Hauptssache der Großteil des Teams III überlebt.
Grüße
Jens
Ah, das erklärt dann auch meine Teilnahme

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptssache der Großteil des Teams III überlebt.
Grüße
Jens
Ah, das erklärt dann auch meine Teilnahme![]()
Was in Brühl kennst du denn? Kennst du irgendeinen der Ville-Seen, Bleibtreu, Heider Bergsee...???? Bin beim navigieren gerne behilflich, aber du mußt mir wenigstens ein kleines Postionssignal senden...
ich weiss wo der bleibtreusee is . da oben an der kreuzung dann links oder?
So,
Rein interessehalber: wie weit und wieviele HM haben wir denn nach deiner Aufzeichnung mitgenommen?PS: Nachdem ich mir den GPS-Track auf der Karte angesehen habe, weiß ich nun auch wo wir lang gefahren sind![]()
Diesen Wald-Teil der Ville haben wir ja fast komplett umrundet!
Rein interessehalber: wie weit und wieviele HM haben wir denn nach deiner Aufzeichnung mitgenommen?
Das Navi meint ca. 450 Hm und 52 km. Die Entfernung ist allerdings immer etwas geringer als in Wirklichkeit, da Ecken und Kurven nicht immer genau aufgezeichnet werden.
Es dürften also so 56 - 57 km gewesen sein.
Ultra2de oder Joscho haben wohl die genauen Daten vom Tacho. Ich bin ja noch mit dem Rad angereist und hatte deswegen auf dem Tacho mehr (67 km, 490 Hm).
Hier noch das Höhenprofil:
So viele Uphills warens doch gar nicht![]()
Gruß
Konfuzius
...Falls es demnächst mal eine leichte, langsame Tour in Bad Münstereifel gibt - wenn ich richtig behalten habe Tour 1 oder 2 - bin ich dabei - als Garant fürs langsame Fahren![]()
...
hmm also als der dort ansessige sehe ich dies mal als wink mit dem zaunpfahlja hast das noch richtig behalten, es war die 1er oder die 2er tour. bei interesse unserer sonntagsrunde bin ich gerne bereit jetzt am we eine tour zu führen.. bei interesse können wir ja was planen... d.h. wenn der ommer sich so weit ins linksreinische traut
![]()
![]()
viele grüße
markus
p.s.: der weihnachtsmarkt in bam soll übrigens sehr gut sein....
...p.s.: der weihnachtsmarkt in bam soll übrigens sehr gut sein....
...das ginge schon, wenn ich nicht bereits eine Tour geplant hätte...
Eifelwolf schrieb:...Das war er einmal, vor etlichen Jahren. Leider ist er in den letzten Jahren nicht nur erheblich geschrumpft, sondern die Buden sind auch in der Stadt "verteilt" worden...
WANN IST DIE NÄCHSTE TOUR ? *lechz*
ich muss fAHREN!!
Geht mir ähnlich !
Und was muss ich machen: arbeiten und ansonsten für die Festvorbereitungen auf Abruf zur Verfügung stehen![]()