V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
JaJa! Erst absagen und dann doch kommen! Versteh einer die Wei.......... ähmmm Villeaner! ;)

Hi wie sieht denn dass für heute aus?
Hat wer Bock heute (Donnerstag) Start so gegen 18:00 Uhr mit zu fahren?
Wie sieht das für morgen aus?

@ Tom der Dicke :D dürfte jetzt beim Onkel DOC sein !!!
Mal sehn was bei rumkommt ???

Und die Ostertage habe ich komplett Spätschicht da wird nicht viel gehn :heul::heul: & das Wetter soll ja mal richtig gut werden !!!!

Naja wir werden sehn

Ich melde mich dann mal nach den Feiertagen wieder :daumen::D

@ Tom der Dicke :D dürfte jetzt beim Onkel DOC sein !!!
Mal sehn was bei rumkommt ???

Und die Ostertage habe ich komplett Spätschicht da wird nicht viel gehn :heul::heul: & das Wetter soll ja mal richtig gut werden !!!!

Naja wir werden sehn

Ich melde mich dann mal nach den Feiertagen wieder :daumen::D

Da bin ich mal gespannt was der Doc sagt :lol:
Bestimmt biken nur noch mit 15er Schnitt :D
Werde Samstag mein Bike in den Shop bringen,die Gabel muss mal ne Inspektion bekommen und der Rest am Bike auch!
Mal gespannt wann ich das wieder bekomme,aber das war der einzige Termin den ich bekommen habe,das Wochenede nach Ostern bin ich in der Eifel,da brauch ich ein Rad!
An Ostern hab ich eh nen vollen Terminplan :D

Hoffentlich wird morgen das Wetter besser. Wir starten ne Runde (schön laaaaangsam und gemütlich) um 18:15 Uhr am Heider Bergsee. Wer Lust hat, kann sich gern noch anschließen :)

Bin zu 99% da, so zwischen 18 und 18.15 Uhr!

laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaam und geeeeeemüüüüüüüüütttttlllliiicccchhhhh!

LG
Jürgen

Bin zu 99% da, so zwischen 18 und 18.15 Uhr!

laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaam und geeeeeemüüüüüüüüütttttlllliiicccchhhhh!

LG
Jürgen

cool :cool:
dann darfst Du heute die restlichen Trails zeigen :daumen:

und das Tempo wird langsamer als gestern, ich hab nämlich ein wenig müde Knochen, weiss gar nicht, woher :lol::lol::lol:

So, wieder zuhause! Danke an Katrin und Serena! Ich hoffe es war nicht zu wurzelig!:D:D:D
Freu mich auf nächste Woche!;)

So, wieder zuhause! Danke an Katrin und Serena! Ich hoffe es war nicht zu wurzelig!:D:D:D
Freu mich auf nächste Woche!;)

Der Dank geht eindeutig an Dich, Yogi!!!! Danke fürs Guiden in wunderbar neuem Terrain (zumindest der größte Teil). :daumen::daumen::daumen:
Über die Wurzeln sprech ich jetzt mal nicht..... ;)

Freu mich auch schon auf nächste Woche, hoffentlich bleibt das Wetter so, also immer schön die Teller an Ostern leer essen ;)

Hi zusammen,

von mir auch ein Dankeschööön an Yogi für die interessante Tour :):daumen::daumen:

bis nächste Woche oder so ;)

@Yogi: sende Dir eine PN für die schönen Tracks :D

Danke Gerd, auch Dir und Deiner Familie Frohe Ostern!

Allen anderen Villeaner, die mich kennen und noch nicht kennen:D

FROHE OSTERN
:lol:Viel Spass beim Eier suchen!:lol:

LG
Jürgen

von mir natürlich auch:

Frohe Ostern!

an alle Bekannten, Unbekannten (die hier einfach nur so rumlesen) und alle Anderen *nachdenk*.... :D

Und hoffe, Ihr habt das tolle Wetter so nutzen können wie ich - hab gestern Rad Nummer 3 gekäuft und tatsächlich ein bisschen Höhentraining hinter mich gebracht :D:D:D:D
Also, kann in zwei Wochen in Essen quasi gar nix mehr schief gehen :lol:

Wünsch Euch morgen noch gute Erholung und bis bald im Wald!!

Katrin

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Samstag startet unser

erster "Villeaner Stammtisch"

Start ist um 19 Uhr im Brauhaus am Schloß, direkt am Bahnhof in Brühl (d.h. diejenigen, die anschliessend noch nach Köln oder Bonn zum Feiern wollen, können dann direkt durchstarten - außerdem ist das Essen lecker und leicht zu finden ;) )

Ich schreibe auch gleich mal nen Termin aus.
Falls jemand noch einen besseren Vorschlag zwecks Lokalität hat, bitte bei mir melden.
Ansonsten freue ich mich über rege Beteiligung; evtl. könnte man den Stammtisch auch als Abschluss einer kleinen Samstag-Nachmittags-Tour ins Auge fassen :)
Am besten bis Donnerstag anmelden, damit ich im Zweifelsfall einen Tisch reservieren kann.
Bis denne,

Katrin

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück