S
Scale30
Guest
ich bin auch dabei, wenn das Wetter mitspielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee Sorry Freunde!
Heute bin ich raus!

Ja nee ist klar!Conbey: Ja Ja Rädchen tunen!!!!Ja nee ist klar!
Yogi
Du wirst dich wundern! 
Ich zittere schon! Bis morgen Abend

Ach Quatsch, brauchst du nicht, da bin ich Realist!![]()

Genau,er weiß jetzt das er selbst mit nem 8 kg Rad nicht hinterher käme
Ich bin wohl auch raus für heute Abend,Markus braucht ja diesmal nen Mechaniker der nicht den ganzen Tag braucht![]()

Genau,er weiß jetzt das er selbst mit nem 8 kg Rad nicht hinterher käme![]()
Ar....Ach Tom...ich möchte dich ja nicht aufhalten!! Ich bekomm das bestimmtIch bin wohl auch raus für heute Abend,Markus braucht ja diesmal nen Mechaniker der nicht den ganzen Tag braucht![]()

Na wer weiß, was ich noch so für Überraschungen auf Lager habe!!![]()
Ich wusste, dass es wieder Probleme geben wird! 
Ich wusste es!!Ich wusste, dass es wieder Probleme geben wird!
Morgen früh entscheidet sich wohl, ob ich unabhängig vom Wetter am
Sonntag mitfahren kann oder nicht...

Nur zur Info,ich bin UNSCHULDIG!!!!

Kleines Feedback zur Tour heute:
Kurz und knackig (30.5 km in 1:42 Std; für mich jedenfalls) Richtung Köttingen.
Außerdem mausert sich die Freitags-Tour weiterhin zur "Überraschungs"-Tour mit super Special-Guests
Eine super Sache und irgendwann kriegen wir das auch noch mit dem Biergarten-Abschluss hin
Das Tempo war anscheinend für jeden richtig: für Yogi gemütlich, für mich genau richtig fordernd und für Chris super zum Wieder-Einstieg, unsere Touren sind also tatsächlich für jedermann/-frau
Danke an der Stelle an Yogi, den "Nicht"-Guide, Chris, dass er wieder an Bord istund dem Special-Guest für seinen kurzen Gast-Auftritt
Dann mal bis bald im Wald, voraussichtlich Sonntag in Wisskirchen, wenn das Wetter mitspielt und ich noch ein Taxi finde![]()

[/quote]

Dann mal bis bald im Wald, voraussichtlich Sonntag in Wisskirchen, wenn das Wetter mitspielt und ich noch ein Taxi finde![]()