V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Hmm schade!
Vorher geht es nicht? Weil da kann ich leider nicht:heul:

neee, vorher muss ich arbeiten :(
aber im Laufe dieses Sommers werden wir uns schon irgendwann mal über den Weg fahren :D

Ich werd auch sicher am WE unterwegs sein, nur wollte ich an (mind.) einem Tag Richtung Siegburg / Wahner Heide los. Sven macht ja am Samstag ne Tour, aber ich bin da noch sehr unentschlossen.

Okay bestimmt fahren wir uns noch über den Weg.
Macht denn am Sonntag einer noch eine Tour oder besteht interesse?
Startzeitpunkt ist mir für den Sonntag egal.

Ich ich ich mach am Sonntag ne Tour im Bergischen !!!!!

Samstag, mal sehen vielleicht starte ich auch in Lohmar! Poison_Cat wie fährst Du wenn hin?
Gruß
Jürgen

Samstag, mal sehen vielleicht starte ich auch in Lohmar! Poison_Cat wie fährst Du wenn hin?
Gruß
Jürgen

Momentan tendiere ich eher zu Sonntag mit der großen Ausfahrt, weil ich Samstag gern einiges für den B-A-L-K-O-N besorgen würde *froi* und das geht ja sonntags irgendwie immer so schlecht....

Richtung andere Rheinseite würde ich mit Serena fahren :), gell?!!!

Richtung andere Rheinseite würde ich mit Serena fahren :), gell?!!!

Hi Katrin, genau ;) bin auch eher für Sonntag. Wollen wir vormittags fahren?

...Poison_Cat ist übrigens auch ein guter Name :D ;) gefällt mir!

Wann ist denn nun die Party oder der Stammtisch :D ? Also das mit dem Salat und der Butter meinte ich ernst :) :cooking: ansonsten wo kann man denn in Brühl eigentlich nett sitzen und essen?

Hi Katrin, genau ;) bin auch eher für Sonntag. Wollen wir vormittags fahren?

...Poison_Cat ist übrigens auch ein guter Name :D ;) gefällt mir!

Wann ist denn nun die Party oder der Stammtisch :D ? Also das mit dem Salat und der Butter meinte ich ernst :) :cooking: ansonsten wo kann man denn in Brühl eigentlich nett sitzen und essen?

joah, so Sonntag morgen gegen 10 Uhr losfahren, wär ok (muss ja vorher noch nach Wesseling heizen ;) ), hat sonst noch irgendjemand Interesse an ner netten Runde durch die Wahner Heide?????

"Poison_Girl", wenn ich mal korrigieren darf und die Ehre muss ich mir mit dem toten Mönch und Charlie, der abstürzenden Eule, teilen :D:D:D:D

Zum Thema Stammtisch / Party: ich hätte Samstag abend noch nix vor, da könnten wir auch eine Geburtstagsnachfeier steigen lassen, ne?!!!! :cool:

Wie gesagt, der Balkon und Stühle sind vorhanden, der Rest sollte sich eigentlich kurzfristig besorgen lassen, ansonsten gibt es hier auch jede Menge nette Lokalitäten :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

ok, so machen wir das! Überraschungen, Verfahrer etc. wie immer sicher zu erwarten!! :D

Was für'n Mönch und Eule und :confused: ??

kommenden Samstag abend ist bei mir schlecht, da nachmittags die family zu Kaffee und Torte (wurks..) und Kuchen (lecker) da ist.

ansonsten bin ich dabei :daumen: der Rest der Ville-Rasselbande kann sich ja auch mal irgendwie äußern. Also wie siehts aus und so?

Hi!

Wann soll denn die Fahrt am Sonntag los gehen? Wo soll der Start sein? Wie lange soll das gehen? Termin machen?

Fragen über Fragen!:D

Moin,

Stammtisch wär nicht schlecht! Da ich mich in Brühl usw nicht auskenne überlasse ich es den einheimischen Bikern eine Lokalität zu finden!:lol:

gruß
Jürgen

Hallo zusammen!

Ich konnte gestern Nachmittag endlich mal die Zeit finden, mein geliebtes Bike aus dem Winterschlaf zu erwecken. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit verbracht hatte, den Hinterreifen (Tubeless) wieder mit Kautschukmilch dicht zu bekommen, durfte ich heute Morgen mit Freude feststellen, dass dieser wieder einsatzbereit ist.

Ich werde aller Voraussicht nach heute gegen 14:00 Uhr eine kleine Runde durch die Ville starten. Sofern ihr am Sonntag eine Tour plant, bin ich gerne mit von der Partie.

Gruß
Mohlo

PS: Bei meinem hiesigen Händler sind die ersten Scott-Bikes mit Hammerschmidt-Kurbel eingetroffen. Die Preise sind natürlich jenseits von Gut und Böse. Naja, evtl. in 1-2 Jahen sollten die Dinger sicherlich bezahlbar sein.

Hallo zusammen!
Würde auch so gerne am Sonntag mitfahren, aber jetzt bin ich vernünftig
und warte bis ich gaaanz gesund bin!
Euch viel Spaß und bis bald!
Viele Grüße Barbara

Halli hallo!!

Hat vielleicht jemand von Euch ne Rufnummer vom Vertexto :confused:
Eigentlich wollte er ja am Wochenende auf Tour gehen, nur irgendwie hört
man gar nix mehr von ihm... :heul:

VERTEXTO....BITTE MELDEN!!!

So da bin ich wieder !!!
Der Winterschlaf ist beendet und die Arbeit zu Hause fast fertig :daumen::daumen: . Und bei dem Wetter muß man einfach auf den Esel . Naja ein paar habe ich gestern ja schon gefunden bzw getroffen !!!
So jetzt noch ein Paar Tage ins Trainingslager und dann fahre ich wieder mit .
Will ja wenigstens mithalten :D:D und ankommen !!

Will hoffen das man sich die Tage wieder sieht wenn das Wetter so bleibt

@ Conbey Habe mit Vertex eben noch gesprochen der wollte dir eigendlich was schreiben ??? Bei den sieht es schlecht mit der Schulter aus :(:( also es hat sich für mich so angehört als würde das ins Wasser fallen morgen aber wie gesagt kann ja sein das der noch schreibt oder das er dir ne PM schreibt !!!!

@ Mohlo ich hoffe ich habe nicht zu viel gebremst weil son 90kg klotz hintersich herziehen ist ja nicht so toll aber ich habe dich gewarnt war das erste mal seid einigen MONATEN :heul::heul:

Aber das wird schon wieder hoffe ich :D

Hallo zusammen!
Viele Grüße Barbara

Hi Barbara,

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vernünftigt ;) Dann wünsch ich Dir mal, dass Du bald wieder richtig, richtig gesund bist. Die Saison ist ja noch jung :)
Wünsch dir ein schönes WE!
LG

Katrin

Moin,

Stammtisch wär nicht schlecht! Da ich mich in Brühl usw nicht auskenne überlasse ich es den einheimischen Bikern eine Lokalität zu finden!:lol:

gruß
Jürgen

Moin Jürgen,
das sollte kein Problem sein, ich würde allerdings vorschlagen, dass wir das Thema auf nach Ostern vertagen :)
Wie wärs mit Freitag nach Ostern, das ist der 17.April??????

LG

Katrin

Will hoffen das man sich die Tage wieder sieht wenn das Wetter so bleibt

@DargoESX
Moin,also ich würde gerne Montag direkt nach der Arbeit ne Runde drehen!
Wäre 15 Uhr für dich OK??
Mein Wetterfrosch behauptet das es nächste Woche in der zweiten Wochenhälfte etwas feuchter wird!

@Mahatma
Der Trail um den See ist frei!!!! :daumen:
Hoffe du hast noch ein Paar Motive gefunden ;)

Hallo zusammen!
Viele Grüße Barbara

Hi Barbara,
auch von mir gute Besserung :) bis demnächst!

Moin Jürgen,
das sollte kein Problem sein, ich würde allerdings vorschlagen, dass wir das Thema auf nach Ostern vertagen :)

17. April klingt gut. Wo denn? Auf Deinem Balkon oder irgendwo in Brühl? Das Angebot mit dem Salat und so steht ja noch :)
Können wir ja morgen bequatschen.

Halli hallo!!

Hat vielleicht jemand von Euch ne Rufnummer vom Vertexto :confused:
Eigentlich wollte er ja am Wochenende auf Tour gehen, nur irgendwie hört
man gar nix mehr von ihm... :heul:

VERTEXTO....BITTE MELDEN!!!

I`m so sorry,
aber ich hab das total verpennt,wenn Marco mich nicht angerufen hätte
dann.......
Ich hoffe Du siehst mir das nach,aber im Moment ist wirklich der Wurm drin.
Meine Schulter wird wahrscheinlich nach Ostern Operiert, so das ich dann im Mai erst wieder voll angreifen kann, bis dahin gibt es nur Schongang.
Schöne Grüße auch an alle anderen Villeaner
Gerd

Moin Jürgen,

LG

Katrin

Hey Katrin,
halten wir den 17.April mal fest, sieht bei mir ganz gut aus!:p

@vertexto
Gute Besserung, dann bist Du beim CTF am 26.April ja auch nicht dabei!:heul:

@Barbara
auch von mir gute Besserung!!!:)
Bis bald in der Ville!

Gruß
Jürgen

@DargoESX
Moin,also ich würde gerne Montag direkt nach der Arbeit ne Runde drehen!
Wäre 15 Uhr für dich OK??
Mein Wetterfrosch behauptet das es nächste Woche in der zweiten Wochenhälfte etwas feuchter wird!

Das Hört sich gut an ich muß nur noch abklären ob ich da nen Babysitter habe bzw ob die OMA zu Hause ist :D ( Den meine Besser Hälfte ist Malochen ). Ich sage dir aber bis spätestens Morgen Abend bescheid hoffe das geht in Ordnung

Gruß Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück