem Stein seinen Stock gespitzt und verharrt vor'm Trailausgang in Defenderpose - Fazit: datt isset doch watt wir alle suchen - erst der "langsame" Gerd bringt den Kick!
Be prepared - der Pete (Member of the trust "langsame Jünger des Gerd" - formerly called "Einer, um sie alle zu knechten"):love: aus der Postschweissphase, der Pete.

.....und datt gibt's auch nie; Gerd sein "ganz langsam" ist mein "Huch, die Kette glüht!!!" - nach kurriosem Hin & Her haben wir uns trotzdem noch gefunden und neben Nessel,Brombeer und Distel auch noch Rubinie/Akazienzöglinge ins Logbuch eingetragen... Pete, plutgetränkt;)

Na was für ein GLÜCK das ich es dann doch nicht mehr Pünktlich zum Parkplatz geschafft habe!!!!
So ein Paar Wochen Urlaub und Sonne auf den Pelz brennen lasse zehren ganz gemein an der Kondition...da muss ich erst bei Doc Fuentes nen Termin machen um bei Gerd´s "ganz langsam,VERSPROCHEN" mithalten zu können :eek:

Hossa, Tom, habt ihr in Balkanien stets ganze Rinderhälften gegrillt? Nach gestrigem kurzen Sichtkontakt (vorbeifliegendes Auto) hielt ich dein Seitenprofil für 'ne Sat-Schüssel (mit LNB hinten montiert, wobei klar sein dürfte in welche Richtung die Ausbuchtung zeigte) - nix wie druff auffet Bike! :D:D:D

Wobei.....du sahst sehr zufrieden aus & in dir ruhend!
Chocolatebunny.gif

Tja,so langsam muss ich echt mal wieder den Hintern hoch bekommen und was tun,hab ja grade noch vieeeel zeit(noch 7 Wochen FREI!!!) und werde mich ab nächster Woche bei jeder gelegenheit auf´s Rad stürzen,will ja wieder so rank und schlank werden wie du :daumen:

Datt ist nich' rank & schlank, hier droht der Hungertod! Bei 5 Gören im Haushalt hat 'ne ordentliche Frikadelle in unserem Kühlschrank die Halbwertzeit eines Hasenfurzes - Klartext: ich muss quasi schon in der Kühlbox drinsitzen um die Bullette noch zu bekommen. Da geht's nicht um die Figur sondern ums überleben!:eek: Sei doch so nett und setz' ein paar von deinen Anläufen spontan kurz rein, damit man mal wieder Sichtkontakt bekommt - beim Gerd muss ich immer mit'm Po sprechen, den kenn ich von hinten besser als sein Gesicht!:D:D:D Mögen die 7 Wochen die deinen sein,
~TOM~Tschugg! LG, dein Physioberater Pete:love::love::love:

Gerne werde ich meine Runden eintragen,warte noch auf ne Sattelstütze,müsste Morgen aber kommen,dann gehts auch schon los,mal Morgens und mal
Nachmittags....je nach Lust und Laune(Wetter)!!

Und bei mir wirst du wohl selten die Rückansicht haben :D
Denke ich werde Donnerstag mit meinem Training beginnen,aber erst Nachmittags,Morgens werde ich gezwungen mit in ein Schwedisches Einrichtungshaus zu fahren....darf aber nicht mehr ins Smáland,das ist nur bis 10 :heul:

Wohnst Du noch oder shoppst du schon? ;) Nimm limitiert Euronen mit, bei den Damen gibt's nach Betreten vom großen I. meist kein Halten mehr! Habe mal 18.30 eingenetzt um vor dir die frischen Nesseln zu testen, haben am Ginsterhang des besten Biss - obwohl, die Pingsdorfer sind auch nicht schlecht, serviert an Bikerwade! Live long & prosper, der Pete:daumen:

Feine Tour gestern Kinners,

danke nochmal an alle Beteiligten. Auch das gemütliche Beisammensitzen im Birkhof war schön. :bier:
Es wird jetzt immer dienstags eine Tour im LMB stehen, damit wir eine Regelmäßigkeit reinbekommen und die Leute sehen, da findet jeden Dienstag was statt.

Bis nächsten Dienstag dann...

Grüße

Kazamatsuri

Dann könnt ich ja auch eine ab Euskirchen reinstellen & wir organisieren 'ne Sternfahrt!:daumen: Hoffentlich weiß der Mob das schlagartige Überangebot zu schätzen!:D:D:D Herr, lass jeden Tag 'nen Dienstag sein....:love:

Wohnst Du noch oder shoppst du schon? ;) Nimm limitiert Euronen mit, bei den Damen gibt's nach Betreten vom großen I. meist kein Halten mehr!

Besser noch,hab die Oma mitgenommen und so keine Kohle gelassen...alles gesponsort :D

Habe mal 18.30 eingenetzt um vor dir die frischen Nesseln zu testen, haben am Ginsterhang des besten Biss - obwohl, die Pingsdorfer sind auch nicht schlecht, serviert an Bikerwade! Live long & prosper, der Pete:daumen:

Wollte auch so ab 18:30 los...aber Frau hat mir wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht,muss leider malochen!Werde dann jetzt in der schönen Sonne eine Runde drehen!!!

Werde Heute so ab 17 Uhr mal für eine !!!!!GEMÜTLICHE!!!! (garantiert) Runde in die Ville fahren,muss was für die Kondition und wie Pete meinte,was gegen die Satelitenschüssel Optik tun!! :D

Wie schaut es denn Heute aus,wollte wieder so ab 18 Uhr ne Runde drehen,wenn sich keiner findet muss Junior dran glauben und kommt im Hänger als Begleitung mit :D

Werd die Oma mal fragen ob ich sie verleihen darf :lol:
Morgen Vormittag geht´s zu meiner Schwester,da lade ich die Familie aus und fahre zum Nürburgring,werde ne Runde drehen um zu sehen was die Kondition sagt!!Danach ist Grillen bei Schwester angesagt,Patenkind hat Geburtstag!!

Zuletzt bearbeitet:
Die bessere Hälfte von allen zeigte sich heute dem Gedanken der Just-for-Women-only-Fraktion aufgeschlossen; es wird also zukünftig mit etwas Glück eine neue (naja, sie sind uns ja wohlbekannt) Fraktion geben, be prepared! Hoffnungsvoll, geschlechtsneutral, der Pete:love:

Zurück