V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Nachdem ich hier wiederholt jetzt den verschiedentlich geäußerten Wunsch nach einer Ville - Wellness - Tour gelesen habe - bitte schön , da ist sie:

Mal schauen, ob sich da dann doch einige Wellnessfahrer/innen durch Anmeldung "outen" werden.

Derk​

Würde mich ja gerne outen. Da ich aber um 12:45 hier (http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6316) sein muss, hätte das mit Wellness wieder überhaupt nichts zu tun :)

Schade Derk,
da bin ich noch im Urlaub!
Aber beim nächsten mal bin ich sicher mit Frau dabei!

Gruß
Tom

Du hast recht - denen sollte man nicht auch ansatzweise Konkurrenz machen:) .

Ich habe daher verlegt auf den 14.06.2008:D .

Derk

Prima. Habe mir gerade mal den Weg zum Treffpunkt berechnen lassen, knappe 12 km für mich. Da sollte eine Anreise mit dem Rad machbar sein. Bitte so viele Trails wie das "wellness" erlaubt einbauen :) Und entsprechendes Wetter vorausgesetzt am Ende einen Biergarten :confused:

ciao...
joerg

Prima. Habe mir gerade mal den Weg zum Treffpunkt berechnen lassen, knappe 12 km für mich. Da sollte eine Anreise mit dem Rad machbar sein. Bitte so viele Trails wie das "wellness" erlaubt einbauen :) Und entsprechendes Wetter vorausgesetzt am Ende einen Biergarten :confused:

ciao...
joerg

1. Die Trails zeige ich gerne und fahre sie, soweit es meine Fähigkeiten zulassen, sonst schiebe ich.

2. Am Biergarten führt die Tour vorbei.

Derk

1. Die Trails zeige ich gerne und fahre sie, soweit es meine Fähigkeiten zulassen, sonst schiebe ich.

Ach ja, in meinem Alter kann man in Würde schieben ;)

2. Am Biergarten führt die Tour vorbei.
Hm, vorbei nützt mir ja erstmal nicht viel :) Wenn jedoch mehrfach, dann ergeben sich gewisse Möglichkeiten :)

Wie bist Du eigentlich auf Liblar gekommen :confused: Ich wohne in Stadionnähe.

Gruß
joerg

Ich glaub das ist meine Schuld :D
Bin ab Dienstag ne Woche weg!
Montag werd ich aber Frauchen mitbringen,es sollte doch zu schaffen sein ne langsamere Gruppe zu bilden ;)
Vielleicht bin ich nach dem 24 stunden Rennen auch froh was langsamer zu fahren :lol:

Gruß
Tom

Nicht das ich was gegen deine Frau hätte, aber reden wir vom 9.? Der ist derzeit nämlich noch als flotte Runde ausgeschrieben. Da ich altersbedingt sehr darauf achten muß schätze ich es sehr, wenn die Ausschreibung eines Termines jeweils der Realität entspricht: ruhig ist ruhig und flott ist flott. Ruhig = flott und flott = ruhig mag ich nicht so, da dies jeweils u.U. nicht mit dem Trainingskonzept des Vor- bzw. Folgetages harmoniert.

Nicht das ich was gegen deine Frau hätte, aber reden wir vom 9.? Der ist derzeit nämlich noch als flotte Runde ausgeschrieben. Da ich altersbedingt sehr darauf achten muß schätze ich es sehr, wenn die Ausschreibung eines Termines jeweils der Realität entspricht: ruhig ist ruhig und flott ist flott. Ruhig = flott und flott = ruhig mag ich nicht so, da dies jeweils u.U. nicht mit dem Trainingskonzept des Vor- bzw. Folgetages harmoniert.

Gut das Du es sagst - Samstag ist langsam angesagt, nicht wahr!:D ;)

Frau kommt ja auch bloß mit wenn sich noch 2-3 Leute finden die dein Tempo nicht gehen können,oder wollen :D
Hatte per PM den ein oder anderen angeschrieben...

Hi ihrse,

ich hab mich mal für den 9.6. eingetragen für die langsame Grp :lol:
Vielleicht bring auch noch 1-2 Leute mit, steht aber noch nicht fest.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruß Carsten

p.s. Ville Express hab ich jahrelang nur schlechte Erfahrungen gemacht, hab ja direkt nebenan gewohnt. Service und vorallem die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung lassen stark zu wünschen übrig, hab mal 1,5h auf nen Burger gewartet und dann wurde noch gemeckert als es kein TG gab.

p.s. Ville Express hab ich jahrelang nur schlechte Erfahrungen gemacht, hab ja direkt nebenan gewohnt. Service und vorallem die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung lassen stark zu wünschen übrig, hab mal 1,5h auf nen Burger gewartet und dann wurde noch gemeckert als es kein TG gab.

Das meinte ich mit wechselnder Service-Qualität.

Birkhof kenne ich, Donatusplatz könnte event. sein, dass ich den kenne?

Wo trefft Ihr euch denn?

Treffpunkt Donatusparkplatz
donatusparkplatz.jpg

Hi ihrse,

ich hab mich mal für den 9.6. eingetragen für die langsame Grp :lol:
Vielleicht bring auch noch 1-2 Leute mit, steht aber noch nicht fest.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruß Carsten

Ich habe nun die Terminbeschreibung von "Rasant" auf "Gemütlich" geändert. ;) Evtl. melden sich dann noch mehr Mitfahrer/innen an?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück