V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egallllll ;) durch wind und wetter^^

wenns wirklich schlecht ist, dann spontan vorher absagen oder??

das wird ein spaß mit meinem bike, hoffe ich blamiere mich nicht ;)

ach ja hab auch noch kein helm, aber für morgen muss es erst nochmal ohne gehn, aber die tour wird schon so gehn.

muss mir echt drigend recht bald ausstattung holen, am besten gleich nächste woche.

nen tipp für mich hier in der nähe??

bis morgen dann spätestens

LG

Anzeige

Re: V I L L E
So, hier meld ich mich frisch gebadet zurück mit einem riiiiiiiiiiesen Dankeschön an Derk, der wieder mal eine super Runde geguidet hat :daumen: Allerdings hätte die Luftfeuchtigkeit gegen Ende ein bisschen weniger sein können ;) vielleicht kriegen wir das beim nächsten Mal noch besser hin :)

Ich hoffe, dass sich Thorsten trotz dieses Einstandes nicht von weiteren Ville-Touren abschrecken lässt ;)

Ansonsten: Pech für alle, die heut nicht dabei waren: war eine schöne abwechslungsreiche (sowohl, was das Wetter, als auch den Untergrund und die Umgebung angeht), matschige Tour mit lauter netten Leuten :love:.

Also: nächstes Mal einfach mitkommen ;)

Aber quatsch, war doch ne super tour.
und mein rad hat sogar gehalten ;)

hoffe wir machen das jetzt regelmäßig!!!!!

schönen Restfeiertag allen.

P.s danke an den Guide, war echt ne super tour!!!!

hallo,

so dann sag ich auch noch mal danke an alle mitfahrer, vorallem an derk der ne super runde geguidet hat. So kennt man jetzt wieder ein paar mehr wege!
also auf ein nächstes vielleicht mit besserem wetter

lg

kleines Feedback zur heutigen Dienstags-Mohlo-Schlamm- und Regen-Tour im Halbdunkel *g*

Hallo Jungs,
ich hoff, Ihr seid noch gut nach hause gekommen. War wieder eine super Tour heute - ok, ok, zwischendurch hab ich ein bisschen geschwächelt, ihr wardt heut aber auch echt rasant unterwegs (für meine nicht-trainierten Knochen *g*).
Jedenfalls war es eine super Erfahrung neben Regen jetzt auch noch Nacht zu haben, das sollten wir unbedingt wiederholen, vielleicht auch auf einer bekannten Strecke ohne umgestürzte Bäume ;) :daumen:

kleines Feedback zur heutigen Dienstags-Mohlo-Schlamm- und Regen-Tour im Halbdunkel *g*

Hallo Jungs,
ich hoff, Ihr seid noch gut nach hause gekommen. War wieder eine super Tour heute - ok, ok, zwischendurch hab ich ein bisschen geschwächelt, ihr wardt heut aber auch echt rasant unterwegs (für meine nicht-trainierten Knochen *g*).
Jedenfalls war es eine super Erfahrung neben Regen jetzt auch noch Nacht zu haben, das sollten wir unbedingt wiederholen, vielleicht auch auf einer bekannten Strecke ohne umgestürzte Bäume ;) :daumen:

Wir sind alle heil zu Hause angekommen - ich war so gegen 20:30h wieder im Trockenen. :daumen:

Ja Wetter is schon mies ;(((

vielleicht wirds ja noch besser :D

ansonsten müssen wirs wohl auf sonntag verschieben, da solls wieder besser sein!

gruß

Am Wochenende soll´s bedeutend schöner sein; vielleicht sind die Wege bis dahin ja einigermaßen abgetrocknet.

Ich fahre am Samstag :
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7253

- hoffentlich nicht wieder alleine.

Gruß Derk

PS : Wenn einer den Treffpunkt zum schönsten AUfstieg zur Ville nicht findet, soll er mir per PN Bescheid sagen. Ich schicke dann per e-mail einen Kartenausschnitt.

hallo,

so wollte mich auch nochmal zur tour äussern auch wenn es fast wieder zu spät ist! bin auf jeden fall auch gut angekommen!
Markus; ich hoffe du hast die Holzbrückenüberfahrt ohne sturz überlebt :-)

ansonsten fand ich es auch ne neue erfahrung im dunkeln zu fahren bei unbekannter strecke! könnte man aber durchaus nochmal wiederholen. gut bei der jahreszeit kommt man wohl kaum drumherum!
muss die strecke mal bei tageslicht abfahren!

grüsse stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück