was ist denn die schwierigste abfahrt eurer meinung?
Genau gegenüber der Zufahrt zur ehem. Gaststätte Eichhorn fürt ein beträchtlich verwurzelter und verblockter Angler-Pfad hinunter zum Obersee; den würde ich auf den ersten Platz setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist denn die schwierigste abfahrt eurer meinung?
Genau gegenüber der Zufahrt zur ehem. Gaststätte Eichhorn fürt ein beträchtlich verwurzelter und verblockter Anglerpfad hinunter zum Obersee; den würde ich auf den ersten Platz setzen.
.
.
Das sowieso nicht - aber auch MB´ler , auch nicht solche aus der BördeHab auf dem Trail noch niemals jemanden Angeln gesehen.
,habe ich ihn noch nie befahren gesehen .
Das sowieso nicht - aber auch MB´ler , auch nicht solche aus der Börde,habe ich ihn noch nie befahren gesehen .
Den Reitweg weiter durch wird´s dann kniffliger weil es schnurgerade den Hang runter geht.
Die 70-Stufen-Treppe am Heider würde ich mir bei Nässe verkneifen, nasse Holzstufen + Gummireifen = 3 Monate Zwangspause. Dat hab isch schon dursch!!![]()

.
.
Ich hab noch ein Trauma von meiner Nacht im Wald. Deswegen hab ich immer Angst nicht vor der Dunkelheit zu Hause zu sein.
Apropos steilste Abfahrt.
Da fällt mir noch das <20%-Fallstück oberhalb vom Schluchsee ein. Also zwischen Schluch- und Heider Bergsee die Kiesauffahrt nehmen, nicht das Asphaltstück, und dann oben sofort rechts halten. Dann leicht, immer geradeaus, bergauf und dann im Verlauf folgend in die Abfahrt rein.
@deevino
Meinst du hinterm Tennisplatz die Holztreppe, oder den Trampelpfad am Ende der Gartenzäune?
Der Trampelpfad ist vegetativ bedingt Schei$$e.
Das "Fallstück" bin ich - wenn wir die gleiche Stelle meinen - schon mehrfach gefahren. Allerdings finde ich es schöner, den "Schluchseetrail" - so nenne ich ihn - komplett durchzuziehen. Bin das Teil im Ü. auch schon ziemlich weit hoch gefahren. Mit Hartnäckigkeit und einigen Versuchen sicher machbar; mal eben so definitiv nicht.

natürlich pik sauber und voller elan *g* der eine trägt sogar ganz cool ne kappe statt einen helm
naja wenn man so wie die fährt, dann braucht man auch keinenhelm
die tragen ihre bikes das einhorn-gefälle runter