V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nur unter ärztlicher Aufsicht!!!
So und jetzt für nächste Woche eintragen!

Anzeige

Re: V I L L E
Man man man......
Ihr macht ja aus allem Kleinholz. Jede Woche neue Schäden an Bikes und Fahrern.
Ich hoffe Ihr habt die Ville ganz gelassen. HIHI
Leider werde ich auch nächste Woche nicht mitkönnen.

Grüße

Wäre gerne dabei gewesen, aber die Teile für die neue Duschabtrennung wurden geliefert und so hatte ich daheim zu tun.
Aber mal ne Frage am Rande. Ließe sich die Runde zeitlich nicht ein wenig nach vorne legen?

Wie hoch ist eigentlich eure Ausbeute von der Dienstagsrunde?
Ich hab 4 richtig schöne, dicke Mückenstiche!! Wer bietet mehr??

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Tante in der Apotheke hat dem gutem Markus ein Mückenlockmittel verkauft :D
Ich bin um jede Tour froh wo die Biester mich nicht erwischen!!!!!

Ich glaub die Tante in der Apotheke hat dem gutem Markus ein Mückenlockmittel verkauft :D
Ich bin um jede Tour froh wo die Biester mich nicht erwischen!!!!!

MOMENT!!! Also die, die ich neu habe, sind nicht an den Stellen, die ich eingesprüht habe!! Ich wurde quasi durch die Hose gestochen!!

MOMENT!!! Also die, die ich neu habe, sind nicht an den Stellen, die ich eingesprüht habe!! Ich wurde quasi durch die Hose gestochen!!
smilie_out_039.gif

wird leider wohl erst mitte bis ende nächster woche wieder flott sein. je nachdem wie der neue lrs lieferzeit hat.

an das richten den hinterrades ist nicht zu denken. das teil ist total im ar... hab mich für nen neuen satz mit besserer qualität entschieden.

bin also sonntag und dienstag nicht mit dabei :(

und sieh zu das das Bike bis Sonntag fit ist!

Zuletzt bearbeitet:
wird leider wohl erst mitte bis ende nächster woche wieder flott sein. je nachdem wie der neue lrs lieferzeit hat.

an das richten den hinterrades ist nicht zu denken. das teil ist total im ar... hab mich für nen neuen satz mit besserer qualität entschieden.

bin also sonntag und dienstag nicht mit dabei :(

wo warst Du denn?

Hallo,

Für alle die morgen, Sonntag 07.06.09 mitfahren !!!!

Die Tour findet auf jedenfall statt.

Bis morgen
Gruß
Yogi

Hmm, ähm Moin^^ ok, nächstes Mal wenn ich keine Nachtschicht habe :)
Dann geh ich mal ins Fitnessstudio.

Ist eigentlich zufällig noch jemand hier im FirstGym (BTV) in Brühl-Badorf?

Ja, ich :D.

Ich erlaube mir mal, deine Pn hier zu beantworten.

Ich fahre momentan auch in der Ville, bin in Brühl zur Schule (Ursula) gegangen und fahre mit zwei Freunden von dort, prägen uns gerade die verschiedenen Strecken und Verknüpfungen ein, Heider, Bleibtreu, Liblarer, Ober/Unter/Mittelsee.. von der Feierabendrunde in der Ville haben wir auch schon gelesen, aber Mo+Di bin ich und Mi+Do ist einer von den beiden Abends immer verhindert, außer an Feiertagen oder so.

Ein Techniktraining wäre natürlich spitze! Außerdem würden wir gerne mal mit euch fahren, da ihr sicher 'ne Million Trails mehr kennt, als wir :).

Bis jetzt steht die Villetour für heute noch!

Werde gegen 17.15 Uhr mitteilen ob stattfindet oder nicht! Dann kurzen Blick hier reinwerfen! ;)

Bis bald im Wald
Yogi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück