V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Die Sonntagstour ist für mich die Premiere des Jahres 2007 auf dem MB. Es wird also gaaanz langsam zugehen
Außerdem wird es eine "Explorertour", weil ich ja auch nicht weiß, was denn nach den windigen Tagen des Herbstes 2006/2007 noch befahrbar ist.

Gruß
Derk

mmmhhh . hallo ihr nudels . ich melde mich zurück . mich juckts richtig unter den fingernägeln . aber da ich einige meiner teile von meinem touren bike abschrauben musste wegen
DSC008711.JPG
[/url][/IMG]

hab ich im moment keinen vernünftigen lenker / vorbau und keine griffe ^^ ich schätze in so nem monat tourt der hardcoreidiot wieder =) gruß an alle .

Dinnendahlweiher ist auch reine Tragepassage und hinter dem Weilerswister Kieswerktrail wird's gaaaaanz übel. Viele der verbliebenen Trails wurden dann mittels Harvester und sonstigem überschwerem Gerät in Schlammfurchen verwandelt. Ausserdem hege ich die dumpfe Befürchtung, dass manch umgestürzter Baum der Forstbehörde sehr gut in's Konzept passt.

Ausserdem hege ich die dumpfe Befürchtung, dass manch umgestürzter Baum der Forstbehörde sehr gut in's Konzept passt.

Seh ich genauso. Da wird auf lange Sicht mit Sicherheit nix dran getan, vor allem weil die Jungs sonst noch reichlich Arbeit haben. Es sieht überall richtig wüst aus. Echt übel, ich hab 6 Wochen mit ner Virusinfektion flachgelegen und jetzt, wo ich wieder fahren kann, ist mein Hausrevier im Eimer :heul: :heul: :heul: :heul:

Na,

hoffentlich haste dein Rennrad behalten.

Insider kennen ja wahrscheinlich den "Anglertrail" am Concordia-See, parallel und unterhalb der A1. Der ist jetzt auch nicht mehr fahrbar. Wildschweine haben an den Schlüsselstellen drei ein Meter breite und 50cm tiefe Quergräben gezogen.

hmm was man hier in letzter zeit so über das wetter und die sturmschäden lesen muss hört sich nicht so gut an. :( dann hoffe ich mal dass die trails bis juni wieder befahrbar sind und ich nach meinem auslandsaufenthalt (der mich unplanmäßig 4 weitere monate training kostet) mal wieder mit euch die trails der ville unter die stollen nehmen kann. viele güße an alle, vor allem an die reisegruppe um derk, aus dem verregneten afghanistan :winken:

hmm was man hier in letzter zeit so über das wetter und die sturmschäden lesen muss hört sich nicht so gut an. :( dann hoffe ich mal dass die trails bis juni wieder befahrbar sind und ich nach meinem auslandsaufenthalt (der mich unplanmäßig 4 weitere monate training kostet) mal wieder mit euch die trails der ville unter die stollen nehmen kann. viele güße an alle, vor allem an die reisegruppe um derk, aus dem verregneten afghanistan :winken:
Hallo Markus,

ich wünsche Dir alles Gute; komm gesund und heil wieder nach Hause:daumen: .

Gruß
Derk

Hallo Markus,

ich wünsche Dir alles Gute; komm gesund und heil wieder nach Hause:daumen: .

Gruß
Derk

keine sorge derk ich habe gar nichts anderes vor als heil wieder nach hause zu kommen. ;) hoffentlich hast du bis dahin die trails der ville von den sturmschäden befreit:lol: . freue mich schon.

Ich fahre am Sonntag - Nachmittag endlich mal wieder Rad :

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2370

Beim "Einhorn" scheint es einen neuen Inhaber ( = Koblitz) zu geben, der die Lokalität auch umbenannt hat in "Waldbiergarten". Dieser mailte mir gestern folgendes zu:

"bei dem derzeitigen Wetter werden wir die Küche noch nicht einräumen. Wenn das Wetter super sein sollte, gibt es vielleicht schon Bier und Brezeln. Bitte jedoch kurz vorher anrufen."

Na ja, am Sonntag soll´s ja Superfrühlingswetter geben :lol: .

Hallo ihr zwei,

werdet mein Posting sicher nicht mehr lesen vor eurer Expedition durch die Ville, aber hoffe ihr habt eure Matschklamotten angezogen. :eek:

Wir sind heute morgen mit unserer Truppe durch die Ville und alle Wege, sogar die FAB, sind extrem matschig. :heul: Auf die Trails haben wir uns erst gar nicht mehr gewagt und sind dann an der Erft lang Richtung Eifel. War auch mal ganz nett und auch auf dem Weg gab es noch genug Pützen zum suhlen. :D

Ich bedanke mich bei Derk für die schöne Tour bei perfektem Wetter.
Von den Wegen her ging es eigentlich, aber es liegt doch einiges Holz über den Wegen und teilweise ist wegen Holzarbeiten gesperrt.

Für mich waren es heute schöne 61.42km.

Großen Spaß machte es, zusammen mit Thomas und Carsten die Ville nach Kyrill zu erkunden.

Zwar lagen tatsächlich einige Bäume auf dem Weg, stellten nach meinem Geschmack jedoch keines sehr große Beeinträchtigung dar - wie sagte doch schon die große Vorsitzende Kalinka : stetiges Ab- und Aufsteigen erhöht die Gelenkigkeit :lol: .

Die Wege waren eigentlich ganz passabel abgetrocknet.

Derk

Zwar lagen tatsächlich einige Bäume auf dem Weg, stellten nach meinem Geschmack jedoch keines sehr große Beeinträchtigung dar

Störender fand ich dickbäuchige Angler, die ihre gesamte Masse zur Sperrung des "das ist ja auch kein Fahrradweg"-Weges einsetzten. Eine Diskussion mit einem derartigen Waldschrat bzgl. "Parkplatz für fette Angler" ist aber vergleichbar mit dem Versuch die Bäume vom Trail zu labern :)

Gruß
joerg

Ich fahre am Sonntag - Nachmittag endlich mal wieder Rad :

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2370

Beim "Einhorn" scheint es einen neuen Inhaber ( = Koblitz) zu geben, der die Lokalität auch umbenannt hat in "Waldbiergarten". Dieser mailte mir gestern folgendes zu:

"bei dem derzeitigen Wetter werden wir die Küche noch nicht einräumen. Wenn das Wetter super sein sollte, gibt es vielleicht schon Bier und Brezeln. Bitte jedoch kurz vorher anrufen."

Na ja, am Sonntag soll´s ja Superfrühlingswetter geben :lol: .

Also ich war am sonntag im Einhorn. Bin sehr enttäuscht. Nichts passte richtig. werde diese Lokalität nur noch in Notfällen aufsuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück