Flitschbirne
Genießer
Heute wer unterwegs? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wer unterwegs?![]()
Klar wird das Wetter gut, ich bin ja da!
mal sehen, ich arbeite morgen von zu Hause aus, könnte also klappen![]()
Sorry bin für morgen raus! Ich muss mir noch mal den kleinen Hügel Richtung Iversheim geben. Das Teil hat mich einfach frustriert. Nächsten Dienstag bin ich bestimmt wieder dabei.
Übrigens bei 3,5 fällt man nicht um. Ich habe es ausprobiert.
Servus!
War das gestern Timing oder war das gestern Timing? Da fahren gestern ca. 1000 Radfahrer im Kreis Euskirchen umher und wir treffen auch noch genau an der Stelle auf einander wo sich die Touren kreuzen![]()
Hat's den Teilnehmern Spass gemacht?
Leider kann ich morgen immernoch nicht an der Tour teilnehmen, aber wenn TOM das Tempo vorgibt, dann wird's eher zügig ...
Moin moin. Bin gestern die Tour das erste mal ohne Klicker gefahren. Mein Resume: Nie wieder! Nach einer Stunde taten mir beide Knie weh.
Obwohl es bei dem ganzen Schlamm eigentlich ganz praktisch war falls man mal schnell den Fuß runter nehmen musste.
Bei Klickern ist das Knie (zumindest bei mir) einfach besser an einer Stelle fixiert.
Morgen bin ich dabei. Kumpel wahrscheinlich auch.
Boah bin ich blind!!!!
Tom, wat sachst Du als Guide??? Richtung Einhorn??
Wat für´n Guide????
Da sind genug dabei die sich auskennen,will schön gemütlich hinterher fahren und euch die Dornen und Zecken einsammeln lassen
Einhorn sind wir in 5 min.........ok da du dabei bist in 15 min![]()
aber wenn TOM das Tempo vorgibt, dann wird's eher zügig ...
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!![]()