V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommen noch dazu:

Whitebandit
Henning

vielleicht SiegburgCat;)

joah, schaun mer mal ;)
musst Du wirklich schon nächste Woche Bescheid wissen, das ist doch noch soooooooooooooooooo lange hin ;)

So, und die Tour für heute ist abgesagt, mir ist das alles zu nass.
Dafür starten wir am Samstag um 14 Uhr, wenn das Wetter bis dahin etwas trockener ist.

LG

Cat

Anzeige

Re: V I L L E
Ich hatte gestern Nachmittag in Rheinbach nicht ganz so viel Glück. Es war einfach alles Dabei. Regen, Hagel starker Wind und Sonne. War witzig.

Termin ist gemacht. Ich fände es super wenn der eine oder andere mitfahren würde und vielleicht auch einer den Guide macht. Ansonsten würde mein Garmin herhalten.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8073

Dein Termin konkuriert sehr hart mit dem um 11:00 Uhr in Bonn (z.Zt. 25 eingetragene Mitfahrer)

Mein Tipp: eigenen Termin canceln und versuchen nach Bonn zu kommen.

Gruß
T.

... wir haben eine schöne 2h-Runde gedreht :cool:
... und es hat überhaupt nicht mehr geregnet :D :D :D

Hallo,

ja, war ne nette Tour. Leider etwas kurz. Wobei sich das kurz im wesentlichen auf die Dunkelphase bezieht. Denn das fahren im Dunkeln mit mehreren Leuten ist ein echtes Erlebnis.
Und ab nächste Woche ist es dann sogar noch eine Stunde länger hell :-(

Gruß
T.

Nee Termin Canceln ist doof, da ich nicht vor 14:00 Uhr kann. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der sich mir anschließt.

Nicht noch einer Lust Samstag ne große Runde um die Tomburg zu drehen? Start 8.00 Uhr Tomburger Str. Wormersdorf Strecke ca.70-80km:)

oder

Sonntag mit nach Bonn, zum großen Herdentreiben!:D:D:D

Wünsche allen ein schönes WE!:daumen:

... wir haben eine schöne 2h-Runde gedreht :cool:
... und es hat überhaupt nicht mehr geregnet :D :D :D

Da ich jetzt erst ins Forum komme, lieber spät als nie:
Herzlichen Dank für´s mitnehmen. Hat Spass gemacht und war sehr lehrreich. Komme im Dunkeln mit dem richtigem Licht, am besten auf dem Helm!;).

Vielleicht ergibt sich ja wieder etwas nächsten Dienstag (oder vielleicht nen anderen Abend). Ist ja dann länger hell, so dass ich mich für meine Funzel nicht schämen muss.

Gruß

Robin

Wann sind wir zum Essen eingeladen?:lol::lol:

Ab demnächst kanns losgehen, muss nur noch jemand Grill, Kohlen, nen Tisch und Getränke mitbringen ;)
Den Balkon und das schöne Wetter hätte ich anzubieten :lol::lol::lol:

Apropos: wie ist die Meinung zu einem Ville-Stammtisch? Gibts da irgendwelche Interessenten?

LG

Cat

P.s.: ich setz für morgen abend mal nen neuen Termin für ne Feierabend-Runde rein - Guides sind wie immer gern gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
..also ich bring dann Kartoffelsalat (ohne Mayonnaise ;)) mit und ich hätte dann noch eine leckere Kräuterbutter im Angebot. Wann findet die Party statt :D ?

Ville-Stammtisch wär ich auch dafür :) aber bitte irgendwo, wo es nicht kalt ist und es bequeme Sitzgelegenheiten gibt ;):D...achsoja und leckeres Essen natürlich!

Grüße

Ghosty

kurzes Feedback zur Dienstags-Tour heute:

also mir hats super Spass gemacht, herzlichen Dank an Gerd und Andreas fürs guiden: endlich mal wieder in ne etwas andere Gegend (schön an der Swist lang :) ) mit lauter netten (noch unbekannten) Leuten :D:daumen:.
Tempo war super und das Wetter obergenial. Hoffentlich klappt das in nächster Zeit öfter mal (vielleicht auch mit ein paar mehr Leuten :) )

Mir ist nur grade eingefallen: nächsten Dienstag kann ich nicht, da bin ich arbeitstechnisch verplant :(.
Dafür werde ich vielleicht am Freitag noch mal spontan ne Runde abends drehen. Also, wer sich anschließen möchte, einfach melden :daumen:

Dann Euch mal noch ne gute Woche und bis denne,

Cat, aus der jetzt Poison_Girl wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück