V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Boah ich hab gestern schon Steine geschleppt und gleich gehts weiter! Heute Abend bin ich dabei, ausser es regnet ********!:rolleyes:

Conbey: Ja Ja Rädchen tunen!!!!:spinner::spinner: Ja nee ist klar!

Bis bald im Wald

LG
Yogi

Genau,er weiß jetzt das er selbst mit nem 8 kg Rad nicht hinterher käme :D

:mad: Ar....

Ich bin wohl auch raus für heute Abend,Markus braucht ja diesmal nen Mechaniker der nicht den ganzen Tag braucht :lol::lol:
Ach Tom...ich möchte dich ja nicht aufhalten!! Ich bekomm das bestimmt
auch alleine hin!! Und wenn ich dann am Sonntag bei den Daunhills an allen
vorbei fliege, weiß ich, dass ich was falsch gemacht habe!! :lol:

so, also, falls es nachher nicht spontan zu regnen und gewittern anfängt, steht der Termin um 18:15 Uhr, bin allerdings zu faul, nen Termin ins LMB einzutragen, also, falls jemand möchte: nur zu ;)
Und ansonsten bis später

Kleines Feedback zur Tour heute:
Kurz und knackig (30.5 km in 1:42 Std; für mich jedenfalls) Richtung Köttingen.
Außerdem mausert sich die Freitags-Tour weiterhin zur "Überraschungs"-Tour mit super Special-Guests :daumen::daumen::daumen::daumen:

Eine super Sache und irgendwann kriegen wir das auch noch mit dem Biergarten-Abschluss hin :)
Das Tempo war anscheinend für jeden richtig: für Yogi gemütlich, für mich genau richtig fordernd und für Chris super zum Wieder-Einstieg, unsere Touren sind also tatsächlich für jedermann/-frau :)

Danke an der Stelle an Yogi, den "Nicht"-Guide, Chris, dass er wieder an Bord ist :daumen::daumen::daumen: und dem Special-Guest für seinen kurzen Gast-Auftritt :)

Dann mal bis bald im Wald, voraussichtlich Sonntag in Wisskirchen, wenn das Wetter mitspielt und ich noch ein Taxi finde ;)

Kleines Feedback zur Tour heute:
Kurz und knackig (30.5 km in 1:42 Std; für mich jedenfalls) Richtung Köttingen.
Außerdem mausert sich die Freitags-Tour weiterhin zur "Überraschungs"-Tour mit super Special-Guests :daumen::daumen::daumen::daumen:

Eine super Sache und irgendwann kriegen wir das auch noch mit dem Biergarten-Abschluss hin :)
Das Tempo war anscheinend für jeden richtig: für Yogi gemütlich, für mich genau richtig fordernd und für Chris super zum Wieder-Einstieg, unsere Touren sind also tatsächlich für jedermann/-frau :)

Danke an der Stelle an Yogi, den "Nicht"-Guide, Chris, dass er wieder an Bord ist :daumen::daumen::daumen: und dem Special-Guest für seinen kurzen Gast-Auftritt :)

Dann mal bis bald im Wald, voraussichtlich Sonntag in Wisskirchen, wenn das Wetter mitspielt und ich noch ein Taxi finde ;)

Da kann uns will ich Nichts mehr zufügen! Nette gemütliche Runde mit zwei tollen Gästen!
Katrin, wir sehen uns Sonntag!

LG
Yogi

bin ich eigentlich der einzige der heute bis auf den schlüpper naß geworden ist? ich glaub's nämlich fast. :mad:

Dann mal bis bald im Wald, voraussichtlich Sonntag in Wisskirchen, wenn das Wetter mitspielt und ich noch ein Taxi finde ;)[/quote]

Hi,
Dein Taxi hat doch zwei Räder und brauch bis Wisskirchen ca 2 Müsliriegel und etwas Fruchtsaft ;););)

Grüße aus dem Vorgebirge
Yuma

Hi,
Dein Taxi hat doch zwei Räder und brauch bis Wisskirchen ca 2 Müsliriegel und etwas Fruchtsaft ;););)

Grüße aus dem Vorgebirge
Yuma[/quote]

Genau:daumen: oder die Zweite Wahl heißt Yuma-F!:lol::lol::lol:

So meine Damen und Herren,

ist das alles an Anmeldung für Dienstag??:(

1.) Laut Wetterbericht bekommen wir super Wetter::)

abends
22/27 Grad
leicht bewölkt
20% Regenrisiko

2.) wir haben die besten Guides an Bord. TOM und mahatma.

und das Wichtigste.......

gestern sind wir unfall und pannenfrei durchgefahren!!!:D:D:D:D

Also Hop Hop eintragen!!!

LG
Yogi

Wat,Guide...ich kenn mich doch garnit aus im Wald!!?!?!?!?!?
Lass das mal den guten Mahatma machen,dann bleibt das Tempo auch sehhhr angenehm!!!!
Und dem Wetterbericht glaube ich erst wenn es beim Start sonnig ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück