V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Markus,wie schaut es bei dir diese Woche mit ner Feierabendrunde aus?
Hab Frühschicht und würde gerne mal wieder ne gemütliche Runde drehen!!:daumen:

Hmm...wenn überhaupt würde es nur morgen gehen, allerdings hab ich gerade eben im Radio gehört, dass das Wetter morgen net so toll sein soll.

Anzeige

Re: V I L L E
Hmmm,im Regen muss ich mir das nicht geben!!
Dann muss ich wohl auf Donnerstag ausweichen,da soll es wieder besser werden...hoffentlich!!!
Danach bin ich wieder ne Woche nicht da....viel los im moment ;)

HI,
ich würde sagen, wenn es morgen um 1800 gut aussieht fahren wir vom Heider aus ne ganz langsame Runde :daumen: ok???????

Grüße
Gerd

@ ~TOM~,

würdest du mir die Bilder, welche etwas geworden sind, der Villetour vom 23.4. per Mail zusenden. Der Andy hätte sie gerne, ist aber hier nicht angemeldet.

Danke

Günni

is ja gut...werd sie Heute schicken....wenn ich dran denke :D
Ich kann gerne auch die mitschicken die schei.. belichtet sind.
Ich muss nur dran denken wenn ich zuhause bin!

Was heißt hier Kleiner? Ich glaube DEN Vergleich verlierst du!!! :lol:

Oh Markus...das kann mal wieder voll zweideutig verstanden werden :D

Wie nur am Donnerstag?? :heul:

Natürlich denke ich auch jeden Tag im Urlaub an dich...wenn du armer Kerl arbeiten musst und ich relaxe :cool:

:lol: Schauen wir mal, ob ich das wenigstens richtig hinbekommen habe!! :hüpf:

Naja,"Ich"habe Dienstag gesagt bekommen das wir nen 2Tages vorsprung haben,dann wären es schon 6Tage vor "Dir" :aetsch::bier::aetsch:

Habe Gestern am Heimweg(ca.14:30h) nen Biker auf der Lux gesehen,tief hängender Bauch und weiß-blaues Trikot.....Gerd,warst du das :D
Wenn du Heute auch ne Runde drehst kannst ja mal bescheid geben,ich hau um 11 von der Arbeit ab...will Wochenende haben ;)

Habe Gestern am Heimweg(ca.14:30h) nen Biker auf der Lux gesehen,tief hängender Bauch und weiß-blaues Trikot.....Gerd,warst du das :D
Wenn du Heute auch ne Runde drehst kannst ja mal bescheid geben,ich hau um 11 von der Arbeit ab...will Wochenende haben ;)

Ja, kann sein :D
Ich will auf jeden Fall heute fahren Uhrzeit?????
16:00 Große Runde
17:00 Mittlere
18:00 normale alles ab Heiderbergsee
macht mal Vorschläge....
Gruß
Gerd

So ein Mist...:mad: jetzt hab ich schon mal früher frei, dass Wetter ist super und ich kann nicht mit kommen! :heul:

Tja,und ich hatte vergessen das wir auf nem Geburtstag eingeladen sind :heul:
Muss jetzt los,wäre lieber gefahren!!!

Tja,und ich hatte vergessen das wir auf nem Geburtstag eingeladen sind :heul:
Muss jetzt los,wäre lieber gefahren!!!

Wie gut das ich nicht gewartet habe :D
Ihr habt auch immer eine ausrede zzzzzz....
Aber Schwamm drüber, ich bin mal bis auf wenige ausnahmen die Runde gefahren die wir eigentlich schon immer mal fahren wollten aber aus Zeitgründen nie geschafft haben.
Siehe Anhang.
Wenn ich es schaffe setze ich die Tour mal in Bikemap rein.
Grüße
Gerd
Ich weis nicht ob der Link funktioniert:<div style="margin-top:2px;margin-bottom:2px;width:600px;font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:9px;color:#535353;background-color:#ffffff;border:2px solid #2a88ac;font-style:normal;text-align:right;padding:0px;padding-bottom:3px !important;"><iframe src="http://www.bikemap.net/route/167923/widget?width=600&height=400&maptype=1&extended=true&unit=km&redirect=no" width="600" height="515" border="0" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" scrolling="no"></iframe><br />Radroute <a style="color:#2a88ac; text-decoration:underline;" href="http://www.bikemap.net/route/167923">167923</a> - powered by <a style="color:#2a88ac; text-decoration:underline;" href="http://www.bikemap.net">Bikemap</a> </div>

Anhänge

• Trail Tour Ville.jpg
    Trail Tour Ville.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das ich nicht gewartet habe :D
Ihr habt auch immer eine ausrede zzzzzz....
Aber Schwamm drüber, ich bin mal bis auf wenige ausnahmen die Runde gefahren die wir eigentlich schon immer mal fahren wollten aber aus Zeitgründen nie geschafft haben.
Siehe Anhang.
Wenn ich es schaffe setze ich die Tour mal in Radmap rein.
Grüße
Gerd

wo gibts denn hier ne Anhöhe von über 200 m??? *grübel* und auf nen Übersichtsplan wär ich auch gespannt ;)

Ja tut mir leid Leute, aber der Link geht nicht,.
probiert mal den:http://www.bikemap.net/route/167923/export.kml
ansonsten geht einfach auf bikemap.net da geht eine übersichtskarte auf unterhalb von Köln also Hürth da stehen 478Routen ,dort anklicken und Fischenich suchen da hab ich unter Vertexto eine ,,Trail Tour Ville" reingesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück