V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein,

du bist gar kein Mensch für mich. Komm, verrate uns nun noch, dass du auch gerne mal mit deinen Stöckelchen durch den Wald marschierst.

*Bringe dem Dieter mal eine Leiter, damit er aus der tiefen Schublade wieder raus klettern kann, in die er sich gerade begeben hat!* :spinner:

Will jetzt bestimmt keine Partei für unseren Herbert Wehner ergreifen, aber solche geistigen Ausbrüchen müssen ja nun wirklich nicht sein.
Hinzu greifst du auch noch alle die an die halt einem anderen Sport nachgehen.
Denke, wir sollten hier langsam mal wieder zum eigentlichen Zweck des Fred zurückkehren und könnt das ja in einem eigenständigen ausfechten.
Habe fertig!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: V I L L E
Immer langsam.

Der Typ ist ein Troll, und ein Troll im Sinne des Internet ist eben ein virtueller Störenfried, keine wirkliche Person.

*Bringe dem Dieter mal eine Leiter, damit er aus der tiefen Schublade wieder raus klettern kann, in die er sich gerade begeben hat!* :spinner:

Will jetzt bestimmt keine Partei für unseren Herbert Wehner ergreifen, aber solche geistigen Ausbrüchen müssen ja nun wirklich nicht sein.
Hinzu greifst du auch noch alle die an die halt einem anderen Sport nachgehen.
Denke, wir sollten hier langsam mal wieder zum eigentlichen Zweck des Fred zurückkehren und könnt das ja in einem eigenständigen ausfechten.
Habe fertig!

HUHU
Dem hab ich nicht hinzuzufügen, außer das Einigen ein gewisser Langmut gut zu Gesichte stehen würde!!

Ein Freund hat mal geschrieben: Schreibt weniger Sche... fahrt mehr Rad!!

So...gerade ist der Pannenkönig aus der Dusche gestiegen...die Wunden sind geleckt und verarztet und langsam geht die körperliche Verfassung wieder bergauf :daumen:

Und wenn man von den Abflügen absieht, war die Tour mal wieder sehr schön, nur, für meinen Geschmack, gerade am Anfang, etwas schnell.

Heute hat die Ville wieder über mich gesiegt, aber eins verspreche ich Euch...wenn IHR mir helft, wird die Zeit und der Tag kommen ab dem ich die Ville besiegen werde!!! :D

Ich hoffe Ihr werdet mir weiterhin die Gelegenheit geben, mit Euch zu fahren damit der Tag schon bald kommen wird!?

Schöne Grüße,

Markus

Markus,mach dir mal keine Hoffnung auf den Titel Pannenkönig :D
Unser Guide hat zum schluss noch der Vorderreifen verlassen :lol:
Somit Markus-Markus 2:2 in der Pannenstatitik
Und 2:1 bei den Stürzen Heute,der Vorderreifen hat ihn zu fall gebracht in der Kurve :eek:

Aber alles in allem ne lustige Tour und nette aussichten am See :cool:
Beim nächsten mal hab ich ne Badehose dabei.......

Na da bin ich ja was die Pannen angeht beruhigt...aber schön ist anders.

Na wenn du ne Badehose einpackst, musst du aber auch ein knallrotes
Gummiboot einpacken!! ;) Da stehen die Mädels doch drauf, oder!? :lol:

@mohlo
ich hoffe du hast den Sturz auch gut überstanden!?

Ein Gummiboot......wo soll ich das denn noch unterbringen :confused:
Aber ich konnte euch ja nicht alleine durch den Wald turnen lassen,wer weiß was ich verpasst hätte :lol::lol::lol:

Dan bis zur nächsten Tour,vielleicht bezwingst du dann ja schon den Wald ;)

Und schau dir mal die Tour am 6ten an,ich hab am Anfang auch mal nen Kurs gemacht,is lustig und bringt was!!
Und es sind nur Mädels angemeldet :D

So... nach dem Duschen habe ich wieder von dem Schock erholt. 2 Pannen, jeweils vorne und hinten - dazu noch der Sturz, der zum Glück keine Spuren an mir oder dem Bike hinterlassen hat. Da lobt ich mir doch mein Langarm-T-Shirt!

Die Tour war mal wieder klasse... sehr schöne Stellen, die ich noch nicht kannte.

Ein großes Lob an Gerd, der mir 2 mal mit einem neuen Schlauch ausgeholfen hat - Du hast was gut bei mir!

Nächster Termin: Dienstag, 8.7.2008 (18:30h)
Gruß
Markus

Bin auch wieder zu Hause und warte auf meine wohlverdiente (wie ich finde) Magenfüllung. War ne schöne Tour, die zum Teil etwas hohe Geschwindigkeit wurde (Gott sei Dank für meinen Teil) etwas durch die vielen Reparaturpausen relativiert, auch wenn ich am Schluß echt froh war als ich mein Auto wiedergesehen habe.
Ich fürchte ihr werdet mich jetzt öfters dabei haben...
:D

Schönen Abend und Danke noch mal an alle Beteiligten, vor allem natürlich die Guides!
Der "Der_Markus_der_Dritte"
:p

@ mohlo

Was heißt denn zügig?
Oder meinst du zugig? :D
Wenn´s zu schnell wird, komm ich nicht!

Zügig = mittelschnell - etwas schneller als langsam ;-)
Die
durchschnitt.jpg
-Geschwindigkeit sollte so zwischen 20 und 25 km/h liegen

Zuletzt bearbeitet:
Zügig = mittelschnell - etwas schneller als langsam ;-)
Die
durchschnitt.jpg
-Geschwindigkeit sollte so zwischen 20 und 25 km/h liegen

Und was wird aus der gemütlichen Feierabendrunde?? :heul:

Vielleicht können wir ja versuchen, wieder zwei Teams zu bilden und uns dann später beim Birkhof treffen!?

Nur so ne Idee...

@mohlo: Hast du mich am Sonntag eigentlich wenigstens erkannt, als ich dir deinen Namen hinterher gebrüllt hab? :D

Nach dem Urlaub bin ich auch wieder bei ein paar Touren dabei, aber jetzt warten erst nochmal 2 Spät- und eine Nachtschicht und dann am Sonntag gehts zum Frankfurter Flughafen :cool:

Gruß Carsten

@mohlo: Hast du mich am Sonntag eigentlich wenigstens erkannt, als ich dir deinen Namen hinterher gebrüllt hab? :D

Nach dem Urlaub bin ich auch wieder bei ein paar Touren dabei, aber jetzt warten erst nochmal 2 Spät- und eine Nachtschicht und dann am Sonntag gehts zum Frankfurter Flughafen :cool:

Gruß Carsten

Ja, nachdem Du meinen Namen gerufen hattest, hab ich Dich erkannt. :D

Dann lasst uns mal fleißig Werbung machen das wir auch genug Leute für 2 Gruppen zusammen bekommen!!
Die 9 Mann Gestern waren klasse,wenn das weiter so geht mache ich mir keine Sorgen um 2 Gruppen :lol:

Hoffe das Dienstag das Wetter mitspielt...

Moin, war gestern meine erste Tour, die ich nicht alleine gefahren bin.
Hat mir echt Spass gemacht. Finds auch Hammer wie kollegial Ihr bei Reperaturen miteinander umgeht.

Ich wußte gar nicht, dass das Gebiet so groß ist und so schön sein kann.
Besonders die engen Trails zwischen den Bäumen und am Seeufer fand ich gut.

Hab mich direkt mal für die next Tour eingetragen.
Möchte im Falle von 2 Gruppen in der schnelleren Gruppe mitfahren.

@Conbay : Könne ja wenn Du magst wieder zusammen zum Treffpunkt fahren. Aber diesmal ohne dabei zu verirren :) :cool: :rolleyes:

Cee Yaa Klaus

Beim nächsten mal warte ich wieder auf euch :lol:
Dann sollte das nichtmehr passieren.....

Und immer dran denken,nehmt genug Ersatzschläuche mit :D

Bis zum nächsten mal,
Gruß
Tom

PS:Klaus denk aber an der Helm das nächste mal!!!

@Tom
Na den Weg werde ich jetzt wohl auch finden!! Weiß ja jetzt, wo ich links und NICHT rechts abbiegen muss!! :D

Zuletzt bearbeitet:
@Conbey, Günni69 und TOM

Was hat es eigentlich mit
"REDKING (Klaus) hat gar keine Freunde, freut sich aber immer wieder über nette Freundesanfragen"
auf sich? Ist das ein "Insider-Gag"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück