V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Hey König Yogi,
lass mal deine Königlichen Beziehungen spielen und sorg dafür das
Sonntag der Regen ausbleibt!
Die Aussichten werden immer schlechter! :heul:

Ich würde im Königreich Yogenien gerne den Posten des Bierministers :bier: übernehmen :lol::lol::lol:
Oh mein König,bitte gebt mir den Posten :D

scheiss-milch-ich-will-bier.jpg

Einverstanden!!!:daumen:

Zu gnädig mein König :D
Was is nu mit dem Wetter Morgen,die Meldungen werden schlechter statt besser :heul:

Sind zwar nicht meine Wetter Konditionen aber wenn es morgen früh nicht aus Eimern Kübelt werde ich um 10:00 Uhr bei Möbel Bell sein.
LG Gerd

Wie waren denn die Bodenverhältnisse in der"Schlammkuhle"?Haben die Enduros wieder alles zerpflügt oder war es angenehm fahrbar??

Heute wird es wohl wieder sehr voll in der Ville :D
Mal sehen ob ich mich Heute trauen soll den Bremser der "schnellen"Gruppe zu spielen!?!?
Vielleicht gibt es da ja schöne Dinge zu sehen :lol:

Hi!

So voll ist es ja nun auch wieder nicht. Sind doch erst 15 :D.

Sollten wir wirklich zwei Gruppen machen würde es mich freuen wenn Du dich der schnelleren Truppe anschließt ich habe mir auch schon was schönes Richtung Weilerswist überlegt ;)

Ich schätze so um die 21 weil es kommt noch einer von dem ich weiß der sich aber nicht eingetragen hatt. Ein Gast aus dem Süddeutschen Raum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite dran![FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
finger3.gif
[/FONT]

Wieso hör ich hier heizen??? Das ist die Feierabendrunde, sollte Simon das nicht einhalten gibts was auf die Birne [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
klopf.gif
.
[/FONT]

Yogi
koenig.gif

Hallo Hallo Hallo!

Vor zu heizen hatte ich nicht wirklich. Mir ist schon bewusst, dass es eine Feierabendrunde ist. :daumen: Ausßerdem bin ich ja nicht grün. :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück