V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen allerseits,

aufgrund der Wetterlage (morgens stürmisch, nachmittags nass und gewittrig) werde ich heute nicht starten, damit wird die Tour auf nächstes Wochenende verschoben - hoffentlich jedenfalls. ;)
LG

Cat

Anzeige

Re: V I L L E
Hallo Zusammen

Wie schaut es am Wochenede aus????
Laut Wetter.com soll es Sonntag trocken bleiben bei ca.6 Grad!
Jemand lust gegen Mittag ne Runde zu drehen????????

Ganz gemütlich und relaxt!!

Du lebst auch noch :D
Ich denke da läßt sich was machen,wann wäre denn für dich der beste Zeitpunkt zum starten?

Gruß
Tom

Hallo MTB-Freunde,

habe gerade diesen Thread gefunden und bin verwundert, dass soviele Leute in der Ville regelmäßig biken. Wir, das ist der städtische Fahrradclub (die wenigsten sind bei der Stadt), fahren regelmäßig mit 3-8 oder mehr Leuten durch die Ville und ab und zu auch mit dem Zug in die Eifel, um dort schönere und abwechselungsreichere Touren zu fahren. Mitradler sind zwischen 30 und 70 Jahre alt... Im Sommer machen wir regelmäßig eine einwöchige Alpentour; ansonsten wird im Sommer mehr Rennrad gefahren.
Treffpunkte sind bis auf weiteres:
Fr. und Sa. jeweils 14:00 Uhrauf dem Parkplatz an der alten Turnhalle in Brühl Heide direkt am Heider Bergsee neben dem Kanuvereinsheim.
Sontags treffen wir uns um 10 Uhr an Wasserturm.
Je nach Wetterlage und Stimmung gehts auch nach vorheriger Abstimmung Nachts durch die Ville (ordentliche Beleuchtung ist Voraussetzung).
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden...

Günter

Hi und hallo!
Danke für den Termin, da habe ich mich gerade mal mit eingetragen.
Bin zwar neu hier, ich hoffe aber dass Ihr mich trotzdem mit nehmt auch wenn ich erst so seit einem halben Jahr wieder Radfahre.

Man merkt das der Winterschlaf bei manchen langsam vorrüber ist :lol:
Vergesst die Schutzbleche nicht,sah gestern wieder aus wie Sau,hab einige Trails versucht aber das sind reine Schlammbahnen :D

Der gefrohrene Boden war mir sympatischer!! ;)

Ähhh....ehrlich gesagt wird mir wohl für eine rasante Tour die Luft fehlen! Aber wir können uns doch um 11 alle zusammen schließen, oder?

tjaaaaaaaaaa, Du kannst gern bei uns mitfahren. Ich würde sagen, der Rest liegt beim Rest vom Fest :D
Kannst ja mal ne Umfrage starten :lol:

also ich fahr bei Dir mit :) bin auch für eine gemütliche und nicht allzu lange Runde :daumen:
Wenn wir uns um 11 alle treffen, wird eine schnelle Runde sicher zu erwarten sein :rolleyes: ;)

also Markus@Conbey Du kannst entweder mit den Jungs fahren oder schön gemütlich mit den Amazonen ;-)

dann bis Sonntag :)

und hier gehts zur Alternative am Sonntag für Gemütlich-Fahrer und Länger-Schläfer :):

Gemütliche Sonntagstour

Gemütlich find ich gut :daumen:

also ich fahr bei Dir mit :) bin auch für eine gemütliche und nicht allzu lange Runde :daumen:
Wenn wir uns um 11 alle treffen, wird eine schnelle Runde sicher zu erwarten sein :rolleyes: ;)

also Markus@Conbey Du kannst entweder mit den Jungs fahren oder schön gemütlich mit den Amazonen ;-)

dann bis Sonntag :)

Hmmm Ville war ich noch nie lohn sich das denn ???

Aber leider kann ich nicht muss Arbeiten :heul:

Hi!

Wo ist den Treffpunkt? Am Liebsten ist mir ne Straße, kann ich dann ins Navi eingeben.

Mein "versuchtes" erstes Mal am Maigler-See (25.12.) hat ja nicht funktioniert...entweder stand ich falsch oder es wollte keiner mit mir fahren... :heul:

@bbsunny:
Der erste Versuch sollte auch am Bleibtreu See stattfinden ;)

Hier mal der Startpunkt!
Willy-Brand-Straße Parkplatz Heider Bergsee

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...,6.872377&sspn=0.025207,0.054932&ie=UTF8&z=14

Kannst auf der Seite ja deinen Startpunkt eingeben und schon siehst du wie du fahren musst!

Ach und sooo schnell wird es um 10 Uhr auch nicht,erwachen ja alle erst so langsam aus dem Winterschlaf!Mohlo sitzt das erste mal wieder am Bike und ich muss mich auch nicht abhetzen!!!

find ich schon: im Gegensatz zu Euch will ich ein gemütliches Tempo fahren und da mir 10 eh zu früh wäre, ist das doch ne logische Konsequenz, oder?

Find´ich klasse und habe mich direkt mal angemeldet!
Kannst Du mir einen Straßennamen für´s Navi angeben? Wäre sehr nett!
Gruß Barbara

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück