V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Da Tom sich noch nicht gemeldet hat, hab ich das Team jetzt mal erstellt.

BITTE meldet euch da an, denn ich weiß nicht wie man einläd^^
TOM, hardcoreidiot, Mohlo? und ? (ein Platz ist noch frei denke ich)

Hallo carsten,
hate die letzten Tage Netz Probleme!!
Hab mich aber angemeldet,musst mich nur noch aufnehmen!!
Dann rollen wir das Feld mal von hinten auf :D

Hab sogar schon genug zum Eintragen,war bis jetzt schon gut 5 Stunden laufen,aber nächste Woche kommt mein Dämpfer,dann gehts wider auf´s Bike!!!!

Nabend,
ich fahre auch in der Ville, heute 4 Stunden, bin aber eigentlich aus der Rennradfraktion und im Rennradforum auch im Winterpokal.
Ich denk mal ich darf in beiden Foren Punkte eintragen.
Also, wenn ihr wollt?
Ich bring auch schon mal mehr als 100 Punkte mit.

Es ist ja nicht zwingend das man MTB fährt!
Ich war bis jetzt bloß laufen :D
Also ich hätte keine Einwände dagegen!

war das heute ein scheisswetter ........ heute radzufahren war die schlechteste idee die ich seit langem hatte .... aber gut , wenigstens wieder punkte xD

So, liebe Winterpokal-Sportler und Keks-Liebhaber,

ich hab mal fürs WE zwei Touren reingesetzt; anscheinend kriegt Ihr Euch ja sonst nicht organisiert ;)

Evtl. bringt Serena ja auch ihre berühmt berüchtigten Lach-Kekse mit :), dann hoffe ich mal auf zahlreiches Erscheinen.
An der Uhrzeit kann auf Wunsch auch noch was gedreht werden :)

Hallihallo!

ich wär auf jeden Fall bei einer dabei. Obwohl im Anbetracht des kollektiven Punkte sammelns müßte ich bei beiden mitfahren..uff! Also ich hab mich ma' für Samstag eingetragen, Uhrzeit is genau richtig :daumen:
Ich übernehme gern die gemütliche Gruppe. @Katrin habe noch den Track von letzten Sonntag. Dann kann ich ja diesmal ab Walberberg nach Haus rollen :D
Bringe auch paar Kekse mit, diesmal im Plastik-Beutel. Für Nicht-Ville-Amazonen: es handelt sich hier um profane Weihnachtsplätzchen, deren Verzehr jedoch bei allen Amazonen allgemeine Heiterkeit und schwere Beine auslösten :lol:

also dann bis Samstag :)

@Katrin habe noch den Track von letzten Sonntag. Dann kann ich ja diesmal ab Walberberg nach Haus rollen :D

Wo seid Ihr denn am Sonntag gefahren?
Ich würde ja immer noch gern die letzte Tour von Gerd noch mal nachfahren, nachdem das letztes Mal nur fast geklappt hat ;).
Hat einer von Euch die aufgezeichnet, Serena oder Stefan???

Oder Gerd muss einfach noch mal mitkommen :)

Ich hoffe, Ihr seid alle winterfest, sonst gibts am Sonntag neue Rekruten für die Schneemann-Staffel ;) Falls Brühl bis dahin eingeschneit oder weggeweht ist, fallen die Touren übrigens aus

ich meine Sonntag vor zwei Wochen :D

Ja habe ich auch aufgezeichnet. Da muß ich dann mal gucken, wo ich dann gut nach Walberberg abbiegen kann, will ja mit dem Rädchen anreisen ;)

hallo!

also ich habe mich mal für samstag eingetragen wäre aber auch für sonntag nicht abgeneigt! war jetzt schließlich 1 1/2 wochen nicht mehr auf dem rad! :-)
kommt auf die wetterlage drauf an!
ich habe den track aufgezeichnet müsste ich nochmal raussuchen!

Dann haben wir ja morgen sogar zwei GPS-Guides, das kann ja nur super werden :)

Ich hoffe nur, dass das Wetter auch mitspielt. Falls es zu schlecht wird (Regen, Schnee, Sturm), sag ich die Tour bis 12:30 ab.

@Demon: dann mal gute Besserung!! mal sehen, ob wir uns diesen Winter mal noch irgendwann über den Weg fahren ;)

Am Wochenende bin ich nicht dabei, auch wenn es nicht regnet, nicht schneit oder nicht stürmt.

Die Wege werden noch so aufgeweicht und morastig sein, dass es für solche mit meiner Statur - schließlich bin ich nicht so ein Fliegengewicht wie Serena pp - wohl keinen Spass macht.
Einen solchen Eindruck hatte ich schon gestern in meinem Heimatrevier auf den eigentlich gut ausgebauten Parkwegen des Foboga / Grüngürtel gewonnen....

Morgen zusammen :)
noch sieht's ja gut aus...obwohl es ja noch scneien soll...

@Stefan: falls Du den Track von Gerds-Tour noch hast, kannst Du ihn mir bitte zusenden? hab den Track wohl aus Versehen mal nicht gespeichert...

Guten Morgen allerseits :)

Der Wind hat nachgelassen, es schneit - wunderschöööööön.... also, ich fahre auf alle Fälle (los), bei Bedarf können wir die Tour ja jederzeit verkürzen ;)

Aufgrund von wettertechnischen und anderen Gründen wird die Tour auf 12:30 Uhr vorverlegt, falls noch jemand spontan dazukommen möchte und keine Angst vor Schnee und Matsch hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir leider bei meiner letzten Ausfahrt ne kleine Erkältung zugelegt und fall am WE aus.

Gruß Carsten

Gute besserung!!
Werde ab Heute mit dem Punkte sammeln auf dem Bike anfangen!!!
Gleich "Schaltungseinstellungs-Fahrt" und ab Morgen jeden Tag mim Rad zur Arbeit(wenns nicht schüttet,bin ja doch ein weichei :D ),wenn ich gaaanz langsam bin schaff ich 3-4 Punkte am Tag!

Dann hoffe ich mal das wir bald mal wieder gemeinsam durch die Ville "cruisen"

Grüße
Tom

Sodele,alles klappt und funktioniert!
Jetzt hoffe ich nur noch das der Schnee bis Morgen Früh liegen bleibt und ich die erste Schnee Tour zur Arbeit machen kann!!
Denke ich werd mich jetzt auch am Wochenede wieder einklinken,bis dann.......

Ach so,mir ist Heute in der Ville ne Gruppe von ca.12-15 Bikern entgegen gekommen von denen ich keins der teils vermummten Gesichter kannte,oder hab ich wen nicht erkannt??????(Einer war mit nem Crosser dabei!)

Hab auch schon ein paarmal andere Mountainbikegruppen in der Ville getroffen, teilsweise mit alten Starr-Rahmen und geilen 80er-Neon-Klamotten.

Hab aber auch keine Ahnung wo die herkamen.

hmmm das hat man nun davon, wenn man aus der ferne in den threads der alten heimat mitliest... biken im schnee, hm daran ist hier in münchen im moment noch nicht zu denken. haben nämlich noch keinen :(
vermisse die ville und unsere gemeinsamen touren hier bei den batzies schon ein wenig... also dann, grüßt mir die trails :love: und habt viel spaß :daumen:
und grüße an alle (die mich noch kennen)

Bin heute morgen nicht aus dem Bett gekommen, Wetter war zu schlecht.
Könnte mir vorstellen heute nachmittag zu fahren.
Also wenn jemand Lust hat, kurz posten oder 0174 3173360.

Hätte wohl vorher nochmal reinschauen sollen!War auch erst Nachmittags so gegen drei unterwegs,nach dem Regen!
Aber vielleicht is man sich unbekannt sogar begegnet,waren einige "matschige" Biker im Wald unterwegs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück