V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Bin auch dabei...was sinde denn Schutzbleche???
Haben wir etwa warmduscher unter uns?????

Bis um 6!

Tach, weiß nicht genau wann ich hier los komme.
Wenn ich 17:30 nicht am H.Bergsee bin, wartet nicht auf mich.
18:00 Birkhof müsst ich dann aber schaffen.

Cee Yaa

Ich meld mich hier mal heil und gesund ausm Urlaub zurück.
Würd auch gern mit euch ne Runde fahrn aber meine Frau beansprucht meine letzte Urlaubswoche für sich und leichte Renovierungsarbeiten :(
Ab nächste Woche bin ich wieder einsatzbereit und bei "langsamen" Feierabendtouren dabei ;) solange der Schichtplan es zuläßt.

Gruß Carsten

Mal was anderes...

Fährt hier jemand von Euch mit?

http://www.csmerten.de/html/mtb_2008.html

Ich wollte auch mitfahren, habe mir aber ein Zeitlimit von ca. 6-7 Stunden gesetzt :D:eek:,was in guter Relation zu ähnlichen Events steht.
Brauch dafür aber noch einen Navigator um nicht unnötig viel Zeit beim suchen des Weges zu vergeuden.
Das wäre doch was für dich Tom :daumen:
Bis gleich
Gerd

P.S. Das geht aber nur wenn ich an dem WE nicht nach Soltau muss,sonst passt das Zeitlich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ohne Worte...

vorher:
radon_race_1.jpg

nachher:
radon_race_11.jpg

Ach, das war einfach. Ich habe den Unterschied gefunden; auf Bild 2 fehlt der Tacho
lol2.gif

@Mohlo
Das dein Rad so aussieht is klar,wenn ein...naja...Erwachsener Mann in jeder Pfütze im Wald springt,muss das ja so ausschauen ;)

Aber mal was anderes,ich finde du hast ein echt schönes Bild von dir gefunden,hab dich gleich erkannt :lol::lol::lol:

... wer erst durch die größten Matschlöcher guidet, :cool:
... darf sich nachher nicht wundern :eek:

... dat muß su sin
... un dat is och joot su :daumen::daumen:

... mein Jumper hat gestern Abend noch geduscht :D
... vor mir :D:D

Quatsch Markus,
putzen lohnt nicht,nächste Woche machen wir es eh wieder dreckig :D

PS:Habe einen weiteren"langsam Fahrer"überzeugen können Dienstag mit dabei zu sein,die Gruppe wächst also!!
Fehlt nur ein Guide für Gruppe "gemütlich"!

Der perfekte Guide hat sich aber nicht für nächste Woche eingetragen!
Aber vielleicht wird das ja noch,denke die Gruppe "langsam"wird so 4-5 Mann stark sein!
Aber was anderes,wer fährt jetzt am Freitag von uns?

Grüße
Tom

Der perfekte Guide hat sich aber nicht für nächste Woche eingetragen!
Aber vielleicht wird das ja noch,denke die Gruppe "langsam"wird so 4-5 Mann stark sein!
Aber was anderes,wer fährt jetzt am Freitag von uns?

Grüße
Tom

Was denn, wie denn, wo denn ????:confused:

Dann trag mal eine Tour ein, werden sich schon ein paar Biker eintragen.
Aber bitte etwas früher da ich Nachtschicht habe:D
Gruß
Gerd

So, ich war eben bei Canyon in Koblenz und hab mir direkt das Nerve AM 8.0 als Midseason Bike reserviert. 2008er Rahmen mit 2009er Fox Gabel und der neuen Avid Elixir Bremse.

Zuletzt bearbeitet:
"The perfect slowly guide" muss noch das Wochenende abwarten.
Vorher kann ich noch nichts genaues sagen.

Aber es war doch recht spaßig, nach langer Zeit mal wieder in einer Gruppe zu fahren. Bin, dem Gruppenzwang folgend, auch ein wenig über mein derzeitiges Limit gegangen und habe dann solo noch einen Schlenker an Stiefel- und Forsthausweiher vorbei gemacht. Hier ereilte mich dann ein ausgewachsener Hungerast, den mir auch der an mir vorbeieilende Vertexto??? nicht abnehmen konnte. Um es kurz zu sagen, ich war platt. Hätte vielleicht direkt zum Birkhof kommen und nicht schon 1 1/2 Stunden vorher durch die Ville cruisen sollen.:p
Aber wenn ich bedenke, wo ich gesundheitlich noch vor 4 Monaten war, bin ich mit Gestern mehr als zufrieden!

Ich putze übrigens mein bike nicht. Hab mir extra ein weißes aufgebaut, damit man den Dreck vor der Eisdiele auch ordentlich sieht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heee, wo kommen wir denn hin, wenn wir unsere Bikes nit putzen?
Meins putze fasst nach jeder Tour.
Oder geht Ihr auch nicht duschen nach so einer Fahrt und sagt: "Ey, ich werde doch nächste Woche wieder dreckig". :hüpf:
Naja jedem sein Bier.

@ joscho: LOL Burner Witz! Hab echt gut gelacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück