Yepp,Rekord waren 27!!!!!
Mensch, ich fahre erst seit 6 Monaten MTB und das meist mit ein bis zwei Kumpels - solche Pulkstärken kenne ich zwar gut, aber nur vom Rennradfahren ... !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp,Rekord waren 27!!!!!
Mensch, ich fahre erst seit 6 Monaten MTB und das meist mit ein bis zwei Kumpels - solche Pulkstärken kenne ich zwar gut, aber nur vom Rennradfahren ... !![]()
Ich fahr auch erst seit 9 Monaten Fahrrad!!!!! Ich weiß gar nicht mehr wie das geht alleine oder mit wenigen fahren!!!!!![]()
Ich fahr auch erst seit 9 Monaten Fahrrad!!!!! Ich weiß gar nicht mehr wie das geht alleine oder mit wenigen fahren!!!!!![]()
Hallo Fritz! Ich komme ebenfalls aus Erftstadt, genauer gesagt aus Lechenich. Wenn Du Lust hast, können wir gerne am kommenden Dienstag gemeinsam zum Treffpunkt radeln.
Gruß
Markus
Hallo Markus!
Würde morgen im Laufe des Vormittags definitiv zu- oder absagen, Teilnahme ist bei mir wegen diverser Abläufe leider nicht ganz sicher.
Wann würdest Du morgen losfahren wollen? 17:30 Uhr? Reicht das?
Wenn ich komme, dann stehe ich dann bei Dir auf der Straße vorm Haus.
Hallo Fritz,
OK, ich stehe dann morgen zwischen 17:25 - 17:30h vor unserer Einfahrt (Steinstr. 20c). Wir sollten dann aber schon um 17:30h fahren, da wir sicherlich 30-40min Fahrtzeit zum Wasserturm einplanen müssen.
Gruß
Markus
wenn ich komme, dann bin ich exakt 17.25 da! Wie gesagt, morgen vormittag weiß ich es genau und melde mich!![]()
Ist hier eigentlich jemand der vielleicht auch mal morgens/vormittags unter der Woche ne Runde drehen würde?
Gruß Carsten
Hi Carsten,
da ich auf Wechselschicht arbeite und so auch in der Woche mal frei habe, fahre ich auch schonmal vormittags. Kannst dich ja ein oder zwei Tage vorher mal melden und vielleicht klappt es dann mit einer gemeinsamen Runde. Würde mich auch über Begleitung freuen.
Hi Günni,
aus dem selben Grund fahr ich auch vormittags. Hoffentlich klappt das dann überhaupt. Ich hab ein 4-Schicht-System und hab z.b. heut und morgen Spätschicht (13-21Uhr)
Gruß Carsten
Wir sind ein wenig verwöhnt!!!! Bisher immer zwischen 21 und 27 Teilnehmer!!! (Schwarzfahrer inbegriffen)
Nanana, den Ville Fred gibt es schon ein wenig länger und da gab es früher auch des öfteren andere Teilnehmerzahlen. Ich errinnere mich da auch mal an Null bis Eins Teilnehmer z.B.
Nanana, den Ville Fred gibt es schon ein wenig länger und da gab es früher auch des öfteren andere Teilnehmerzahlen. Ich errinnere mich da auch mal an Null bis Eins Teilnehmer z.B.
dafür drehst du aber ganz schön auf...bin mir sicher die 100 hast du am samstag noch voll gemacht, oder?
Da hatten wir aber noch keinen König Yogi an der spitze
Ok,Yogi hätte erwähnen sollen das wir die Zahlen fast nur bei schönem Wetter erreichen....aber wir erreichen sie![]()