V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Den haben sie Heute wohl mit Arbeit Zuges....
Muss ja auch mal sein das der was tut...hat nicht jeder soviel Freizeit wie du :p

Hallo Fritz! Ich komme ebenfalls aus Erftstadt, genauer gesagt aus Lechenich. Wenn Du Lust hast, können wir gerne am kommenden Dienstag gemeinsam zum Treffpunkt radeln.

Gruß
Markus

Hallo Markus!
Würde morgen im Laufe des Vormittags definitiv zu- oder absagen, Teilnahme ist bei mir wegen diverser Abläufe leider nicht ganz sicher.
Wann würdest Du morgen losfahren wollen? 17:30 Uhr? Reicht das?
Wenn ich komme, dann stehe ich dann bei Dir auf der Straße vorm Haus.

Hallo Markus!
Würde morgen im Laufe des Vormittags definitiv zu- oder absagen, Teilnahme ist bei mir wegen diverser Abläufe leider nicht ganz sicher.
Wann würdest Du morgen losfahren wollen? 17:30 Uhr? Reicht das?
Wenn ich komme, dann stehe ich dann bei Dir auf der Straße vorm Haus.

Hallo Fritz,

OK, ich stehe dann morgen zwischen 17:25 - 17:30h vor unserer Einfahrt (Steinstr. 20c). Wir sollten dann aber schon um 17:30h fahren, da wir sicherlich 30-40min Fahrtzeit zum Wasserturm einplanen müssen.

Gruß
Markus

Hallo Fritz,

OK, ich stehe dann morgen zwischen 17:25 - 17:30h vor unserer Einfahrt (Steinstr. 20c). Wir sollten dann aber schon um 17:30h fahren, da wir sicherlich 30-40min Fahrtzeit zum Wasserturm einplanen müssen.

Gruß
Markus

Wenn ich komme, dann bin ich exakt 17.25 da! Wie gesagt, morgen vormittag weiß ich es genau und melde mich! :)

wer bock noch ne runde zu düsen heute ?

bin unterwegs wer bock hat fahr wohl ne runde bei den Quarzwerken Frechen richtung königsdorf und zurück eher straße ( 0162/6859503 )

grüße Aeddy

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gern mal wieder mit euch fahren :heul:

aber momentan ists leider etwas schwierig: Arbeit, Restarbeiten vom Umzug (und immernoch kein Inet (falls ich überhaupt welches kriege) blöde T-Com :mad:), schwangere Frau, ...

Ist hier eigentlich jemand der vielleicht auch mal morgens/vormittags unter der Woche ne Runde drehen würde?

Gruß Carsten

Ist hier eigentlich jemand der vielleicht auch mal morgens/vormittags unter der Woche ne Runde drehen würde?

Gruß Carsten

Hi Carsten,

da ich auf Wechselschicht arbeite und so auch in der Woche mal frei habe, fahre ich auch schonmal vormittags. Kannst dich ja ein oder zwei Tage vorher mal melden und vielleicht klappt es dann mit einer gemeinsamen Runde. Würde mich auch über Begleitung freuen.

Hi Carsten,

da ich auf Wechselschicht arbeite und so auch in der Woche mal frei habe, fahre ich auch schonmal vormittags. Kannst dich ja ein oder zwei Tage vorher mal melden und vielleicht klappt es dann mit einer gemeinsamen Runde. Würde mich auch über Begleitung freuen.

Hi Günni,

aus dem selben Grund fahr ich auch vormittags. Hoffentlich klappt das dann überhaupt. Ich hab ein 4-Schicht-System und hab z.b. heut und morgen Spätschicht (13-21Uhr)

Gruß Carsten

HUHU
Ich versuche morgen mal zu kommen. Wenn ich bis 18:20 nicht da bin hab ich mich verfahren:) und ihr könnt ohne mich los ziehen.

Bis dahin mal Meik

Hi Günni,

aus dem selben Grund fahr ich auch vormittags. Hoffentlich klappt das dann überhaupt. Ich hab ein 4-Schicht-System und hab z.b. heut und morgen Spätschicht (13-21Uhr)

Gruß Carsten

Hey, da scheinst du ja die selbe Schicht wie ich zu haben. Habe nämlich auch heute und morgen Spätschicht. :)
Na dann dürfte es ja auch mal klappen mit einer gemeinsamen Morgenrunde. Nur diese Woche bin ich leider schon ausgebucht.

Hallo, bin neu hier und würde mich gerne mal einer Ville Tour anschließen. leider muss ich normalerweise bi 19.00 Uhr arbeiten, deshalb gehts wohl nur am Sonntag oder diesen Mittwoch-Nachmittag hätte ich frei. Findet was statt und hat jemand lust einen mittelmäßig trainierten anfang 40 jährigen mitzuschleppen?
Vielen Dank für eure Info

Wir sind ein wenig verwöhnt!!!! Bisher immer zwischen 21 und 27 Teilnehmer!!! (Schwarzfahrer inbegriffen)

Nanana, den Ville Fred gibt es schon ein wenig länger und da gab es früher auch des öfteren andere Teilnehmerzahlen. Ich errinnere mich da auch mal an Null bis Eins Teilnehmer z.B.

Nanana, den Ville Fred gibt es schon ein wenig länger und da gab es früher auch des öfteren andere Teilnehmerzahlen. Ich errinnere mich da auch mal an Null bis Eins Teilnehmer z.B.

Da hatten wir aber noch keinen König Yogi an der spitze :lol::lol::lol:

Ok,Yogi hätte erwähnen sollen das wir die Zahlen fast nur bei schönem Wetter erreichen....aber wir erreichen sie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da hatten wir aber noch keinen König Yogi an der spitze :lol::lol::lol:

Ok,Yogi hätte erwähnen sollen das wir die Zahlen fast nur bei schönem Wetter erreichen....aber wir erreichen sie ;)

Aber nur weil so ein ~TOM~ usw wasserscheu sind und lieber direkt zum Wasserturm fahren!!!:D [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
rofl3.gif
[/FONT]

LG
Yogi
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
koenig.gif
[/FONT]​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück