V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich jetzt auch mal eingetragen.

@Vertexo
Was für ein Auto & Farbe hast Du, damit ich Dich erkenne morgen?

Cu Klaus

Anzeige

Re: V I L L E
Das ist der einzige kleine Dicke im schwarzen Smart mit einem MTB hinten drauf !
p.s Der hat mich gezwungen das zu schreiben.

Gruß Marco

WOW!!

Ich hab's geschafft! :D Ich bin entjungfert und kann jetzt mitreden, wenn es um den Nürburgring geht! :daumen: :lol:
Heiße Kisten, noch heißere Boxenluder und der Geruch von verbranntem Gummi in der Luft! :love:

HERRLICH!!!

Aber eins kann ich Euch sagen...das war ein hartes Stück Arbeit und ich war richtig froh, dass wir das ein oder andere mal durch Pannen gezwungen waren, etwas längere Pausen einzulegen! :D

Da fällt mir ein...unser Pannenkönig hat noch meine Pumpe! :mad: Aber nach drei Snakebites, kann man verstehen, dass er schnell weg wollte um auf dem Polterabend seiner Schwester seinen Frust möglichst schnell zu ersaufen. :daumen:
Hoffen wir mal, dass er es nicht übertreibt und morgen nicht :kotz:
:lol:

Mir hat es jedenfalls tierisch Spaß gemacht und kann nur jedem sagen, der nicht mitgekommen ist:
PECH GEHABT!!!

Aber vielleicht lässt sich unser Vertexto ja noch mal überreden uns noch mal den Guide zu machen! :p

Um Verwirrungen zu vermeiden....die Zeit im Höhenprofil ist die Gesamtzeit inkl. erzwungener Pausen! Die reine Fahrtzeit hat 1:42 Stunden betragen.

Bis dann,

Markus

Anhänge

• Querfeldein Nürburgring Tour 09.08.2008, Höhe - Zeit.jpg
    Querfeldein Nürburgring Tour 09.08.2008, Höhe - Zeit.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 49
  • Nürburgring Tour.jpg
    Nürburgring Tour.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Strecke an sich geil, mit den ganzen Abfahrten.
Gerne wieder, aber dann plan ich meine Zeit besser ein.
Bin direkt nach dem Duschen zur Betriebsfeier gefahren und dann hab ich noch in Köln bis 05:00 gefeiert und war mit der ganzen Fahrerei etwa 06:00 heut morgen zuhause.

Dank der unzähligen Platten auf der Radtour konnte ich mich prima regenerieren. :) Wir hatten nur einen Ersatzschlauch zuwenig, wodurch ein Flicken herhalten musste, welchen Tom mittels handwerklichen Geschick und unglaublicher Routine mühelos auf dem Schlauch zielgenau anbringe konnte. :daumen:

Und das Wetter erst: Bombig Alta!!! Jetzt mal echt ey!

Cee Yaa Klaus

Als Pannenkönig muss ich mich ja auch mal zu Wort melden,
War ne sehr schöne Runde und ich hab echt die letzten 2 Wochen nixtun gemerkt :D
Und wie es zu gleich 3 Platten kommen konnte...das kapier ich auch nicht!

Markus die Pumpe bekommst du Dienstag wieder plus den Schlauch,Klaus natürlich auch...Danke nochmal! :daumen:

Jetzt bin ich noch auf´s Gerd´s Bilder vom Handy...ähh,Superkamera gespannt :lol:

Dann mal bis Dienstag Jungs....

@Tom
Wo du es gerade erwähnst...Sandra hat für Dienstag Abend Kinokarten bestellt und ich werde nicht mitkommen können...

Aber vielleicht möchte ja jemand Montag oder Dienstag Mittag ne Runde drehen!???

Gruß,

Markus

Hallo zusammen!

Ich werde höchstwahrscheinlich am kommenden Dienstag (12.08.2008) nicht dabei sein, da ich morgen mein Radon verkaufe. Dann heißt es noch 4 Wochen warten und dann kann ich hiermit weiterfahren.

Den Termin für Dienstag habe ich Euch mal vorbereitet.

Gruß
Markus

So Ihr lieben,
war ja ganz ordentlich am Ring,Super Wetter,super Leute:daumen:
Das können wir nochmal machen aber dann etwas ausgedehnter.
Wenn euch das schon gefallen hat würde ich euch gerne auch die Gegend um die Dhünntalsperre näher bringen(ist auch nur 35 Km anfahrt)dort gibt es einen Trail nach dem Anderen und sehr schöne ausblicke auf den Stausee.
Einen Termin werde ich in Kürze einstellen.
Hier mal meine Aufzeichnungen:

Anhänge

• 060808.jpg
    060808.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 40
@Tom
Wo du es gerade erwähnst...Sandra hat für Dienstag Abend Kinokarten bestellt und ich werde nicht mitkommen können...

Aber vielleicht möchte ja jemand Montag oder Dienstag Mittag ne Runde drehen!???

Gruß,

Markus

Hi Markus,

also, ich würd ganz gern morgen abend ne kleine Runde drehen, allerdings denk ich nicht, dass ichs vor 18:30 Uhr schaffe. Vielleicht kannst Du mir dann ja ein paar nette Trails zeigen, falls das nicht zu spät für Dich ist und falls es nicht regnet :-)

Viele Grüße,

Katrin

hallo,

wollte mal fragen wie euer tempo so ist bei fahrten in der ville!

würde mich gerne mal anschließen allerdings nicht als Bremser! wo fahrt ihr denn immer so?? komme aus erftstadt-liblar!

so ne feierabend runde mit paar leuten ist sicher lustiger als alleine!

grüsse

Stefan

hallo,

würde mich gerne mal anschließen allerdings nicht als Bremser! wo fahrt ihr denn immer so?? komme aus erftstadt-liblar!

grüsse

Stefan

Hallo Stefan,
keine Angst, bei uns wird auch auf den langsamsten Rücksicht genommen.
Meistens Treffen wir uns am Birkhof(Brühl nähe Phantasialand) oder am Donatusparkplatz oberhalb von Liblar.
Termine kannst Du aus dem LMB entnehmen.
Gruß
Gerd

@ Markus & Katrin

Falls Ihr morgen (Montag) echt fahrt, lasst es mich wissen, dann schließ ich mich mit Eurem Einverständnis an. Ich hätte ab 14:00 Zeit. Für Dienstag gilt das gleiche.

Cee Yaa Klaus in da house

danke für die antwort!

na wenn morgen was zu stande kommt und das wetter mitspielt würde ich mich auch anschliessen!

uhrzeit und treffpunkt könnt ihr ja bekannt geben!

habe auch so ab 16 uhr zeit!

grüsse

Hey noch mal,

also, wie gesagt, kann ich erst ab 18:30 Uhr. vielleicht könnt Ihr mich dann am Heider Bergsee abholen. Dann könnt Ihr Euch schon vorher ein wenig austoben ;-)
Viele Grüße,

Katrin

hallo,

grüsse

Stefan

Hi Stefan,

mach dir da mal keine Sorgen, in der Regel nimm ich die rote Laterne immer mit und alle Anderen haben noch immer auf mich gewartet!! :D

Also es sieht ganz danach aus als ob insgesamt 3 Biker/innen morgen Lust auf ne Runde durch die Ville haben. Wenn nafets83 mitkommt, wäre es sogar 4 Leute.

Würde mal vorschlagen 18:30 ist bei mir super.
Heider Bergsee ist für mich klasse, da dies meine Anfahrt verkürzt. Markus dürfte ebenso denken.

@ Markus: Bist Du denn mit Ort und Uhrzeit einverstanden?

GROSSE FRAGE: Wer ist denn Giude??? Ich kenne mich in der westlichen Ville ganz gut aus. Aber der Rest ist mehr so naja.

Cee Yaa

hi, hi,
das mit dem Guide ist ne gute Frage, die ich eigentlich auch schon stellen wollte. Öhm, also ich bin froh, dass ich inzwischen meistens wieder zurück finde. OK, ich kenne ein paar kurze "Abfahrten" an der Bahntrasse, aber das wars dann auch.
Also, vielleicht meldet sich ja noch jemand, ansonsten wird das wohl eine Explorer-Tour oder wir fahren einfach die Hauptwege. Aber von Markus weiß ich, dass er zumindest schon einige Trails mitgefahren ist ;-) (was ja nix heißt, ich weiß....)
Aber wir müssen ja eh noch hoffen, dass das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht.
In diesem Sinne drückt mal die Daumen, dass es morgen einigermassen trocken bleibt.
Bis denne,

Katrin

Da ich am Dienstag nicht kann, würde mir morgen wirklich sehr gelegen kommen!!

Dann würde ich doch sagen, dass wir uns (vorrausgesetzt es regnet nicht) um 18.30 Uhr am Heider Bergsee treffen und Klaus uns dann den Guide macht! :lol:

Ach übrigens...ich hab mir die Tage einen genialen Kompressor zum sauber machen von meinem Rad gekauft!! War gestern ne super Sache, um das Rad ruckizucki wieder sauber zu haben!
http://www.dirtworker.de/

Gruß,

Markus

vielleicht ne blöde frage aber ich mein der heider bergsee ist gross! :-) ok so gross auch wieder nicht aber wo genau soll denn da der treffpunkt sein??
ansonsten irre ich nachher darum und habe mich schon total verausgabt! :-)

ich kenne bislang auch nur so die hauptstrecken rund um den heider bergsee etc. ansonsten fahren wir einfach mal ins blaue!

also mit dem wetter daumen drücken!

Treffpunkt ist am Parkplatz (Campingplatz), der sollte eigentlich nicht zu verfehlen sein ;-)
Viele Grüße,

Katrin

vielleicht ne blöde frage aber ich mein der heider bergsee ist gross! :-) ok so gross auch wieder nicht aber wo genau soll denn da der treffpunkt sein??
ansonsten irre ich nachher darum und habe mich schon total verausgabt! :-)

ich kenne bislang auch nur so die hauptstrecken rund um den heider bergsee etc. ansonsten fahren wir einfach mal ins blaue!

also mit dem wetter daumen drücken!

Muss auch passen für Morgen Abend!
Muss Heute und Morgen ein wenig schufften,so ein Polterabend zieht ne menge Arbeit hinter sich her :D

Aber nächste Woche hab ich mich wieder eingetragen :daumen:

Gruß
Tom

Wenn euch das schon gefallen hat würde ich euch gerne auch die Gegend um die Dhünntalsperre näher bringen(ist auch nur 35 Km anfahrt)dort gibt es einen Trail nach dem Anderen und sehr schöne ausblicke auf den Stausee.
:

Da simmer dabei....alleine das Trailversprechen ist ein super Argument :daumen:
Leg es nur nicht auf´s Vulkanbike Wochenende!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück