V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arbeiten und ansonsten für die Festvorbereitungen auf Abruf zur Verfügung stehen

1. es gibt nichts wichtigeres als biken ! ^^

2. du kannst ja einfach en paar alte biketeile in den baum hängen oder verscheneken , zu trinken gibts kettenöl und zu essen den schmodder ,der noch am Rahmen klebt ^^.

Anzeige

Re: V I L L E
@hammelhetzer
wollte mich gerade in deine waldweihnacht-tour eintragen und musste feststellen, dass du die tour gar nicht mehr im lmb anbietest. ist das absicht oder eine fehler vom system?
Grüße
Markus

@hammelhetzer
wollte mich gerade in deine waldweihnacht-tour eintragen und musste feststellen, dass du die tour gar nicht mehr im lmb anbietest. ist das absicht oder eine fehler vom system?
Grüße
Markus

Nö, ich glaube eher, dass sich bisher absichtlich zu viele nicht gemeldet haben zu dieser Tour und damit nach Sicht des Veranstalters einen großen Fehler machten:lol: .

Spass beiseite!

Ich arbeite daran, mir zwischen den Tagen einen ganzen Tag frei nehmen zu können und dann gleich zwei BaMüEi - Touren miteinander kombiniert zu fahren : entweder die leichtere 1+ 2 Kombination oder aber die schwerere 3+4 Kombination. Besteht Interese und die zeitliche Möglichkeit zur Mitfahrt ?

@hammelhetzer
Grüße
Markus

@Markus: Das Lämmerhetzerchen hat in einem anderen Thread kundgetan, dass er sich am 23. 12. aufgrund Matsch u. a. nicht auf das MTB schwingt, sonderen eine Rennradrunde fährt. Schade :( .

@Derk: Bin vor ein paar Tagen noch Teile der MTB-Route "1" abgefahren, es ist halt ziemlich matschig, so dass bergauf schon ein "gewisser Rollwiderstand" spürbar ist. Die "2" läuft ja eher auf geschotterten Wegen, ist also nicht so wetterfühlig wie die "1" - benutze diese Wege gerne, wenn mir nach "rollen" ist :).

Es ist so, dass die Ville ihr eigenes kleines Mikroklima hat. Obwohl es die letzten Tage nicht wirklich geregnet hat, kondensiert die Feuchtigkeit aus den Seen in den Bäumen und regnet hernieder. Dies bedingt, dass die Wege schon zu Fuß schwer begehbar sind, da sie aus einer schwabbelnd-glitschigen Masse bestehen. Erschwerend hinzu kommt, dass es partiell zu massivem Holzeinschlag und extremen Rückeschäden kommt. Klingt vielleicht lächerlich, aber ich möchte da nicht noch mein Scherflein zu beitragen.

Sobald die Wegeverhältnisse durch Frost o.ä. besser werden, zeige ich auch gerne die Ville von ihrer schönsten:love: Seite. Die Schlammmoddeler hausen schließlich auf der anderen Rheinseite:lol: .

Falls jemand zwischenzeitlich Interesse an Trekking-Touren durch etwas offeneres Gelände hat, ist herzlich willkommen. Falls z.B. der Eifelwolf quer durch den Kottenforst auf befestigten Wegen in Betracht zieht, wäre er als Guide zumindest bei mir herzlich willkommen:cool: .

...Rennradrunde fährt...
was'n das für'n ding ;) :lol:
...benutze diese Wege gerne, wenn mir nach "rollen" ist :).
stimmt die 2er ist gut zum rollen lassen. nutze die auch immer wenn ich von bam nach eu fahre und dann hinter der sperre rechts ab durch den hardtwald... aber man hat auf der 2er teilweise ein schönes panorama und im sommer was für's auge und den bauch (lecker steinbachtaler na der sperre :bier:)
...dass es partiell zu massivem Holzeinschlag...
das mit dem holzschlag habe ich schon auf der tour gemerkt (und geärgert) bei der wir uns kurz getroffen haben. finde aber die einstellung gut dass du dann nciht noch mehr schäden erzeugen möchtest. :daumen: und mit dem stoppt nordic biking muss ich dir auch recht geben. hab das mal probiert mit so 2 stöcken zu biken... hab mich voll auf die fre..e gelegt... :lol: :aufreg: :spinner:
euch allen ein frohes fest
markus

Markus, verrate doch einmal
a) ob Du die Route vielleicht erst vor Kurzem zum letzten Mal gefahren bist und
b) ob Du zu den grüßenden Bikern gehörst :D ?
Ansonsten: Frohes Fest mit fetter Beute!

a) ja bin vor kurzem die route vor kurzem gefahren
b) ja ich grüße auch andere (mountain)biker

dir auch ein frohes fest und fette beute

Frohes Fest mit fetter Beute!

bald wird weitergebaut *grins*

DSC007602.JPG
[/url][/IMG]

Statt in BadMünstereifel fahre ich am 28.12.2006 dann doch lieber wieder in der Ville rum.

Die "Walberberger " haben auf ihrer HP eine Tour in Aussicht gestellt, an der ich , findet sie denn wirklich statt , gerne teilnehmen will:

http://www.mtb-walberberg.de/index....96400&eventid=5&Itemid=28&catid=&catid=&catid=

Ich wünsche allen Lesern dieser Zeilen ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Gruß
Derk

Hallo,

morgen - Voraussetzung ist trockenes Wetter - lasse ich mich mal von dem Walberberger "Werner" durch die Ville führen.
Ich werde mich mit ihm um 10:00 Uhr treffen in

Bornheim-Walberberg, Ballenpfad 3
Wer sonst noch Lust zur Teilnahme hat , mag sich zur angegebenen Zeit am angegebenen Ort einfinden.

Gruß
Derk​

Ich werde das Gefühl nicht los, das manche Forumsteilnehmer bei der Auswahl ihres Nicks ein glückliches Händchen gehabt haben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück