V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 Uhr wird bei mir knapp,muss bis mind.15 Uhr arbeiten :( :(
Wann haut denn euer besuch wieder ab :cool:

@All

Wolfgang hat sich per Email gemeldet,er ist wie vermutet bis Walberberg runter und dann Straße zurück gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

Re: V I L L E
14 Uhr wird bei mir knapp,muss bis mind.15 Uhr arbeiten :( :(
Wann haut denn euer besuch wieder ab :cool:

@All

Wolfgang hat sich per Email gemeldet,er ist wie vermutet bis Walberberg runter und dann Straße zurück gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Tom
Sie bleiben bis Sonntag Abend, d.h. Samstag u Sonntag werde ich wohl nicht fahren können :heul:.
Wann könntest Du denn frühestens am Heiderbergsee sein?
Können ja dann eine etwas schnellere Runde drehen:D

Wird bestimmt erst 16 Uhr....aber ich hab mir grade mal die aussichten für Freitag angeschaut,das wird eh nicht dein Wetter werden :D

Freitag, 12.09.2008
Morgens-----------Mittags--------Abends

leichter Regen--mäßiger Regen--starker Regen
17 / 18°C---------17 / 20°C-------14 / 17C
85 % Risiko-------85 % Risiko------85 % Risiko

Denke somit hat sich das dann auch erledigt:mad:

Naja,mal sehen ob ich dann am Sonntag ne Runde drehe,wetter soll ja einigermaßen gut werden!

Na das ist doch mal was !!
Dann hat er ja nach Hause gefunden und wir können alle beruhigt schlafen:D:D

@ Gerd halt mich mal auf dem Laufenden mit morgen oder bist du & Tom dann ganz schnell unterwegs ?? denn dann passe ich ;);)

Naja mal sehn werde nachher mal ne runde drehen vielleicht finde ich ja den ein oder anderen in der großen großen Ville

Gruß Marco

Tja würde sagen das mit dem Fahren hat sich heute :heul::heul::mad:
Da sich Tom sein Wetterbericht zu 100 % bewarheitet hat :heul:

Naja mal sehn wie nächsten Tage werden

Tja,ich glaube nicht das Gerd sich bei dem Wetter auf´s Rad setzt :lol::lol:

Marco,wie schaut es denn bei dir am Sonntag aus??
Ich hab den ganzen Tag Zeit,ne kleine Runde durch die Ville bekommen wir auch ohne Gerd hin....dann müssen wir zumindest keine Uphillprüfungen machen :D
Vielleicht hat ja noch jemand anders Zeit und lust!?!?

Hört sich echt gut an wenn meine leichte Erkältung so bleib oder besser noch wieder ganz weg ist bin ich dabei können dann ja schauen wo und wie wir wo lang fahren

Würde sagen schreiben morgen Abend noch mal

Gruß Marco

Na dann,ich bin Morgen Zeitlich ungebunden!
Was sagt deine Gesundheit,kannst du fahren??

Noch jemand zeit und lust ne Sonntagsrunde zu drehen???

Ja Sorry das ich mich so Spät melde aber war heute was im Stress :(:(
Aber naja ich bin eben ne kleine runde gefahren aber ziehmlich langsam habe echt noch was in den Knochen :(:( habe nur 25 km geschafft bis zum Feuerturm & Zurück .

Sorry nochmal @ Tom das ich heute vormittag nicht online kommen konnte & bescheid gesagt habe nächste mal bestimmt ;):)

Wie sieht das eigendlich mit Dienstag aus Gerd sagte mir die Tour geht wieder ( bzw immer Dienstags ) wenn das Wetter stimmt ???

Der Arme Sack ist richtig Krank Fieber Gippe usw.
An der Stelle mal gute besserung @ Vertexto :daumen::D dann können die anderen auch mal ne runde mitleid spenden :daumen::daumen:;)

So dann warte ich mal auf die Antworten

Gruß Marco

Ohhhhh,armer Gerd ist Krank
Denke das reicht an Mitleid....oder???

Und zu Dienstags,die Runde findet immer statt...wenn es nicht gerade Regnet :D

Gerd ist doch nicht etwa im Regen gefahren? Da kann man sich natürlich ganz schnell was einfangen ;)

Ich hoffe, mein neues Canyon wird diese Woche geliefert. Dann bin ich am nächsten Di. wieder mit dabei! :p

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhh,armer Gerd ist Krank
Denke das reicht an Mitleid....oder???

Und zu Dienstags,die Runde findet immer statt...wenn es nicht gerade Regnet :D

Ich denke das reicht an Mitleid
Und ich werde dann mal ein Fax zum Wettergott raufschicken & für gutes Wetter bitten , und mal bei Wetter Online reinschauen :daumen::D

Bis dahin

Muss leider Heute absagen,hoffe aber es finden sich noch ein paar Leute die Heute Abend durch die Ville flitzen :D

Mich hat wohl das "Gerdsyndrom" erwischt :heul:

Jo schade dann auch dir mal gute Besserung :daumen::daumen:
Ja mal sehn ob ich heute düsen werde bisjetzt hat sich ja noch keiner eingetragen :confused:

Naja 100 % fit bin ich ja auch nicht vielleicht tut mir ne kleine Pause gut mal sehn

Mal sehn mal sehn oder ich mach ne kleine runde aber dann was früher
Bis dahin Marco

Mahlzeit!

ich wäre bei ner entspannten Spaß-Runde dabei, vllt. schließen sich ja doch noch welche an!? Das Wetter soll ja halten.:cool:

18 Uhr dürfte ich so grade packen wenn die Deutsche Bahn mich nich hängen lässt. Zur Not ein paar Minuten warten.

Noch wer dabei?

Gruß
Dennis

Tja, das wird ja wohl heute nichts mit reger Beteiligung : bis jetzt hat sich niemand angemeldet:( .

Aber für mich finden die Touren mit Beginn 18:00 auch schon zu spät statt, bedenkt man, dass die Sonne heute schon um 19:45 Uhr untergeht. Ich mag einfach nicht gerne im Dunkeln fahren.

Wenn bei Euch Interesse für wochentägliche Touren im Hellen besteht : ich werde jetzt wieder mittwochs so ab 16:30 Uhr in der Ville rumfahren und mich über Mitfahrer freuen.

Bis dann mal wieder
Derk

Meld!!!!

Hi, sorry wegen der langen Abwesenheit.
War vorgestern nach 3 wöchiger Pause endlich mal wieder aufm Bike.
Der Fehler war nur, ich war erkältet und bin es jetzt so richtig. Aber ich wollte unbedingt, ich musste!

Warum ich mich solange nicht gemeldet hab:
1.Hatte nach meiner Hollandtour die schlimmste Nullbockphase seit ich lebe. Keine Ahung was da los war.
2.Es laufen momentan Planungen über mein zweites Standbein.

Wenn ich wieder gseund bin, schau ich mal , dass ich Dienstags wieder mit dobei bin.

Cu Klaus

Hi Leuts

So ich verabschiede mich mal für ne Woche machen nen kleinen kurz Urlaub :D:D:D

Melde mich dann in 10 Tagen wieder bis dahin

VIEL SPAß beim BIKEN

Gruß Marco

So gut hätt ich´s auch gerne ;)
Mein nächster Urlaub is erst ende Oktober :heul:

@Klaus

Nullbockphase nach Holland,wie kann das denn kommen....:dope:

2test Standbein....mir ist garnicht aufgefallen das du nur ein Bein hast...tststs,so schau ich mir die Leute an :D

Aber schön das du dich wieder meldest,vielleicht hilft ne Dienstagsabends Gruppentherapie ja!

Wat denn los???
Stirbt das Interesse an Ville Touren wieder??
Schon der zweite Dienstag ohne Eintrag....ok,ich steh auch nicht drin,aber ich hab ne gute ausrede :D
Ich darf...muss...Heute schufften!

Das Forum schläft auch wieder ein,fallt ihr schon alle in den Winterschlaf???

Und dann noch der freundliche Hinweis, dass es gegen 19:00 in der Ville stockfinster wird; die Sonne geht unter und die Bäume tragen noch reichlichst Laub.

Hatte eigentlich vor, heut mitzufahren.

Leider hab ich auch ne Ausrede:
Ich hab mich gestern am Liblarer See auf nem Wurzeltrail (schon unzählige male gefahren) bei voller Fahrt mit einer (wohl neu gewachsenen :) ) Wurzel angelegt und verloren. Der Sturz war nicht ohne Folgen, da die Front-Felge nun 5cm nach links und nach einer halben Umdrehung 5cm nach rechts ausschlägt.

Eine neue Felge wurde gleich bestellt, sie ist aber erst Freitag da. (Kosten ca.70€)

Cee you next Time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück