Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin entjungfert und kann jetzt mitreden, wenn es um den Nürburgring geht! 

Aber nach drei Snakebites, kann man verstehen, dass er schnell weg wollte um auf dem Polterabend seiner Schwester seinen Frust möglichst schnell zu ersaufen. 

Na dann los!!
Morgen fahren wir zum Nürburgring!!
Wir hatten nur einen Ersatzschlauch zuwenig, wodurch ein Flicken herhalten musste, welchen Tom mittels handwerklichen Geschick und unglaublicher Routine mühelos auf dem Schlauch zielgenau anbringe konnte. 

@Vertexto
Für wann möchtest du den Termin denn einstellen??
@Tom
Wo du es gerade erwähnst...Sandra hat für Dienstag Abend Kinokarten bestellt und ich werde nicht mitkommen können...
Aber vielleicht möchte ja jemand Montag oder Dienstag Mittag ne Runde drehen!???
Gruß,
Markus

hallo,
wollte mal fragen wie euer tempo so ist bei fahrten in der ville!
würde mich gerne mal anschließen allerdings nicht als Bremser! wo fahrt ihr denn immer so?? komme aus erftstadt-liblar!
so ne feierabend runde mit paar leuten ist sicher lustiger als alleine!
grüsse
Stefan
hallo,
wollte mal fragen wie euer tempo so ist bei fahrten in der ville!
würde mich gerne mal anschließen allerdings nicht als Bremser! wo fahrt ihr denn immer so?? komme aus erftstadt-liblar!
so ne feierabend runde mit paar leuten ist sicher lustiger als alleine!
grüsse
Stefan

ok so gross auch wieder nicht aber wo genau soll denn da der treffpunkt sein?? 
vielleicht ne blöde frage aber ich mein der heider bergsee ist gross!ok so gross auch wieder nicht aber wo genau soll denn da der treffpunkt sein??
ansonsten irre ich nachher darum und habe mich schon total verausgabt!
ich kenne bislang auch nur so die hauptstrecken rund um den heider bergsee etc. ansonsten fahren wir einfach mal ins blaue!
also mit dem wetter daumen drücken!
Wo du es gerade erwähnst...Sandra hat für Dienstag Abend Kinokarten bestellt und ich werde nicht mitkommen können...

Wenn euch das schon gefallen hat würde ich euch gerne auch die Gegend um die Dhünntalsperre näher bringen(ist auch nur 35 Km anfahrt)dort gibt es einen Trail nach dem Anderen und sehr schöne ausblicke auf den Stausee.
: