V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich erst mal für die Tour in Königswinter eingetragen,
werde aber Morgen nochmal nen kleinen Test starten was die Knochen so sagen :D
Wenn noch jemand mitkäme könnte man ja zusammen fahren....

@deman
Können ja bei Zeiten mal sehen was sich da machen läßt!

Anzeige

Re: V I L L E
Moin Markus,
bei der Aktuellen Wetterlage werde ich wohl nur Auto fahren :lol:
Wie schaut´s denn Morgen mit Siebengebirge aus,is auch nicht schlimmer wie die Eifel ;)

Na Ihr Villeaner,
war am WE keiner Biken????
Was war mit 7 Gebirge am Samstag ????
Ich war heute am Ring und habe mal ne Runde Offroad und eine auf der Nordschleife gedreht leider war ich mit meinem dicken ES unterwegs und so habe ich die Fuchsröhre runter nur 94,9Km/h(laut Tacho) drauf bekommen(mit 2,5er Schlappen und Windschatten vom RR :D)war echt geil :daumen:
Wie sieht es mit Mo oder Di aus 18:00 am Heider,
Nette runde durch die Ville?
Gruß
Gerd

Wer ins LMB schaut sieht das ich mic für die nächsten Touren schon eingetragen habe ;)
Also das Wetter soll passen und ich bin dabei,gerne auch LANGSAM damit die Frauenquote steigt :D

Kommst du alleine oder mit Serena?

n'Abend!

hab grad meinen Namen gelesen :D Ich fahre auch mit, wenn es wirklich eine laaaangsame Tour gibt und ich morgen nicht kurzfristig noch für irgendwelche arbeitstechnischen Aufträge 'verhaftet' werde ;)

viele Grüße

Serena

Hey, was ist eigentlich mit Mahatma und dem jungen Stefan (?)????
Gibt's Euch noch?? Dann könnten wir heut abend ne groooooosse Neu- und Wiedereinsteiger-Tour machen :)

Ist nett das du an mich denkst Tom, aber wir sind heut abend zum essen eingeladen (und umsonst essen kann ich nicht widerstehen^^)
Ich werd wohl morgen vormittag vor der Spätschicht ne Runde durch die Ville drehen.

Gruß Carsten

meintest du wohl mich mit dem jungen stefan?! ;)

ich bin im moment was am schwächeln dass heißt gesundheitlich nicht ganz so auf dem damm!
und da ich ab montag urlaub habe versuche ich alles damit ich nicht flach liege!

trotzdem nett dass ich nicht ganz in vergessenheit geraten bin! :-)

ich werde mich melden wenn ich wieder einsatzbereit bin!

lg

@ nafets83: jepp, Du warst gemeint :)
Dann hoff ich mal, dass Du für den Urlaub fit bist (und danach natürlich auch ;) )
Komm einfach mal wieder vorbei, wenn Du fit bist und Zeit hast :)

an alle :):
war ne super Tour!!! Danke Gerd für's Guiden!
Schöne Trails, mässig Schlamm und Matsch u. dank Beinlingen keine neuen Kratzer!!!!

Allerdings bin ich mit nem 17,5er-Schnitt nach Hause gekommen, nicht ganz, was ich für ne laaaaaaaaaaaaaaangsame Tour erwartet hätte, vielleicht kriegen wir das demnächst noch mal besser hin (sorry für dieses Mal, Serena!).
Und falls jemand einwerfen sollte, dass ich ab und zu auch ein wenig zügig mitgefahren wäre, war das alles nur wegen dem Gruppenzwang!!!! ;)

- Dem Dativ gehört die Zukunft!!!!! -

danke an Gerd für die nette Tour mit netten Mitfahrern :):daumen:, war nur etwas zu schnell für mich ;)
Bin dann übrigens über Birkhof nach Hause, da gings dann erst mal schön 2 km bergab :D

@Katrin:
Ja laß uns da am Samstag mitfahren, der Start ist um 13:30. Hab mich grad angemeldet. Rest können wir ja am Freitag besprechen:)

viele Grüße

Serena

....

Allerdings bin ich mit nem 17,5er-Schnitt nach Hause gekommen, nicht ganz, was ich für ne laaaaaaaaaaaaaaangsame Tour erwartet hätte, vielleicht kriegen wir das demnächst noch mal besser hin (sorry für dieses Mal, Serena!).....

Dann musst Du ( und andere Liebhaber/innen des maßvollen Fahrens)halt mal mit mir mitfahren; ich bin gestern abend ganz gemütlich durch die Ville gegondelt , nachdem ich - wohl aufgrund zu langsamer Anfahrt :D- Euch an dem vorgesehenen Treffpunkt ( welcher Parkplatz am Heider Bergsee war eigentlich gemeint ? ) verpasst hatte.

Derk

ja ich werde sobald ich wieder fit bin mich mal wieder anner runde beteiligen!

die tour am samstag hätte mich auch interessiert! nur leider bin ich da in holland!

naja ein ander mal

lg

Und falls jemand einwerfen sollte, dass ich ab und zu auch ein wenig zügig mitgefahren wäre, war das alles nur wegen dem Gruppenzwang!!!! ;)

Das sagen die rücksichtslosen Drängler immer :D
Alte Männer kurz vorm Ziel noch so jagen.....

@All
Fährt jemand am Wochenende,Wetter soll doch super werden!!
Gerne auch Ziele weiter weg ;)

Dann musst Du ( und andere Liebhaber/innen des maßvollen Fahrens)halt mal mit mir mitfahren; ich bin gestern abend ganz gemütlich durch die Ville gegondelt , nachdem ich - wohl aufgrund zu langsamer Anfahrt :D- Euch an dem vorgesehenen Treffpunkt ( welcher Parkplatz am Heider Bergsee war eigentlich gemeint ? ) verpasst hatte.

Derk

naja, eigentlich will ich ja irgendwann schon mal so fit werden, dass ich auch mal bei den "normalen" Runden (zumindest in der Ville) mitfahren kann, aber bis dahin werd ich gern mal auf Dein Angebot zurückkommen :)

Der Treffpunkt dienstags am Heider Bergsee ist der Parkplatz am Campingplatz (gegenüber der FH???), dann müsstest Du gestern aber wirklich recht spät gewesen sein, denn wir müssten auf unseren seeeeeeeeeeehr langsamen Nachzügler noch fast 10 Min warten ;)

Ich nehme an, dass ich heute so um 17:00 Uhr wieder an meinem Einstiegspunkt (Kreuzung BonnerStr. / Römerstr./Weilerstr.) sein und zur Ville hinauf fahren werde (alsdann dasÜbliche: Fischenich/Vochemer Seenplatte, Köttinger Seenplatte, Ober-Untersee, Schluchtsee, Heider Bergsee :D).

Wenn jemand mitfahren will, bitte per PN oder Handy (0176.410407239Kontakt zu mir aufnehmen.

Noch knapp 2 Wochen und dann bin ich wieder "mit von der Partie" :)

Leider werde die Tage immer kürzer und das Wetter stzetig kühler. Obwohl... der Spätsommer/Herbst ist eigentlich die schönste zeit zum Biken.

Wieder richtig viele Anmeldungen für Heute....
Wird wohl richtung "langsam" gehen wenn ich mich nicht verschaut habe!
Hoffe mal das es trocken bleibt und alle zum Startpunkt finden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück