V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt wohl!
Allerdings gibt es da noch so ein oder zwei Kurven die runter zum Bergwerk allerdings nicht so mit 150 auf dem Rad nehmen sollte wenn es einfach nur weiter runter gehen würde. Zumal man ja da an manchen stellen eh nicht schneller wie 90 fahren darf. :lol: Ja war echt witzig besonders in der Nacht bei einem doppel turn. Da weiß man was man getan hat.

Anzeige

Re: V I L L E
So Leute,
da ich wieder Arbeiten kann werde ich am Dienstag nicht dabei sein(Nachtschicht)schade :heul:
Und Freitag bin ich auch raus, d.h. ich kann nicht nach Bliesheim kommen.
Dafür fahre ich am Mittwoch Morgen nach Lieser um den Maare-Mosel Radweg auf einer alten Bahntrasse Richtung Daun und wieder zurück zu fahren dürften ca.108 Km sein(Asphalt)

Gruß
Gerd

Oh verdammt,
ja klar meinte auch Samstag,
ich bin schon alt und kann immer noch nicht im Kalender lesen!!!!???:confused:
Freitag ist doch die Tour vom Simon.
Gruß
Gerd

gruezi,

nicht das sich yogi heute abend wieder über schwarzfahrer beschwert ;) ... ich bringe noch besuch mit... also rechnung LMB + 1 ;)

Also momentan sagen die nur für Sonntag ganz früh leichte Schauer vorraus....aber nix was mich abhält :D
Wird schon werden.....sind bis jetzt zu sechst wenn ich richtig Informiert bin!Werde auch genug Schläuche einpacken :lol::lol::lol::lol:

@ Aeddy: Habe deine SMS erst am Wasserturm gesehen, dich aber dort bei allen für die Tour abgemeldet. Kannst ruhig die anderen fragen :) .

Ansonsten war es wieder eine schöne Tour frei nach dem Motto: Wer vorne fährt, ist nicht letzter :confused: :lol:.

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht und die besten Träume von Bikes, Trails oder allem, was ihr euch so vorstellt (wobei ich manche Sachen bestimmt nicht wissen will).

Gruß Robin

Dankööö Robin ...

nächstes mal wieder ...

auch ne geruhsame Nahtruhe allen ...

aeddy

Ahhhh, mit nicht so guter Laune hin und mit bester Laune wieder nach Hause!:daumen:
Das war ja wohl wieder eine luschtige Runde. Auch wenn wir ein paar technische Probleme hatten.:D
z.B.
Tauchsieder wollte nur noch mit einer Kurbel weiterfahren.
Icepohl meinte sein Schaltwerk etwas in eine andere Lage zu bringen, was das Schaltauge aber nicht erfreute.
Tom meint mit wenig Luft in Gabel und Dämpfer fährt sich gut.

Der Ausklang im Wasserturm war wieder perfekt, viel Lustiges zu erzählen!;)

Aber auch Kritik muss hier gesagt werden !!!:eek:

Ich möchte daran erinnern das wir eine Feierabendtour fahren und kein Rennen. Dieser Termin soll allen Spass machen!
Wir wollen uns hier nicht gegenseitig messen um zu zeigen wie toll, schnell und fit jeder ist!
An soetwas haben, glaube ich die meisten kein Interesse! Wir fahren

JUST-FOR-FUN
Wer meint zeigen zu müssen wie schnell und fit er ist, kann einen eigenen Termin machen und gegen sich alleine fahren!!!:lol::lol:

In diesem Sinne bis spätestens Dienstag wieder im Wald

Yogi
(der selbsernannte König):rolleyes:

War mal wieder ne schöne Runde,leider war der Aufenthalt im Biergarten zu kurz :D
Aber wir waren uns eben nicht so GRÜN Gestern :lol::lol::lol::lol::lol:

Ahhhh, mit nicht so guter Laune hin und mit bester Laune wieder nach Hause!:daumen:
Das war ja wohl wieder eine luschtige Runde. Auch wenn wir ein paar technische Probleme hatten.:D
z.B.
Tauchsieder wollte nur noch mit einer Kurbel weiterfahren.
Icepohl meinte sein Schaltwerk etwas in eine andere Lage zu bringen, was das Schaltauge aber nicht erfreute.
Tom meint mit wenig Luft in Gabel und Dämpfer fährt sich gut.

Der Ausklang im Wasserturm war wieder perfekt, viel Lustiges zu erzählen!;)

Aber auch Kritik muss hier gesagt werden !!!:eek:

Ich möchte daran erinnern das wir eine Feierabendtour fahren und kein Rennen. Dieser Termin soll allen Spass machen!
Wir wollen uns hier nicht gegenseitig messen um zu zeigen wie toll, schnell und fit jeder ist!
An soetwas haben, glaube ich die meisten kein Interesse! Wir fahren

JUST-FOR-FUN
Wer meint zeigen zu müssen wie schnell und fit er ist, kann einen eigenen Termin machen und gegen sich alleine fahren!!!:lol::lol:

In diesem Sinne bis spätestens Dienstag wieder im Wald

Yogi
(der selbsernannte König):rolleyes:

Der KÖNIG hat gesprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück