V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin auch nicht abgeneigt heute abend noch nen ründchen zu drehen. Mir würde allerdings gegen 18 uhr ganz recht sein und dann auch nur so max. 2 stunden. und wenn möglich, schwer gemütlich. bin noch leicht defekt von gestern... also Tom und Flitschbirne, kriegen wir was gestartet?

Anzeige

Re: V I L L E
das sollte ich schaffen,fahre noch schnell einkaufen.....machen wir besser 18:15,nur zur sicherheit :D

Ich hab erst um 18:00 Feierabend und hab keine Bike Klamotten dabei. Ich schaffe es auch unmöglich von meiner Arbeitsstelle (Nähe Liblarer See) in 15min am Birkhof zu sein. Vielleicht schaffe ich es um 18:30. Dann sag ich mal hallo und fahr ein bisschen mit euch...

Zur Not mal meine Handynummer per PM an euch beide geschickt...

Oder wir fahren dann richtung Weilerswist und sammeln dich da auf!!
Wollte eh nochmal in Walberberg den Trail runter :D

Kommando zurück!!!
Hier fängt es grade an zu schütten!!!!
Und es rumpelt so komisch am Himmel....

Also etwas Regen ok,aber im Gewitter muss ich nicht in den Wald,besonders wenn es dabei Hagelt!!!

Viel spaß mit Anno :D

neee neee... also ich auch ma gar nicht. vor allem wird die ville bei regen EXTREM schlammig... das muss auch nicht zwingend sein. ich hab mir aber vorhin schon sowas gedacht. es sah schon so verdächtig dunkel am himmel aus...

Tja,Kellerwohnung,ich habe es nur gehört :D
Na dann müssen wir wohl auf nächsten Dienstag hoffen!!
Wir wären wohl zu 4 gewesen...aber der Regen :mad:

hab auch ne kellerwohnung... (in eigener sache: www.kellerwohnung.com) ... aber auf dem rückweg aus derkum hab ichs gesehen...

nächsten dienstag bin ich leider nicht mit von der partie. da kann ich nicht. mal sehen. vielleicht dann spontan morgen ...

Bah der Zerg Starcraft Kuchen ist mal maximal ekelhaft :-)

LOL! Jetzt schüttet es hier auch in Strömen. Und kein Schutzblech dabei. ARG!

also für morgen wäre ich u.U. auch sehr interessiert, nachdem es heute etwas mehr feucht als fröhlich ist.
Wie schauts denn mit dem Simon aus, der wollte morgen doch auch ;)
Und, wer noch???????

Wann solls denn los gehen Katrin??

18:15 Uhr ist eigentlich immer ne gute Zeit :D
Das Problem wird wohl eher das Wetter sein:
29°C schwül-warm mit Gewitter-Neigung, müssen wir mal sehen, wir wollen ja nicht, dass jemand zusammenbricht, den wir dann nach Hause tragen müssen :lol:
Ich werde mal versuchen, morgen gegen 15 Uhr eine Prognose zu geben, ob ich fahre und gegen 17:15 Uhr gegebenenfalls abzusagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück