Poison_Girl
regenerating on trails
Tom hat mir um 16.47 noch ne PN geschrieben, das Du absagen wolltest! Das ist Service!
so sind die halt, die Villeaner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom hat mir um 16.47 noch ne PN geschrieben, das Du absagen wolltest! Das ist Service!
JaJa! Erst absagen und dann doch kommen! Versteh einer die Wei.......... ähmmm Villeaner!![]()
Hi wie sieht denn dass für heute aus?
Hat wer Bock heute (Donnerstag) Start so gegen 18:00 Uhr mit zu fahren?
Wie sieht das für morgen aus?
@ Tom der Dickedürfte jetzt beim Onkel DOC sein !!!
Mal sehn was bei rumkommt ???
Und die Ostertage habe ich komplett Spätschicht da wird nicht viel gehn& das Wetter soll ja mal richtig gut werden !!!!
Naja wir werden sehn
Ich melde mich dann mal nach den Feiertagen wieder![]()
Hoffentlich wird morgen das Wetter besser. Wir starten ne Runde (schön laaaaangsam und gemütlich) um 18:15 Uhr am Heider Bergsee. Wer Lust hat, kann sich gern noch anschließen![]()
Bin zu 99% da, so zwischen 18 und 18.15 Uhr!
laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaam und geeeeeemüüüüüüüüütttttlllliiicccchhhhh!
LG
Jürgen
So, wieder zuhause! Danke an Katrin und Serena! Ich hoffe es war nicht zu wurzelig!
Freu mich auf nächste Woche!![]()
v
Also, kann in zwei Wochen in Essen quasi gar nix mehr schief gehen
Katrin
Dann kann ich Dich ja für die 65km einplanen!![]()
oooooooooooooooooooooooooooooch öhm..... ach nöh, vielleicht beim nächsten Mal![]()
achso, by the way: hast Du inzwischen mal sowas wie ne Streckenbeschreibung gefunden????