V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Katrin,
halten wir den 17.April mal fest, sieht bei mir ganz gut aus!:p

@vertexto
Gute Besserung, dann bist Du beim CTF am 26.April ja auch nicht dabei!:heul:

@Barbara
auch von mir gute Besserung!!!:)
Bis bald in der Ville!

Gruß
Jürgen

Doch, ich versuche es zu mindestens wenn die Schmerzen erträglich sind :(
Gruß Gerd

Anzeige

Re: V I L L E
@DargoESX
Moin,also ich würde gerne Montag direkt nach der Arbeit ne Runde drehen!
Wäre 15 Uhr für dich OK??
Mein Wetterfrosch behauptet das es nächste Woche in der zweiten Wochenhälfte etwas feuchter wird!

Das Hört sich gut an ich muß nur noch abklären ob ich da nen Babysitter habe bzw ob die OMA zu Hause ist :D ( Den meine Besser Hälfte ist Malochen ). Ich sage dir aber bis spätestens Morgen Abend bescheid hoffe das geht in Ordnung

Gruß Marco

Alles klar Marco,
dann hoffe ich mal das die Oma Zuhause ist und es klappt!
Ansonsten werde ich dann wohl alleine durch die Ville gurken!
Vielleicht bekomme ich ja noch den ein oder anderen Arbeitskollegen motiviert...wobei das eher unwahrscheinlich ist!
Dann warte ich mal auf deine zu/ab sage!

Gruß Tom

So TOM also ich will morgen aufjedenfall fahren & die Oma hat auch Zeit :daumen:
Das einzige Problem ist das mein kleiner seit Heutmorgen ziemlich Krank ist :(:( Fieber usw.

Ich denke mal du fährst ja auf jedenfall und falls der kleine Morgen besser dran ist dann bin ich dabei
( Das heißt ich steh um kurz vor 15:00 Uhr am Heiderparkplatz )

Wenn es meinem Futzi immer noch so ******* geht werde ich mit dem zum Artz Düsen dann hat sich das mit dem Biken !!

Naja mal sehn ich hoffe wir sehn uns um 15 Uhr

Gruß Marco

Ist ja kein Problem,die Gesundheit geht vor!
Werde aber auf jeden fall fahren,vielleicht kann ja noch jemand!!

Grüße Tom

Also hier zu Hause sieht alles sehr gut aus :daumen::D

Nur die Nachtschicht hängt mir in den Knochen also nimm gleich was Rücksicht @TOM :D

Bis gleich

Marco

Das wollte ich dir auch sagen :D
Also nehmen wir gegenseitig Rücksicht,mich plagt der Heuschnupfen!:heul:

Bis gleich!!!!

Tom

Trotz des Überraschungs Gastes,der Marco und mich nur ärgern wollte :D,ne schöne Tour bei SUPER Wetter! :daumen:
Wie schaut es bei Euch beiden denn den Rest der Woche aus?Mittwoch Donnerstag könnt ich ab 14 Uhr!

Grüße Tom

Muß ich mal schauen TOM morgen wollte ich mit meinem Schwager & meinem Alten Herr ne runde drehen :D aber das ist aufjedenfall zu gemütlich für dich he he he & für den ..... erst recht

Für Donnerstag kläre ich mit der Frau :daumen: aber ich melde mich morgen Abend dann nochmal

Hi,

morgen würde ich auch gern wieder los (quasi der Nachholtermin für die Dienstag-Feierabend-Runde), allerdings erst wie immer ab 18 Uhr ab Heider Bergsee.
Hat irgendjemand Interesse?
Ich schreib auch mal nen Termin aus.

LG

Poison_Girl

aber das ist aufjedenfall zu gemütlich für dich he he he & für den ..... erst recht

Für Donnerstag kläre ich mit der Frau :daumen: aber ich melde mich morgen Abend dann nochmal

Alles klar,der ..... sollte ja auch lieber auf seine Gesundheit achten als arme Biker zu scheuchen :D
Donnerstag wäre mir auch am liebsten,wollte Heute noch einiges schaffen im Garten!

Hatte am Donnerstag nicht Mr. ..... seinen Termin beim Onkel Doc??

Was mir noch fehlt wäre ne gemütliche Karfreitags Tour....jemand interesse????

@Gift-Mädchen: Wenn ich´s schaffe würd ich HeuteAbend kommen...dann aber nur gaaaanz langsam :cool:

Hi!
Also das mit Karfreitag hört sich super an. Da denke ich bin ich dann dabei.
Wie ist dass denn mit Donnerstag ist da auch schon was geplant? Gibt es einen Termin?

Termine gibt´s nicht!
Donnerstag soll was ganz gemütliches werden,ohne raserei....einfach das Wetter genießen!
Donnerstag wäre so gegen 14 Uhr,für Freitag bin ich Zeitlich für alles offen!

Wie ist denn das Tempo für Karfreitag geplant?
Wenn´s keine Raserei wird, wäre ich gerne dabei, allerdings nicht ganz so
früh, da ich mal etwas länger schlafen möchte!

Währe am Freitag so 10 oder 11 Uhr okay? Rasen tue ich heute. Für gemütlichkeit bin ich auch zu haben.
Am Donnerstag ginge vielleicht auch 17:30 oder 18:00 Uhr ein paar Kröten muss ich auch verdienen ?

So ich bin gleich da!!!! Aber ich hoffe es bleibt bei sehr langsam und gemütlich!!!!!

Bin in letzter Zeit etwas zuviel gefahren und sollte diese Woche mal aussetzen!
Aber gegen eine gemütliche Radtour ist bestimmt nix einzuwenden! ;)

So ich bin gleich da!!!! Aber ich hoffe es bleibt bei sehr langsam und gemütlich!!!!!

Bin in letzter Zeit etwas zuviel gefahren und sollte diese Woche mal aussetzen!
Aber gegen eine gemütliche Radtour ist bestimmt nix einzuwenden! ;)

na, war doch ok, oder?! ;) solange man Schwimmflügel und ein Schlauchboot dabei hatte :lol::lol::lol:

Hoffentlich wird morgen das Wetter besser. Wir starten ne Runde (schön laaaaangsam und gemütlich) um 18:15 Uhr am Heider Bergsee. Wer Lust hat, kann sich gern noch anschließen :)

Hey,

wo hat es denn geregnet? Du meinst das bisschen Wasser am Ende der Tour?? Na gut!

War sehr schön, das war entspannt und locker!
Den Erdbeerpflänzchen geht es gut! Morgen werden sie in den Garten entlassen!:lol::lol::lol:

Wir sehen uns!!!! Spätestens am 26.!

Gruß
Jürgen

Dann ist es auf jedenfall nicht so voll in der Ville! ;) Wir haben ja noch ein paar Trails die wir fahren müssen!

Tom hat mir um 16.47 noch ne PN geschrieben, das Du absagen wolltest! Das ist Service!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück