V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Dieses WE kein bisschen biken:mad::mad::mad::mad::mad: und das beim dem Wetter:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Will meinem Bruder beim Umzug helfen, muss auch mal sein!:daumen:

Wünsche allen die biken ein sonniges und schönes WE!:D

Tja, so endet das, wenn unerlaubterweise gebuddelt und gebaut wird und der Reviereigner sauer wird!

3376368492_074ab26bee_b.jpg

3376361842_0a41e37dfa_b.jpg

:confused:
Ist das die Ecke, wo die Kids oder wer auch immer diesen Freeride "Park"
gebaut haben??

Naja...irgendwo zu verstehen, wenn das Ganze ohne ein OK vom Förster
oder wem auch immer entsteht! Aber auf der anderen Seite...besser die
Kids fahren Rad anstatt irgendwo auf der Straße zu sitzen und Scheiß zu
machen.

Schade, dass es immer so weit kommen muss... :(

Tja, so endet das, wenn unerlaubterweise gebuddelt und gebaut wird und der Reviereigner sauer wird!

3376368492_074ab26bee_b.jpg

3376361842_0a41e37dfa_b.jpg

...laut meinen Informationen lag das nicht an dem Reviereigner, der sauer geworden ist, vielmehr hatten wohl ein paar Kindergärtnerinnen Angst um ihre Kleinen und haben sich deswegen beschwert. Der Eigner mußte also so handeln. Gebuddelt wurde nämlich dort wohl mit seiner Zustimmung....und der Spot war auch immer top gepflegt....teilweise haben sogar die Eltern der Kids mitgeholfen.

Ich sollte mich vielleicht auch mal in dem Kindergarten beschweren: Da stehen bestimmt ein Klettergerüst und eine Rutschbahn....da könnten sich die Kinder ja auch schwer dran verletzen.

...laut meinen Informationen lag das nicht an dem Reviereigner, der sauer geworden ist, vielmehr hatten wohl ein paar Kindergärtnerinnen Angst um ihre Kleinen und haben sich deswegen beschwert.

Na ja, Sport ist ja auch echt übel. Verhindert Übergewicht, schafft Selbstvertrauen, baut Aggressionen ab und zusammen so einen "Park" aufbauen taugt auch nichts.
Da gibt es doch so tolle Spiele. Macht man sich nicht dreckig, kann Chips dabei essen und ist höchstens virtuell zusammen. Pädagogisch wertvoll.

Magst Du da mal um eine Stellungnahme bitten :confused:

Ne Kindergartengruppe hab ich sogar mal da oben getroffen.
Die Kids waren froh, da jemand fahren zu sehen, aber die "Pädagoginnen" sahen doch ein wenig, na nennen wir´s mal angesäuert, aus.
Wenn die da wirklich schuld dran sind, dann fänd ich das doch mehr als traurig.
Die Bombentrichter waren doch ein netter Spielplatz und das nicht nur für biker.
Wenn wenigstens die einfache Durchfahrt offen gelassen worden wäre ...

Ich glaub ich muss mal wieder mit der Säge in den Busch! :rolleyes:

Hallo zusammen!

Melde mich hiermit zurück aus dem Winterschlaf. Diese Woche werde ich mein Bike warten und den UST-Reifen eine frische Ladung Latex-Milch gönnen.

Sofern das Bike startklar ist - wovon ich allerdings ausgehe - werde ich am kommenden Wochenende (28./29.3.) eine Tour durch die Ville starten.

Bevor ich nun einen Termin im LMB-Breich eröffne, wollte ich vorab mal in die Runde fragen: "Wer hat Lust und Zeit? Samstag oder doch lieber am Sonntag?"

Gruß
Mohlo

...Umfrage starten, Wahlcomputer entwickeln, statistische Erhebung beauftragen, unabhängigen Gutachter einschalten, Freizeitgewohnheiten der Deutschen analysieren,......und ääääh - an beiden Tagen fahren.

Wie gestaltet sich denn das Tempo?
Wenn ihr nicht heizt wie die Irren wäre ich Samstag dabei!

Danach gehen wir dann ein paar Kindergärtnerinnen, äh pardon jetzt heißt das ja Erzieherin, verhauen!:D

Keiner am Samstag Lust folgende Tour gemütlich zu fahren???

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]http://www.jmr-biking.de/SchwereTouren.htm

@siegburg cat

Ich hoffe Du fährst trotzdem mal mit mir! ;)

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Katrin,
wie wär´s dann wenn wir zusammen fahren, falls das Wetter mitspielt!
Schlag doch mal was vor, dann ist das Tempo auch in unserer Hand!
Lg. Barbara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück