V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

gestern war ganz OK! Irgendwie war das aber nicht wie sonst!!! Egal, hat Spaß gemacht und solche Tage wie gestern gibt es auch schonmal! Freu mich auf nächste Woche, da werden wir am Start die Gruppen schon teilen!!!

Bis bald im Wald

Yogi[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
koenig.gif
[/FONT]

Hast recht.....es ist nicht mehr so wie am Anfang,die Familie ist zu groß geworden :D
Ich häng grad zwischen den Stühlen,die schnelle Gruppe is mir ein ticken zu schnell,die "langsame"zu langsam...hmmm,sollte es vielleicht auch mal mit dem Hardtail versuchen,das geht wohl was flotter ;)
Donnerstag kommt Frauchen dann mit,wollen die Königin ja nicht alleine mit uns Kerlen lassen!

Anzeige

Re: V I L L E
gestern war ganz OK! Irgendwie war das aber nicht wie sonst!!!

Den Eindruck hatte ich gestern auch. Das Ganze war etwas „zäh“ und stellenweise fehlte der „Flow“.

Das lag wahrscheinlich daran, dass wir einfach zu viele Fahrer/innern in einer großen Gruppe waren.
Beim nächsten Mal sollten wir 3 Gruppen (schnell, mittel, langsam) bilden. Die Gruppen sollten dann wirklich für sich fahren und nicht versuchen untereinander mitzuhalten. Langsame Gruppen könnten z.B. mehr Technik/Trails fahren und die Schnellen einen höheren Anteil „Waldautobahn“.

Aber eines ist Pflicht: 20:00h treffen im Wasserturm (sofern man(n)/Frau noch ein Getränk/Bierchen zu sich nehmen möchte)

Gruß
Markus

Den Eindruck hatte ich gestern auch. Das Ganze war etwas „zäh“ und stellenweise fehlte der „Flow“.

Das lag wahrscheinlich daran, dass wir einfach zu viele Fahrer/innern in einer großen Gruppe waren.
Beim nächsten Mal sollten wir 3 Gruppen (schnell, mittel, langsam) bilden. Die Gruppen sollten dann wirklich für sich fahren und nicht versuchen untereinander mitzuhalten. Langsame Gruppen könnten z.B. mehr Technik/Trails fahren und die Schnellen einen höheren Anteil „Waldautobahn“.

Aber eines ist Pflicht: 20:00h treffen im Wasserturm (sofern man(n)/Frau noch ein Getränk/Bierchen zu sich nehmen möchte)

Gruß
Markus

Ja genau so! Ich denke zwei Gruppen reicht! Hat ja sonst auch geklappt!

Liebe Villeaner,

nein ich werde mich nicht verabschieden!!!
572e0882.gif
572e0882.gif
572e0882.gif

Wie viele ja schon bemerkt haben, wird es nun abends doch schon etwas früher dunkel.
Teufel0.gif
Was die kommende Jahreszeit ja so mit sich bringt[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
rofl5.gif
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
rofl5.gif
[/FONT]und wir leider auch nicht ändern können.
smoke18.gif
smoke18.gif

Deshalb möchte ich hier mal eine Umfrage starten, wer den Winter
winter-0010.gif
durchfährt oder fahren möchte! Ob ein Nightride interessant[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
smoke2.gif
[/FONT] wäre.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen!!!!
Hier gehts zur Umfrage:

Klick mich !!!

LG
koenig.gif
[/FONT]

Hast recht.....es ist nicht mehr so wie am Anfang,die Familie ist zu groß geworden :D
Ich häng grad zwischen den Stühlen,die schnelle Gruppe is mir ein ticken zu schnell,die "langsame"zu langsam...hmmm,sollte es vielleicht auch mal mit dem Hardtail versuchen,das geht wohl was flotter ;)
Donnerstag kommt Frauchen dann mit,wollen die Königin ja nicht alleine mit uns Kerlen lassen!

So melde mich auch mal wieder aus der Versenkung wieder !! :D
Also ich muß sagen das war mal echt nice und ne neue erfahrung mit über 20 Mann durch die Ville zu fahren !!!
Und ich habe das selbe Prob wie Tom die eine was zu schnell & die langsame vielleicht ein wenig zu langsam . Aber ich denke mir da wird sich auch ne lösung finden lassen ( Ansonsten nehmen die schnellen 20kg an Steinen oder so im Rucksack mit dann dürfte das Passen )
Aber ich bin aufjedenfall nächste Woche wieder mit dabei !!!
War super nice !!!

Also ich würde ehr dazu tendieren, wie in der Vergangenheit auch schon praktiziert, die Tour dann von Dienstag auf Sonntag Morgen / Mittag zu verlegen.

Hey,
ihr braucht mir nicht alle sagen, wer Klick gemacht hat!
Ich habe es Markus nur gesagt da er nur [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
baby.gif
[/FONT] im Kopf hat![FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
rofl2.gif
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
rofl2.gif
[/FONT]

Mensch Leute...wenn ihr schon klick macht, müsst ihr auch an der richtigen Stelle klick machen! :lol:

Auf das Wochenende verschieben! Da müsst ihr klicken!! :daumen:

Ich war ja echt skeptisch, mit so einem Riesenbus durch den Wald ...
Aber davon mal abgesehen, hat es mir wirklich Spaß gemacht!
Und ich glaube auch, das ein Splitting (abhängig von der Gruppenstärke) für die einzelnen Teilnehmer nur Vorteile hat.

Ach ja, wens interessiert, hier das Video von dem ich gestern sprach:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5rUaWj6Xk70"]YouTube - Surly Pugsley Ride Underwater[/ame]

hm... also ab jetzt:

trailig is für mädchen durchs baggerloch geht die fahrt- dunkel kalt und hart

Hallo zusammen,

gestern war ganz OK! Irgendwie war das aber nicht wie sonst!!! Egal, hat Spaß gemacht und solche Tage wie gestern gibt es auch schonmal! Freu mich auf nächste Woche, da werden wir am Start die Gruppen schon teilen!!!

Bis bald im Wald

koenig.gif
[/FONT]

Ich bin ja nicht oft dabei, aber wie ich gestern schon mal gesagt habe:

"Was man nicht langsam kann, kann man auch nie schnell machen!" ;)

Ich fand es schön gestern, den hinten fahren tut genauso weh wie vorne fahren(Zitat Jens Voigt);)!

Schöne Grüße Meik

Jetzt mal ein Neuling:

Schöne Sache dieser Treff :daumen: und verdammt viel Volk auf einem Haufen unterwegs. :p

Das kann bei unterschiedlichen Stärken in Technik und/oder Kraft natürlich nur sehr schwer in einem Fluss gelingen.

Ich für mich kann sagen: die langsamere Gruppe war mir nicht schnell genug, bei der schnelleren hatte ich - sicher zu Recht - die Furcht, wegen meiner noch sehr zaghaften Art :( des Fahrens eher die Bremse zu sein, das wollte ich nun auch nicht.

Zwischen diesen beiden möglichen Gruppen wäre vielleicht doch eine dritte noch sinnvoll. Okay, ich kenne mich noch nicht so aus.

Wie das mit den kürzer werdenden Tagen weitergeht? Keine Ahnung, ich werde es ab nächster Woche an den Dienstagen sicher nicht mehr schaffen dabei zu sein. Sonntags aber, werde ich mal versuchen. Gewiss.

Eines war gestern klar: wenn man den Atem des Nächstfolgenden im Nacken hat, wagt man schonmal Sachen ... Jungejunge, ich habe drei oder vier Male den Atem angehaltem. :D

Entweder hab ich´s überlesen oder ihr sagt es nicht. Wieviel seid ihr denn gestern gewesen?

Auf jeden Fall müsstet ihr alle Schluckauf gehabt haben, so wie ich an euch, mit einem "ordentlichen" Bier an der Alster sitzend, gedacht habe. Was ich danach noch gemacht habe :D .

Gruß Robin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück